Keine Engländer

DeletedUser

Gast
Hab das auch gehört,das so ein Russischer Milliardär oder so,jedem einen Benz sponsort :wink:

Nene,liegt nicht daran.Es ist halt die neue Mannschaft.Die alten sind weg,frisch Fleisch ist da :wink:
Und die sind verdammt gut,vorallem der Dinamo Zagreb Captain Modric :wink: .. der ist sau gut.
Ahja,nciht zu vergessen,der Trainer,der neue,Slaven Bilic,der ist verdammt gut :wink:
 

DeletedUser20

Gast
Ein Freund hat mir gesagt dass ein Sponsor gesagt hat dass wenn die Kroaten gewinnen jeder Spieler einen neuen Mercedes-Benz bekommt.
Lag wohl daran. :frown:

Oder ist es nur ein gerücht?.

jup wurde den 4 besten kroatischen Spielern + Keeper Stipe Pletikosa von einem russischem Milliadär versprochen(haben sie auch letztendlich bekommen). Jedoch haben davor die Engländer dem Israelischem Torschützen zum 2:1 gegen Russland ein kleines Geschenk angeboten, was der Israelische Verband ihm verboten hatte, anzunehmen.
 

DeletedUser52

Gast
Pfffff...
Das Ist Die Em Der Schluchtenscheisser!!!:giggle:



:dh4il Austria:d
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ist echt dumm :mad:
auch die schotten sind schon raus :frown:

aber nun kann ich für die schweizer sein :mrgreen:


ich freu mich trotzdem auf die EM in unserem Land:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das hier sagt alles:giggle: :


embo0.jpg



Ich sagte ja,Schweiz komMT NET WEIt.Guckt euch die Mannschaften an :wink:
 

DeletedUser422

Gast
die die sicher wweiterkommen sind :
holland "schweiz" russland und deutschland


lasst uns doch einfach mal träumen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich: warum trifft Frankreich immer auf Italien?
Ist das nur "Zufall" oder sind da bestechungen im Spiel:cool:.
 

DeletedUser

Gast
Würde Frankreich gegen Deutschland spielen,würde es Krieg geben :biggrin:
 

DeletedUser33

Gast
Darauf will ich mal nur soweit eingehen,als das ich schreibe:biggrin:eutschland gewinnt:smile:
 

DeletedUser17

Gast
ich freu mich schon wenn ihr wieder in der vorrunde rausfliegt:tongue:
 

DeletedUser17

Gast
nun ja, vergleiche mal die gegner von deutschland mit denen der schweiz. ich rechne eh nicht damit, dass wirs weiter als bis ins viertelfinale schaffen. und nur wenn unsere nati gut drauf ist überstehen sie überhaupt die gruppenphase
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich das die Engländer raus sind haben ja cuh keine kaum gute Spieler :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Gute Einstellung :biggrin:

Aber Gruppe B ist einfach die geilste.Kroatien kommt weit,ich sags euch :wink:
 

DeletedUser20

Gast
Ich freue mich das die Engländer raus sind haben ja cuh keine kaum gute Spieler :giggle:

England wäre mir in der EM wirklich lieber gewesen, als ein Team aus lauter No-Names (fast), deren Namen allesamt mit -ow; -ev enden.

Gute Einstellung :biggrin:

Aber Gruppe B ist einfach die geilste.Kroatien kommt weit,ich sags euch :wink:

Joa, bin zwar selber Kroate, aber das die weit kommen, bezweifele mal ich, weil sich Kroatien in Turnieren derzeit als Totalausfall darstellt. Niko Kovac muss halt in guter Verfassung sein, da er der defensive Schlüsselspieler ist. Trotzdem haben wir ein klasse Team.




Ich gehe ins bett :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Joa, bin zwar selber Kroate, aber das die weit kommen, bezweifele mal ich, weil sich Kroatien in Turnieren derzeit als Totalausfall darstellt. Niko Kovac muss halt in guter Verfassung sein, da er der defensive Schlüsselspieler ist. Trotzdem haben wir ein klasse Team.




Ich gehe ins bett :giggle:


Du bist Kroate?goiL,bin in Kroatien geboren,konnte fliessend Sprechen,lebte 4 Jahre,aber bin Albaner :tongue:

Naja,schäm dich:giggle:..Kroatien kommt weit,basta :tongue:

Dank Modric :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Noch ma zu England

Ich finde es besser wenn auch ma andere Team dabei sind.
vll überracht ja wer:giggle:
 
Oben