Kartenbeschriftungen, Linien etc.

DeletedUser10178

Gast
He Ho DS Kollegen, ich habe mri heute beim Planen einer Aktion gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn man auf der Karte Linien, Beschriftungen etc. zusätzlich zu den Farb-Markierungen hinzufügen könnte. Man bräuchte nicht immer eine externe Karte erstellen und diese 100 mal betrachten, wenn man ein Gebiet zugeteilt bekommt (bei einer Stammesaktion etc.), sondern kann sich das ganze auf die spiel- interne Karte übertragen.

Was meint ihr dazu?

Mfg Too Fake.
 

DeletedUser

Gast
Noch mehr Serverauslastung? Nö, danke... - Idee eig. ja gut, denke aber fast nicht realisierbar wegen der Serverauslastung...
 

DeletedUser11221

Gast
Idee ist an sich gut, aber ausgeführt/realisiert wird es sowieso nicht. :icon_wink:

Ein Push geb ich trotzdem mal.
 

DeletedUser8856

Gast
Bin total dafür dann kann ich Adiii y0 klatschen ! y0
 

DeletedUser

Gast
musste auch nicht, weil man für dich keine aktion braucht, sondern ags mit 10sec abstand
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese Idee sehr sinnvoll und würde mich sehr über die Umsetzung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazYrabbit
 

DeletedUser2645

Gast
He Ho DS Kollegen, ich habe mri heute beim Planen einer Aktion gedacht, dass es nicht schlecht wäre, wenn man auf der Karte Linien, Beschriftungen etc. zusätzlich zu den Farb-Markierungen hinzufügen könnte. Man bräuchte nicht immer eine externe Karte erstellen und diese 100 mal betrachten, wenn man ein Gebiet zugeteilt bekommt (bei einer Stammesaktion etc.), sondern kann sich das ganze auf die spiel- interne Karte übertragen.

Was meint ihr dazu?

Mfg Too Fake.

Idee = Gut !
 

DeletedUser

Gast
Das wäre ein weiteres Hilfsinstrument zum planen und organisieren, ich fänds äusserst genial wenn das tatsächlich eingebaut würde

dafür
 
Oben