Keinen platz mehr

DeletedUser5303

Gast
ich finde auf der Welt 4 hat es gar keinen platz mehr für neue spieler... ich habe neu am rand angefangen und neben mir war ein spieler mit 500000 Punkte.. das kann gar nicht sein, ich habe 120 Punkte und er hat 500000 Punkte.. da hat man gar keine chancen mehr:evil:
 

DeletedUser268

Gast
Ne stimmt schon was er sagt, neuanfänger haben voll keine chance mehr, zwar ist die moral vond en großen grotten schlecht, doch die 5 Offs kann man Ruhig opfern.

Denke aber mal die Großen können dich eh ent angeifen, solange das Punkteverhältnis 20:1 ist :giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
klar ist es unfair...
aber warum fangst du eigentlich in w4 neu an??
geh doch w7 oder so...
 

DeletedUser3707

Gast
klar moral und 20:1 regel helfen die neuanfänger zu schützen, allerdings können diese nur bis zu einem bestimmten punkt wachsen, da sie sobald sie angegriffen werden können truppenmässig viel zu stark unterlegen sind.. (zB 400k vs 20k, da hat der kleine eh keine chance)
 

DeletedUser

Gast
fang lieber gleich s8 an dann hast du die gleichen startbedingungen wie alle anderen auch :wink:
 

DeletedUser914

Gast
ja, aber wenn auf einer welt keine neuen dazukommen ist die welt schnell ziemlich leer.was eine welt schnell "tod" erscheinen lässt.
also es stimmt schon, dass system ist fehlerhaft. aber wie man das lösen könnte ist mir auch ein rätzel.
 

DeletedUser2645

Gast
ja, aber wenn auf einer welt keine neuen dazukommen ist die welt schnell ziemlich leer.was eine welt schnell "tod" erscheinen lässt.
also es stimmt schon, dass system ist fehlerhaft. aber wie man das lösen könnte ist mir auch ein rätzel.


ganz einfach:

mehr dörfer, mehr babarendörfer, weiter auseinander etcetcetc

müsste halt ne gute abstimmung sein aber wärebestimmt machbar
 

DeletedUser

Gast
Es liegt einfach daran dass sich zu wenig neu anmelden, das ist auf dem Deutschen Servern anders. Dadurch sind deine Nachbarn in DT auch ungefähr gleich gut udn du hast einigen Abstand zu den guten.Und da der schweizer Server zu wenig Spieler hat kann man nix machen, außer sich auf s4 nicht mehr anmelden oder auf einem deutschem Server zu gehen.:wink:
 

DeletedUser3003

Gast
ich hatte ch4 auch aufgehört mal weil ich keinen spas mehr daran hatte

habe neu angefangen neben mir waren auch große spieler doch auch kleinerere musst halt schnell schauen das du dir die kleinen holst und dann musste dich langsam aufbauen

wenn du glück hast bemerkt das dein großer nachbar ned und wenn du 1/4 seiner punktzahl hast z.B. 100k dann müsstest du den auch packen wenn du aktiv spielst.

natürlich wenn einer neben dir ist mit fast 2 mille dann brauchste erst garned anfangen zu zoggen aber bis nachbarn zu einer größe von 600k oder 700k ist noch alles drin.
 

DeletedUser4208

Gast
ich finde auf der Welt 4 hat es gar keinen platz mehr für neue spieler... ich habe neu am rand angefangen und neben mir war ein spieler mit 500000 Punkte.. das kann gar nicht sein, ich habe 120 Punkte und er hat 500000 Punkte.. da hat man gar keine chancen mehr:evil:

das stimmt. hat keinen sinn mehr hier anzufangen, aber w4 is meiner meinung nunmal die geilste welt, wegen dem speed halt.

truppen usw. - alles schneller

<3 w4
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
tipp w42 germany nahezu die gleichen einstellungen und man kann noch einsteigen mit chancen. soweit ich weiss hat der erste gerade 20k oder so...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
der tipp sollte ja auch an darkspeedy oder wie der hies. fremdeffen i8st qaiL. :biggrin:
 

DeletedUser4208

Gast
ja aba nich, wenn man dadurch sein ag verliert -.-

und seine gesamte off.... oh man darauf habne wir eine ganze weile gespart -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
spähen oO

offs sind zum verlieren da.

  1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Geanu wegen diesem Problem gibt es mehrere Server also nützt sie :biggrin:
 

DeletedUser5399

Gast
ags sind zum adeln ;D und nicht zum loosen da .. dafür sind sie teuer genug :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4208

Gast
und nicht zum verlieren du bob

_______
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
Oben