Kirche, radius, Einfluss auf Truppen

DeletedUser

Gast
Irgendwie hab ich das mit der Kirche noch nicht ganz durch.
Wenn ich ausserhalb des Kirchenradius angreife, dann muss ich, um es zu simulieren, im Simulator bei "Gläubig" bei meinen Truppen kein Häcken machen?
 

DeletedUser4527

Gast
probier's doch einfach aus :eek:

wenn du mehr verliest dann stimmts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
scheint eben nicht so zu sein. nur dann frage ich mich, wozu ist sie den da diese Kirche?
 

DeletedUser

Gast
kommt aus dem deutschen Forum. Ist so besser verständlich. Habs leider zu spät gefunden....lol
 

DeletedUser4528

Gast
ist des so das wenn cih mit meinen trupps angreif ist es egal wo sie haben imme r100% solange mein drof im glauben steht???

nur wenn dies nicht der fall ist gilt das net doer???
 

DeletedUser

Gast
Dorf A liegt im Glaubensradius, Dorf B nicht!


Kommen die Truppen aus Dorf A, gibts kein Dorf in dem deine Truppen in der Offensive nicht mit 100% kämpfen!

Kommen deine Truppen aus Dorf B, gibts kein Dorf in dem deine Truppen in der Offensive nicht mit 50% kämpfen!


Kommt Fremddeff in dein Dorf A, kämpfen diese, auch wenn sie aus einem Dorf des Types B kommen, mit 100%!

Kommt Fremddeff in dein Dorf B, kämpfen diese, auch wenn sie aus einem Dorf des Types A kommen, mit 50%!
 

DeletedUser4376

Gast
Dorf A liegt im Glaubensradius, Dorf B nicht!


Kommen die Truppen aus Dorf A, gibts kein Dorf in dem deine Truppen in der Offensive nicht mit 100% kämpfen!

Kommen deine Truppen aus Dorf B, gibts kein Dorf in dem deine Truppen in der Offensive nicht mit 50% kämpfen!


Kommt Fremddeff in dein Dorf A, kämpfen diese, auch wenn sie aus einem Dorf des Types B kommen, mit 100%!

Kommt Fremddeff in dein Dorf B, kämpfen diese, auch wenn sie aus einem Dorf des Types A kommen, mit 50%!

Ich dachte wenn Dorf B angreift bekommt es auch 100% da Dorf A im Glaubensradius liegt!?
 

DeletedUser

Gast
Naja warum denn aber ich weiss es nicht!Abe rin de. wurde es mir glaub ich so erklärt...

Warum??

Naja, Dorf B liegt ja nicht im Glaubensradius!
Würden die Truppen nun trotzdem mit 100% kämpfen, wäre kein Unterschied zu den Welten ohne Kirche und Glaubensradius :wink:
 

DeletedUser4376

Gast
Naja aber wenn Dorf B eher Westlich liegt Dorf A in der Mitte und man würde ein Dorf im Osten angreifen hat man Trozdem nur 50%

Gibt es hier keinen der das hier sicher weiss?!
 

DeletedUser

Gast
Naja aber wenn Dorf B eher Westlich liegt Dorf A in der Mitte und man würde ein Dorf im Osten angreifen hat man Trozdem nur 50%

Gibt es hier keinen der das hier sicher weiss?!


hääääää? jetz bringste mich aber auch durchnander =D
Is doch scheißegal wo die liegen, es kommt drauf an OB das Dorf im Radius einer Kriche liegt oder NICHT :confused:
 

DeletedUser4376

Gast
Glaub ich nicht sonst könnte man ja gar nicht richtig offen da man meistens mit einer OFF gar nicht durchkommt wie will man dann mit 2-3Dörfern jemand bashen!?:frown:
 

DeletedUser

Gast
Marvin ist einfach zu bloed.

Also nochmal langsam zum Mitschreiben:

Du faengst mit deinem Startdorf an das ne Kirche hat. Alle deine Angriffe haben deswegen 100% capiche? Weil die Truppen aus DIESEM Dorf kommen.

Jetzt adelst du zwei Doerfer. Eins, welches im Radius der Kirche liegt, und eines welches ausserhalb des Radius liegt.

Mit dem Dorf, welches IM Radius liegt, koenntest du weiterhin toll mit 100% angreifen, weil es IM Radius einer Kirche liegt, capiche?
Mit dem Dorf, welches AUSSERHALB des Radius liegt greifst du mit 50% an, weil es AUSSERHALB des Radius liegt. Du muesstest hier also eine weitere Kirche bauen um an die 100% zu kommen.


Wenn du es immernoch nicht gerallt hast dann erschiess dich!
 

DeletedUser4385

Gast
aber ich habe keine probleme dass 3. dorf, welches außerhalb des kirchenradius liegt, zu adeln, oder wie? also ich kämpf auf 100%?
 
Oben