Kritik Keine Antwort

DeletedUser4777

Gast
Ich werd nich bewerten ob Blubbs Beitrag gelöscht werden sollte, aber ihr kennt ja meine Meinung eh...

Aber ihm hier vorzuwerfen, nochmal die Regeln verletzt zu haben, geht echt zu weit. Ihr fordert jedes mal, das man sich an den Mod per PN wenden soll... Wenn man mit dem zu keiner Lösung kommt (und ignorieren ist eindeutig keine Lösung) soll man sich an die nächsthöhere Instanz wenden, wie Blubb ja durch die Kontaktaufnahme zu AeA und Cole getan hat... Und die antworten 2 Tage lang nicht, Cole ja scheinbar bis jetzt nicht... Sry, da fehlt mir das verständnis. 2 Tage keine Antwort is wien schlag in die fresse, dann spart euch einfach von anfang an euer gerede und sagt den Usern einfach "Eure meinung ist uns scheiß egal und wir kümmern uns eh nicht drum". Dann weiß wenigstens jeder woran er ist, statt leere versprechungen zu bekommen...

Haut rein,
Dirt

Hail Blubb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
@Blubb:
Es ist nachvollziehbar wenn du dich aufregst, es ist für mich aber unverständlich, warum du dich ab uns aufregst und nicht ab dir selbst. Aber fangen wir mal Vorne an.

Bei Beschwerden (z.B. den Regeln oder Verwarnungen betreffend) ist das hier das korrekte Vorgehen. Bitte bei Punkt 1 anfangen und wenn die Problemlösung gescheitert ist, jeweils einen (!) Punkt höher gehen:

  1. Betroffene Personen anschreiben & Problem lösen
  2. Zuständiger Supporter/Moderator anschreiben & Problem lösen
  3. Einen direkten Vorgesetzten (1 Stufe höher) anschreiben & Problem lösen
  4. Einen Administrator/Community Manager anschreiben & Problem lösen
  5. (InnoGames direkt anschreiben und sich über den Administrator/Community Manager beschweren)
Man soll also bei Punkt 1 anfangen und wenn die Konflikte nicht gelöst werden können, eine Stufe höher gehen. Soweit sollte ja alles klar sein.

Im aktuellen Fall lief es wirklich unglücklich, und zwar weil beide Seiten nicht aufeinander zugingen.

Fehler des Teams: Zurückschreiben und wenigstens eine Antwort geben, dies innert 24 Stunden.

Fehler von blubb: Schritte 1 bis 5 einhalten.
Es ist so ziemlich das Dümmste, wenn du mir UND AeA eine PN schickst und um Aufklärung bittest. Da hättest du die PN gleich ans ganze Team senden können, keiner weiss wer zuständig ist und wer sich drum kümmert. Wie auch in diesem Fall: Warum zum Himmel schreibst du uns beide an? Sollen wir uns beide diesen Fall ansehen, zusammen mit allen Beteiligten? Wir haben ja sonst nichts zu tun und kümmern uns gerne auf ganzer Führungsebene um deine Probleme -.-
Wenn du also eine Antwort möchtest, dann schreib das auch und nicht einfach nur "überprüft das bitte". Überprüft ist das schnell, nämlich ein geistiges Häkchen gemacht und Fall ist erledigt, davon bekommst du auch nichts mit.

So im Groben wars das schon. Oh, moment, meine Meinung warum dein Beitrag gelöscht gehört: Fäkalsprache. Du bist absolut selbst schuld, wenn du es so dermassen ausführlich erklärst, dass es schlichtweg "grusig" (ekelerregend) ist. Ein einfaches "Scheisse" hätte schon genügt, das ist mittlerweile so umgangssprachlich, dass man sowas alleinestehend nicht mehr als Fäkalsprache ansehen sollte.

Man kann das Ganze hier also schon als Missverständnis ansehen, fast so wie in diesem Fall (Youtube-Video:frown: Son of a beach
 

DeletedUser

Gast
Zu Missverständnissen hab ich auch ein tolles Video: Don't judge quickly

Zu Punkt 1:

Ersteinmal musste ich ja herausfinden wer das überhaupt war! wusst ich ja nich. Gleich ins Forum zu posten war ein Fehler hab ich ja auch eingesehen auf jeden Fall musste cih erstmal die Person ausfindig machen.
Und dann hab ich ja Punkt 1 und 2 erledigt allerdings erhielt ich da keine Antwort mehr

Tja und dann hab ich das an dich und AeA weitergeleitet. Warum? Ich hoffte auf eine objektivere Einschätzung des Falles wenn sich da wenigstens 2 Leute besprechen. Man könnte sich ja dann theoretisch miteinander ausprechen aber auf die Idee kommen halt nicht alle :rolleyes:
Naja schade dass 5 Minuten deiner kostbaren Zeit (als Comm Manager der für sowas verantwortlich ist) zuviel sind mein Problem. Wieder etwas das für mich eine ziemliche Gleichgültigkeit wiederspiegelt... keine gute Eigenschaft für so eine Stellung, wie ich meine.

Und wenn ich mich ja schon extra an dich und AeA wende, kannst du davon ausgehen, dass ich gern eine Antwort hätte wenn ich sage "überprüft das bitte", schliesslich bemühe ich mich um eine Klärung des Problems. Aber hey, ich könnte ja auch einfach sagen scheiss drauf die Mods und überhaupt das Team sind eh alles Trottel und können hier machen was sie wollen ohne das wir irgendwas dagegen tun können, wieso soll ich mich überhaupt bemühen die Regeln einzuhalten? Macht ja doch keinen Unterschied.

Aber ich mache es nicht, nein weil ich gern eine friedliche Lösung für das problem hätte. Leider schien von Team seite aus dieses Interesse nicht zu bestehen und deshalb wundert euch auch nicht wenn der ein oder andere überhaupt icht mehr benehmen mag hier im forum.

Ich persönlich schliesse das alles mit "Dumm gelaufen" ab und gehe davon aus, dass jeder von einfach grad (nen) schlechte(n) Tag(e) hatten... und hoffe dass nicht nur ich etwas daraus gelernt habe.

Trotzdem noch was gutem zum Schluss:
Fäkalsprache. Das ist nun tatsächlich ein Argument das ich akzeptieren kann. Obschon ich hier schon einiges ekligeres gelesen habe war es doch recht obszön. Aber eben keine Beleidigung. trotzdem, so kann ich damit leben.
 

DeletedUser

Gast
Das mag für Freunde & Bekannte gelten aber hier ist das ein bisschen etwas anderes.

Hast echt ne tolle Einstellung als mod... gratuliere
 

DeletedUser2645

Gast
Was hat "ey wenn ich ne buchstabensuppe esse und sie unverdaut wieder rauskacke kommt was klügeres bei raus als bei dir! :eek:" mit dem Krieg von m3mo zu tun ?




Made my day hahahah :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Find ich auch..
Also zurück zum Thema bitte

Made my day :biggrin:
Naja jetzt ernsthaft...
Blubb hat aus einer kleinen Ameise einen Elefanten gemacht (meine Meinung). Das Problem bei dir war, dass du nur auf deine Meinung beharrt hast und meine Antworten ignoriert hast und wieder die selben Fragen verfasst...
 
Oben