Kirchenwelt: Barbarendörfer Glauben?

DeletedUser2645

Gast
Hi,

w10 - Kirchenwelt.

Haben Barbarendörfer einen Glauben?

Thx für Antwort wenns grad jemand weiss
gruss
nico
 

DeletedUser

Gast
so weit ich weiß nein oder? Die haben doch keine Kirchen!
 

DeletedUser

Gast
[sup]wenn sie keine Kirche haben werden sie wohl auch keinen Glauben haben *anmerk*

An sonsten wenn du deine Truppen da unter stellst und sie in deinem Glaubensradius sind, sind sie dann gläubig.
Klingt logisch, oder?[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht nich alle mein Edit nach :o

Hab euch aber auch lüp ;>
 

DeletedUser2645

Gast
das heisst echt wenn ich ein baba zustelle (in meinem glaubensradius) und dann wer angreift so hab ich ( und wohla uch er ) 100% glauben?

das ja nice dann kann man barbarendörfer ja easy cleanen wense nicht inem glauben von demjenigen sind .
 

DeletedUser2856

Gast
das heisst echt wenn ich ein baba zustelle (in meinem glaubensradius) und dann wer angreift so hab ich ( und wohla uch er ) 100% glauben?

das ja nice dann kann man barbarendörfer ja easy cleanen wense nicht inem glauben von demjenigen sind .

folgerichtig erkannt :wink:
Wenn ich das hier:
Hinweis: Barbarendörfer haben keinen Glauben. Die Einheiten kämpfen allerdings trotzdem mit einer Kampfkraft von 100%.
richtig interpretiere, stimmt Guinnes' Aussage nicht! Die BBs kämpfen, laut dem Wiki auf jeden Fall, immer mit 100% Kampfkraft - egal ob im Glaubensradius oder nicht...
 

DeletedUser5196

Gast
Autsch. Ich glaub ich hab dir in der PN Mist erzählt. Mit dieser "100% Kampfkraft" ist doch die Moral gemeint. Dann stimmt Guinnes' Aussage doch
 

DeletedUser2856

Gast
Aber warum steht das dann im Wiki bei der Kirche und nicht bei der Moral? Ist irgendwie nicht logisch...

EDIT:
Jetzt nach Premium Pils' Post weiss ich auch warum da 100% steht :wink: In der Beschreibung beim Wiki wird von 100% und 50% geredet - Baraberndörfer haben zwar keinen Glauben, aber kämpfen trotzdem mit 100%.

So wie es auch keine Moral und keinen Nachtbonus für Barbarendörfer gibt.

Was dann hiesse, dass wie Premium Pils, schränä und ich bereits sagten, die Barbarendörfer immer mit 100% kämpfen und Guinnes mit seiner Aussage nicht recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Aussage von Guinnes kann nicht stimmen. Wenn 2 Leute ein BB deffen - einer innerhalb und einer außerhalb des Glaubensradius, müsste ja verschieden gerechnet werden pro spieler. Das ist aber nicht möglich mit der internen Truppenberechnung. Also wird das BB wohl immer mit 100% kämpfen...
 

DeletedUser5196

Gast
Kann mal bitte jemand auf w6 oder w10 ein BB Dorf ausserhalb des Kirchenradius deffen und es dann angreiffen? Bericht dann bitte hier reinstellen. Danke :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Unterstützig für Bonusdorf (494|357) K34 hüt um 23:13 Uhr
Agriff uf Bonusdorf (494|357) K34 hüt um 23:13 Uhr

Wir werden dann sehen (Hab keine lkavs :s)
 

DeletedUser5196

Gast
Ich würd in die Hosen machen vor lachen, wenn du jetzt geadelt wirst weil alle Deff in dem Bonusdorf steckt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich auch gespannt :confused:
Nu verunsicherst du mich Luki >.<
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Update auf Version 5.4 sind Barbarendörfer generell gläubig auch wenn dort keine Kirche existiert, d.h. das Dorf verhält sich demnach so als würde dort eine Kirche stehen.

Glauben: Barbarendörfer kämpfen jetzt immer mit 100% Glauben
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5196

Gast
Danke Lukas für den Test.
Noch eine Frage wegen der Kirche: Konntet ihr den Bug eigentlich beheben mit der ersten Kirche? Wenn man durch eine Strafe Dörfer abgezogen kriegt und eines davon das Dorf mit der ersten Kirche ist, blieben die Dörfer in der Umgebung trotzdem gläubig. Auf der Minikarte sah man deutlich, dass die Dörfer Ausserhalb eines Kirchenradius sind, aber in der Dorfübersicht zeigten sie "Gloube 1" an.
 
Oben