Kattat den Roland!

DeletedUser

Gast
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

So sieht es zur Zeit bei euch aus.

Warscheinlich seid ihr allein unterhalter.


a030.gif
 

DeletedUser3368

Gast
Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

So sieht es zur Zeit bei euch aus.

Warscheinlich seid ihr allein unterhalter.


a030.gif

ich bezweifle ganz arg, ob DU das wirklich beurteilen kannst...soll ich noch ne schippe drauflegen und noch mehr berichte, in denen die off sogar vollständig backkommt, zeigen?

und, bob, mal so ne frage: ist es nicht normal, dass bei einer offaktion viele offs niedergemetzelt werden? seid froh darüber, denn sonst wärt ihr schön längst da, wo ihr hingehört (200 punkte-dörfer am kartenrand)

auch wenn du es nicht weißt, bei jeder offaktion sterben offs; bei eurer letzeten und einzigsten offaktion haben das linking (hat mit 30 offs ein dorf geattet, von dem er gedacht hatte, dass es wall 0 war; rammen absichtlich weggelassen, sein pech:giggle:) und dein "kompagnon" bob01 erfahren

von bob01 hatte ich bis dato ingesamt noch keinen einzigen att gesehen, dann kracht er mit 100 offs auf meine front

das verrückte war, dass er seine atts 4 tage nach eurer eigenen aktion abgeschickt hat; der hat wohl tatsächlich gedacht, dass die anderen ihm schon alles weggecleant hätten und dass seine offs ohne schrammen zurückkehren

ergebnis? leider dunkelstrot :wink:


alleinunuterhalter? RR+ unterhält seine feinde auch gerade:icon_razz:
 

DeletedUser784

Gast
alleinunuterhalter? RR+ unterhält seine feinde auch gerade:icon_razz:

Wir unterhalten seit beginn des Servers unsere Feinde,
nur nicht unbedingt im Forum (sind alle zu blöd zum Proba machen :rolleyes:)


Ich denk es gibt in diesem langen Krieg für beide Seiten gutes wie schlechtes,
immer nur dran denken es ist ein Spiel,
auch wenn man lieber die Dörfer des Feindes adelt als geadelt zu werden :wink:
 

DeletedUser3368

Gast
sag bloß nicht, dass dus nicht weißt:icon_razz:

tipp: schau mal in dein ing forum:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
überleg mal:giggle: wenn du nicht bei RR+ bist, wie kanmnst du dann trotzdem wissen, wer ein RR+-feind ist

lies mal dein NDBSJ-forum, vllt. geht dir ein licht auf :tongue:
 

DeletedUser3368

Gast
als bnd? das ist ja mal wieder was ganz neues:icon_razz:

und, nein, wie man unschwer an meiner sig erkennen kann, bin ich nicht in RR+ (förmlich nicht:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifle ganz arg, ob DU das wirklich beurteilen kannst...soll ich noch ne schippe drauflegen und noch mehr berichte, in denen die off sogar vollständig backkommt, zeigen?

und, bob, mal so ne frage: ist es nicht normal, dass bei einer offaktion viele offs niedergemetzelt werden? seid froh darüber, denn sonst wärt ihr schön längst da, wo ihr hingehört (200 punkte-dörfer am kartenrand)

auch wenn du es nicht weißt, bei jeder offaktion sterben offs; bei eurer letzeten und einzigsten offaktion haben das linking (hat mit 30 offs ein dorf geattet, von dem er gedacht hatte, dass es wall 0 war; rammen absichtlich weggelassen, sein pech:giggle:) und dein "kompagnon" bob01 erfahren

von bob01 hatte ich bis dato ingesamt noch keinen einzigen att gesehen, dann kracht er mit 100 offs auf meine front

das verrückte war, dass er seine atts 4 tage nach eurer eigenen aktion abgeschickt hat; der hat wohl tatsächlich gedacht, dass die anderen ihm schon alles weggecleant hätten und dass seine offs ohne schrammen zurückkehren

ergebnis? leider dunkelstrot :wink:


alleinunuterhalter? RR+ unterhält seine feinde auch gerade:icon_razz:
Was???

Wer ist bob???
Bist doch ein allein unterhalter??

a030.gif


Mfg
 

DeletedUser

Gast
Nein kann nicht sein.

Mein Nick ist bekanntlich Buddy02

Brauche keinen andern Nick um mich Mitzuteilen.

a030.gif


Mfg
 
Oben