Klar so weit ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8297

Gast
Joah, in dieser Spielphase bash ich auch die Speer und Schwerter Deff mit meinen Leichten..:rolleyes:


nope im gegesatz zu euch haben unser offs ja schon rammen :icon_wink:

rammeln.jpg
 

DeletedUser5080

Gast
Naja, die Propas waren auch schon mal besser :wink:
Aber trotzdem Gratuliere ich euch zu euren ersten Rammlern :tongue:
 

DeletedUser3123

Gast
Wir sind zu pöse für diese Welt....

Ihr Flachpfeifen werdet auch noch von den Häschen ge0wned <3

lol


da bin ich mal gespannt...
die Häschen kriegen ihre Möhren und fressen sie uns aus der Hand...

Ansonsten kommen sie wieder in ihren Käfig und kriegen nur von verdorbenes Grünzeugs...

h4il pöse
h4il gators
h4il zorn
h4il 4:0 vs. Down under
 

DeletedUser

Gast
lol


da bin ich mal gespannt...
die Häschen kriegen ihre Möhren und fressen sie uns aus der Hand...

Ansonsten kommen sie wieder in ihren Käfig und kriegen nur von verdorbenes Grünzeugs...

h4il pöse
h4il gators
h4il zorn
h4il 4:0 vs. Down under

Word :biggrin:


Adeln können die häschen eh noch net und erst wenn die ersten adelungen stattfinden fängt es an abzurechnen
 

DeletedUser

Gast
lol


da bin ich mal gespannt...
die Häschen kriegen ihre Möhren und fressen sie uns aus der Hand...

Ansonsten kommen sie wieder in ihren Käfig und kriegen nur von verdorbenes Grünzeugs...

h4il pöse
h4il gators
h4il zorn
h4il 4:0 vs. Down under

kann uns egal sein da sie nicht in unserer nähe sind. eventuell können wir sie ja später hauen und sie uns :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
hier war von lcavs die rede... baut ihr die echt schon so früh? ich baue am anfang immer erst nur die weißen pferde, die sind viel schneller!
 

DeletedUser3123

Gast
Ich baue immer nur die Weißen...
Die sehen so unschuldig und rein aus...

Außerdem haben die sich als perfekte Deffereinheit heraus kristallisiert...
 

DeletedUser

Gast
hier war von lcavs die rede... baut ihr die echt schon so früh? ich baue am anfang immer erst nur die weißen pferde, die sind viel schneller!

Also echtmal, braune ? wer braucht denn sowas ... tztz, die würden eh nur rumstehen und die weißen hingegen gucken sich schön die Gegend an, machen Pause am See oder eben einfach einen Waldritt, was kann schöner sein.

Hail schwarzes Häschen
 

DeletedUser

Gast
lol pipi soll erstmal 1000 dörfer farmen bevor es so große töne spuckt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
.WhySoSerious* und fühlst dich nun groß, das du der einzigste bist, der das geschafft hat ?

Wohl Award geil :wink: ?

Naja wenn man nix anderes kann, dann tue dich selber drauf hailen, bist ein echter Pro
 

DeletedUser

Gast
ja man bin award geil :biggrin:
lol ha1l me und passt auf wenn ich erst mein dorf ausbaue...
 

DeletedUser5131

Gast
Also wenn ich den Thread hier angucke siehts eher aus als würden sich die Hasen gross fühlen :X

H4il Serious
 

DeletedUser

Gast
lol all 4 fun...
pipi is punktegeil,
ich bin lkav und farmgeil... jedem das seine
 

DeletedUser

Gast
naja.. PiPi ist halt "khuul". Wär ich auch gerne.. :roflmao:
h4il farmen.
h4il antipktbauer.
h4il serious.
 

DeletedUser48

Gast
ihr habt wohl die aufmerksamkeit nötig? :biggrin: kenne ja nur shito bei euch und der ist eig. ned schlecht :biggrin:

biomuell ist der aus s12? falls ja har er auch noch was drauf.. nur wenns die originalbesetzung aus 07 ist :biggrin:
 

DeletedUser3537

Gast
ihr habt wohl die aufmerksamkeit nötig? :biggrin: kenne ja nur shito bei euch und der ist eig. ned schlecht :biggrin:

biomuell ist der aus s12? falls ja har er auch noch was drauf.. nur wenns die originalbesetzung aus 07 ist :biggrin:


& wer bist du auf s12 bzw. bist gewesen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben