Kaufberatung für Audi A4 BJ 2007

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Fahrzeug nicht gefunden.

Nie würd ich ein audi kaufen
 

DeletedUser2856

Gast
Audi ist geil :smile:

Da das Auto nicht gefunden wird, kann man wohl auch nicht viel dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Wagen sieht noch echt gut aus!
Hat aber schon einige Kilometer drauf :icon_confused:

Wie viel fährst du so im Jahr?

Grüsse
 

DeletedUser

Gast
Denke das lohnt sich schon! Der sollte noch einige Zeit laufen.
Der Preis ist für den Zustand auch noch fair.
Verbrauch ist Top
 

DeletedUser7303

Gast
Egal wie man es dreht und wendet es ist schlicht dumm sich nen Audi als Fahranfänger bzw. Erstwagen zu holen. Der erste Wagen ist bekannt dafür, dass er zu schrott gefahren wird, darüberhinaus hast du ne extrem hohe Versicherung, n hohen Verbrauch und Steuern, totaler schwachsinn, egal in was für nen Topf voll Geld du gefallen bist.

Wenn du n gewisses Budget hast, hol dir lieber n ordentlichen kleinen Wagen, Zeit für ne ordentliche Karre hast in deinem Leben noch genug.

Edit: In Österreich mit Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn wird das ganze natürlich noch ein Stück sinnfreier
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Mein erstes auto war ein alter renault clio :biggrin:

Später hab ich mir mein geliebten Golf gekauft. Wenn du willst kannst du mir diesen für nur 5'500 Euro abkaufen :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Soll das erste Auto werden hab es mal durchgerechnet so um die 25000 km

Als erstes Auto ein ziemlicher Reinfall, also Audi allgemein:giggle: Ausser du hast (zu) reiche Eltern, oder bist schon ausgelehrt. Ein Audi ist teuer bei der Anschaffung, (sau) teuer beim Unterhalt und dank den Abschreibern mies wieder zu verscherbeln. Die Marke ist trotzdem geil. :mrgreen:

Ich selber fahre übrigen auch Audi - einen s5.
 

DeletedUser8856

Gast
Hi suche billigen audi a5 oder m3!! bitte melden


/eintausch möglich gg!! Porsche cayenne !
 

DeletedUser10931

Gast
jo materia hätte 5k pas im angebot. tausch würde so funktionieren, dass du audi herlieferst mit allem papieren und dem scheiss und dann schick ich dir die pas ?!
 
Oben