Karten

DeletedUser

Gast
Ich wundere mich echt, was du in diesem Forum machst :confused:

habe extra was geschrieben, du zitierst es sogar ignorierst es total

Chewbacca 4,03 Mio. gebasht als Angreifer

er spielt jetzt im schnuuschti Acc. weiter, also messe ihn nicht an den Basherpoints seines Vorgängers
 

DeletedUser

Gast
naja trotzdem muss er erst einmal seine können auch mit dem acc unter beweis stellen Judo :wink:
 

DeletedUser2541

Gast
Was willst du eigtl von mir Judo??

Wenn du es nicht schaffst, dich anständig auszudrücken, brauchst du dich nicht wundern, wenn ich über dich und chnuuschti lache (der jetzt immer noch einen von G ~ E adelt, obwohl da angeblich ein neuer Spieler im Acc sitz).
 

DeletedUser

Gast
229 chnuuschti 1,92 Mio.

Da lach ich nur noch mehr :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lesen is schwer oder? man tut das eig weh?
geh in dein mutti stamm zurück und lernt deffen

naja trotzdem muss er erst einmal seine können auch mit dem acc unter beweis stellen

da hast du sicher recht aber bei unserm guten chew mache ich mir da keine sorgen solange er die motivation findet sollte es kein problem werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Devil aber ich denke wenn du einen Aufadler-"Acc" ansprichst solltest du auch alle nennen :wink:

brecher
Punkte: 2.970.974
Rang: 5
Besiegte Gegner: 1.841.064 (519.)
Stamm: -EK65-

was mir allerdings auch auffällt du lachst solche Leute aus die sogar bei dir als BND auf der Karte makiert sein sollten :eek:
 

DeletedUser474

Gast
ich geb jetzt noch meine remo dazu

(bin von *N*)

im letzten Thema wurd angesprochen das ek65 die pros defft

das währe ziemlich bescheuert wenn sie das machen denn sie würden damit die Feinde der verbündeten Unterstützen da die pros uns komischer weise den Krieg erklärt haben :confused:
Zwar ist dei Front nur ca. 4 Spieler groß aber das macht ja nüx

so dass wars erstmal von meiner Seite denn mir fällt eig nix mehr ein
 

DeletedUser3924

Gast
War es nicht so, dass für solche Diskussionen extra ein Thread geöffnet wurde?

Oder fällt das etwa noch unter "Karten" was in den letzten Posts so steht?
 

DeletedUser3037

Gast
Will auch mal meinen Senf dazugeben
(bin von :QdG: :wink:)

Ich habe das Gefühl, dass sich auf dieser Welt ein unvorstellbarer Krieg zusammenbraut
Da wird es nur wenige Stämme geben, die dort nicht involviert wären.
 

DeletedUser

Gast
hihi ich würde auch mal langsam nicht nur Bewertungen zu meinen Karten hören sondern vllt auch mal eine kleine Diskussion! Wer geht bald mit wem in den Krieg und wer hat was drauf in W2? oder wer sind die totalen Noobs?

@ liftboy, die Karten sollen mehr als Anregung zu einer allgemeinen Diskussion dienen :biggrin:

@ Flunni, LOL komischweiste scheint sich gerade -ProB- an DSMC rechen zu wollen und rein zufällig hilft -EK65- ihnen, Soll das etwa zufall sein :rolleyes:
 

DeletedUser3196

Gast
das ist doch schön endlich mal was zu füttttern

aber zu zeit laufen ca 10 kriege aber keiner hat den mut oder zeit ne schöne probi hier hin zu zaubern

mfg michel
 

DeletedUser

Gast
alles klar dann fang mal an aufzuzählen also:

-ProB- vs. demons
-ProB- vs. VIRUS
-ProB- vs. *N*
G ~ E vs. -DST- (wenn G ~ E das als Krieg bezeichnet :eek:)

so mehr wüsste ich gerade mal so nicht unbedingt :eek:
 

DeletedUser3924

Gast
10 Kriege? ich bin echt nicht auf dem neusten Stand :giggle: von Prob höre ich hier über all was, wer is denn noch im Krieg, bzw. was kann man alles als Krieg bezeichnen? :giggle:

Edit: ah danke, da antwortete jemand auf meine Frage bevor ich sie geschrieben hab :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dann warten wir mal ab, mit wem :QdG: noch Krieg bekommt

TL vs. TPE gibts auch noch und ProB vc. DSMC
 

DeletedUser

Gast

stimmt da gabs mal was


Judo tu mir nen gefallen und geh dich informieren -.-

zur Aufklärung: DSMC hat mino angegriffen

Daraufhin kamen so unsinnige Sätze von -ProB- wie:

"Was wollt ihr gegen 13k Dörfer machen?"

"Ich dachte wir haben ein Nap?"

zum Nap: die haten uns mal angefragt aber wir haben es höfflichst ignoriert :wink: Anscheinend ist eine Ignorierende Antwort bei denen glecihzusetzen mit einer bejaenden Antwort -.-

Jetzt greift -ProB- uns zusammen mit -Ek65- an!

So und das wars auch schon, aber wo gabs da jez ne Kriegerklärung :eek:

/eidt: @ Giovanni: hier mal ein Zitat ein paar Beiträge höher von Flunni (*N*:frown:

da die pros uns komischer weise den Krieg erklärt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry, ich habe von einem eurer Member ne Anfrage von Deff gegen ProB bekommen, da ich habe ich geschlossen, es gibt Krieg, auch wenn es niemand so nennt

ist bei uns ja auch immer so, wir haben nie von Krieg gegen !L!N oder DST gesprochen, war aber einer
 

DeletedUser

Gast
Judo wir haben auch vorerst nicht vor den Stamm komplett auseinander zu nehmen so wie ihr !L!N!, es war eine Aktion gegen Mino, wie schon einmal im Forum hier betont war es eine Aktion gegen Mino und nicht gegen -ProB-, das diese jetzt aber reagieren ist nur zu logisch!

Allerdings sieht man wahrscheinlich daran das EK mit angreifft wie BND-Abhängig -ProB- eig. ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings sieht man wahrscheinlich daran das EK mit angreifft wie BND-Abhängig -ProB- eig. ist :wink:

Dazu spar ich mir wohl einen Kommentar, ist wieder mal eine sinnlose Provokation, langsam gewöhnt man sich ja da dran...

das währe ziemlich bescheuert wenn sie das machen denn sie würden damit die Feinde der verbündeten Unterstützen da die pros uns komischer weise den Krieg erklärt haben :confused:

Wer hat euch bitte den Krieg erklärt von uns?

Ich denke du verwechselst da irgendwas:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dazu spar ich mir wohl einen Kommentar, ist wieder mal eine sinnlose Provokation, langsam gewöhnt man sich ja da dran...

was sollte ich damit denn bite Provuzieren? :eek: Das ihr mich angreifft? - Passiert doch soweiso nicht -.- Ihr habt mir damals anhängen wollen als ich den Marcel Payne-acc gelöscht habe das ich schiss vor euch hätte, mittlerweile bin ich schon lange lange wieder da und noch näher an euch dran als vorher und was kommt? - Genau nüchts -.-

Wenn du meinen Satz genauer anschauen würdest würde dir das wort "wahrscheinlich" auffallen und du würdst merken das das ganze nur als Vermutung geschrieben ist -.-
 
Oben