Kaserne Level 25

DeletedUser

Gast
51d89ywgilbz.jpg


Könnte mir jemand sagen was dies für einen Zweck hat? Sollte man das nicht ändern? :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal jeder weiss kasi 25 bringt nichts :biggrin:
ausser punkte
 

DeletedUser2611

Gast
und punkte zählen ja bekanntlich am meisten :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht neu dass es ziemlich wenig bringt.

Das selbe kann man aber auch bei Markt, Werkstatt und Hauptgebäude behaupten, spätestens ab Stufe 20-25 wirds bei HG sinnlos, beim Markt spätestens bei Stufe 20. Man könnte den Markt sogar noch weiter drunten lassen so selten wie man die Händler im späteren Verlauf noch benutzt.
 

DeletedUser

Gast
was heißt hier denn eigentlich nichts bringt:confused:


kaserne24
3au9gmtf.jpg


kaserne25
uilgqeq7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es bringt auf jeden Fall etwas, vor allem wenn man tausende von Truppen produzieren muss, da merkt man den Unterschied schon...

Zu deiner Frage, Turboman: Es sind gerundete Werte. Die Kaserne auf Stufe 24 hat vielleicht einen Zeitfaktor von 16,4 % und auf Stufe 25 einen von 15,9 %. Beides wird dann aber auf 16 % ab- bzw aufgerundet, in Wirklichkeit hat es aber - in diesem Beispiel - einen Unterschied von 0,5 %...
 

DeletedUser

Gast
Joe wie gesagt ziemlich wenig. Aber es bringt immer noch etwas daher bau ich Kaserne immer auf 25 - gibt genügend andere sinnlose Sachen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na wer spammt denn hier? :biggrin:

Aber lieber "Hom3r x3", wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich dazu lieber nicht äußern :wink:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
16.49783590 % bei Kaserne 24
15.56551423 % bei Kaserne 25

Ergbit ein Unterschied von 0.92%

Macht auf ne Off ca 25 Stunden mehr mit Level 24.

Und Kaserne auf Level 24 runter zu machen bringt gerademal 50 BH-plätze mehr!

Also müsstest du ( Theoretische Off mit einem Anteil von 6500 äxten ) deine level24 Off 130 mal neu aufbauen damit sich die 50 BH plätze wirklich spürbar machen verglichen mit der level 25 off:giggle:


Ich glaube es liegt auf der Hand ob die Kaserne 25 sinn macht :wink:.

(Übrigens - es ist nur auf die 6500 Axt berechnet mit den 25h weil wir ja nur von dem LVL der Kaserne reden. Das verhältnis ist also auch nur auf die Kaserne bezogen. )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2092

Gast
16.49783590 % bei Kaserne 24
15.56551423 % bei Kaserne 25

Ergbit ein Unterschied von 0.92%

Macht auf ne Off ca 25 Stunden mehr mit Level 24.

Und Kaserne auf Level 24 runter zu machen bringt gerademal 50 BH-plätze mehr!

Also müsstest du ( Theoretische Off mit einem Anteil von 6500 äxten ) deine level24 Off 130 mal neu aufbauen damit sich die 50 BH plätze wirklich spürbar machen verglichen mit der level 25 off:giggle:

Zeitlich gesehen ist es aber wiederum extrem

Mathematik <3

130 Off's bauen vs 24 off's bauen

Da hats garantiert nen Fehler - oder ich habs falsch verstanden
Ich glaube es liegt auf der Hand ob die Kaserne 25 sinn macht :wink:
Fazit stimmt trotzdem :biggrin:

Eisenmine auf 28 laufen lassen dagegen kann schon was bringen:giggle:
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
[...]
Da hats garantiert nen Fehler - oder ich habs falsch verstanden
[...]

Fehler nicht aber es passt hier net rein

War eher ne Gedankenstütze beim Rechnen....Bzw ein Verhältnis zu einer Rechnung die ich wieder rausgenommen hab weil sie vermutlich zu unübersichtlich ist

Hab's mal rauseditiert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2611

Gast
mathe is doch eh doof :O

b2t: danke für Aufklärung supp :icon_razz:
 
Oben