Kirchenwelt: Barbarendörfer Glauben?

DeletedUser2856

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Ob selbstausbauende Barbarendörfer, welche vorher noch nicht im Besitz eines Spieler waren eine Kirche ausbauen, nehme ich nicht an. Ich hätte es bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gesehen. Aber dass BBs von einem gelöschten Spieler eine Kirche haben, kann ich mir schon vorstellen (vor allem wenn der Spieler diese in dem Dorf gebaut haben).

Schränäs Frage muss wohl fast ein Supporter beantworten...
 

DeletedUser

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Barbarendörfer haben keine Kirche und bauen diese auch nicht aus. Wird ein Dorf zu einem Barbarendorf, so wird die Kirche automatisch zerstört.
 

DeletedUser

Gast
Danke Lukas für den Test.
Noch eine Frage wegen der Kirche: Konntet ihr den Bug eigentlich beheben mit der ersten Kirche? Wenn man durch eine Strafe Dörfer abgezogen kriegt und eines davon das Dorf mit der ersten Kirche ist, blieben die Dörfer in der Umgebung trotzdem gläubig. Auf der Minikarte sah man deutlich, dass die Dörfer Ausserhalb eines Kirchenradius sind, aber in der Dorfübersicht zeigten sie "Gloube 1" an.

Erm ja... zu Geschehnissen die mit Strafen zusammen hängen werden wir uns hier eh nich äußern.
Ob man es als Bug definieren kann sei dahin gestellt.
Wenn alle Spieler nach den regeln spielen würden so gebe es keine Dorfabzüge mehr.
Und da hier ja ab jetzt alle nach den Regeln spielen, wir somit keine Dörfer mehr abziehen müssen wird dieser "Bug" auch nie wieder auftreten. Somit ja, er ist behoben ö.ö
 

DeletedUser268

Gast
Türlich haben barbarendörfer glauben, wäre ja Unlogisch wenn nicht, sonst hat man ja wen sich ei Spieler löscht zuleichte Chancen die trupps zubashen...

Tztztz...
 

DeletedUser5196

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Wenn laut Karte keine Kirche vorhanden ist aber die Dörfer trotzdem vorhandenen Glauben anzeigen, würd ich es schon als "Bug" bezeichnen. cole war damals der selben Meinung. Is ja aber eigentlich auch egal...
 

DeletedUser2645

Gast
der ingame simulator stimm tübrigends nicht

und schautmal den bericht, die haben doch nen glauben oder..?


Agrifer: Guinnes
Härkunft: Eyjafjallajökull (********) K44

Azau: 0 0 4116 0 18 1881 239 0 0 0 1 0
Verlust: 0 0 3310 0 18 941 149 0 0 0 1 0

Gloube: Di Einheite si glöibig gsi. Kampfchraft: 100%
Di Paladin Paladin isch leider gstorbe.
Vrteidiger: ---
Ziu: Eyjafjallajökull (425|454) K44

Azau: 1340 1444 35 288 114 0 0 213 0 77 0 0
Verlust: 1340 1444 35 288 114 0 0 213 0 77 0 0




ps: das waren graues dorf
 

DeletedUser

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Graue dörfer kämpfen immer mit 100% also gläubig.. obwohl keine Kirche vorhanden
und moral 100% sollte ja inzwischen klar sein.. -
 

DeletedUser2645

Gast
das moral 100% is weiss ich - also hat doch ejdes graue ne kirche okeyy danke
 

DeletedUser4705

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fail. das wurde mal gebugfixed und zwar von gläubig auf nicht gläubig, so wie es jetzt klar und deutlich auch im wiki steht => Verlassene Dörfer haben grundsätzlich keine Kirche und demnach auch keinen Glauben. Einheiten, die vor einem verlassen des Spielers rekrutiert worden sind und sich noch im Dorf befinden, kämpfen allerdings weiterhin mit 100% Kampfkraft.

heist: wenn man ein graues unterstützt sind sie nicht gläubig, egal wo das dorf liegt, ob im eigenen oder außerhalb des eigenen kreises, denn da barbs keine kirchen haben und der glaube des unterstützen spielers zählt, sind sie heiden. allerdings stimmt der kursiv gedruckte teil nicht, da es nicht möglich ist dass zweierlei truppenstärken berechtnet werden können, entweder sie sind gläubig oder sie sind nicht gläubig, beides geht nicht, und da barbs nun mal heiden sind sind sie nicht gläubig, auch nicht wenn sie produziert wurden, meine ich zumindest, so vom reinen verstand her. bei barbs werden auch keine kirchen gebaut, beim grau werden, werden diese meines wissens nach auch automatisch gelöscht wie beim adeln:giggle: ich hab keine ahnung wer Sponge Bob86 ist (der verfasser des wiki posts), aber ich denke da liegt er deutlich falsch:giggle: wie gesagt, es gibt nur gläubig oder ungläubig, man kann kein dorf mit gläubigen truppen aus alten zeiten haben wo man mit ungläubigen truppen unterstützen können soll :lol:
 

DeletedUser2856

Gast
Sponge Bob86 ist meines Wissens ein Deutscher Supporter.

Was ist deine Quelle? Ein Change Log der Versionen von DS? (Muss ich gleich mal durchsehen gehen...)
 

DeletedUser4403

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Barbarendörfer sind auch ohne Kirche in jedem Fall als "gläubig" anzusehen, der Wiki eintrag ist also so wie er oben steht NICHT richtig.


Beweis:
Ich habe 100 Schwert in ein Barb gestellt und mit 100 Axtis angegriffen.
Resultat:

Untrstützte Spiler: vrlassnigs Dorf
Dorf: Barbarendorf (531|535) K55
Härkunft vode Truppe: 36) Wild (531|536) K55


Einheite:
Azau: 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 70 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
bzw.
http:confused:/ch6.staemme.ch/public_report/082c58f1c9833fe6a714f83fd576725e

Wall war 0 ->
http:confused:/ch6.staemme.ch/public_report/2c48dff4c86a95d5068f5dbc079f0242

Erwartetes Simulatorresultat bei wall 0, glück -1% (gerundet) und beiden Truppen gläubig:
Agrifer Einheite: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6.000 3.000 4.000 100
Verlust: 0 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6.000 3.000 4.000 100

Vrteidiger Einheite: 0 100 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 3.000 3.000 7.000 100
Verlust: 0 70 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2.100 2.100 4.900 70

Die Werte stimmen also überein.
 
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DeletedUser4705

Gast
humm, dann muss der spaß 2 mal geändert worden sein... ich kann mich nur daran erinnern dass es mal nen bugfix gab mit gläugib auf nicht gläubig, kann aber sein dass das nochmal geändert wurde...bin ja schon seit längerem nicht mehr voll da:giggle:
 

DeletedUser6128

Gast
Also in w6 haben die Barbarendörfer sicher 100% Kampfkraft, egal ob sie in meinem Kirchenradius liegen oder nicht...
 
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