Kleine Propa von Vulg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3169

Gast
Es war einmal vor langer Zeit im Norden des Stämme Landes. Ein edler Mann namens Chris de Clamecy gründete am 19.10.2007 den Stamm Vulgarien. Das Ziel des Stammes war es, den Norden des Stämme Landes zu beherrschen.

Zuerst hatte der Stamm nur wenige Mitstreiter, doch mit der Zeit wuchs nicht nur die Stärke der Mitgleider des Stammes, sondern auch die Zahl derjenigen, die dazu bereit waren, Geschichte zu schreiben. So bauten die tapferen Krieger ihre Dörfer immer weiter aus. Aber es zogen dunkle Wolken von Süden gen Norden. Der Stamm B*F gönnte den Vulgariern ihr friedliches Leben nicht. Sie begannen damit, die Mitglieder Vulgs anzugreifen. Sie hatten aber nicht mit dem Zusammenhalt der Vulgarier gerechnet und all ihr Versuche, Dörfer zu erobern, scheiterten. Im Winter dann zog der Sturm Kyrill über Europa hinweg und Blackbull sagte, Kyrill fegte über Europa hinweg und der Sturm Vulg wird über B*F hinwegziehen und er sollte Recht behalten. Mit perfektem Teamwork gelang es, die arroganten Spieler B*F's erfolgreich von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Danach kehrte Ruhe in das Leben der Vulgarier ein. Es gab keine Kriege mehr und es kamen immer mehr Mitstreiter hinzu. Der Stamm wuchs und wuchs und wurde immer stärker. Aber leider bekamen sie noch immer nicht den Respekt, den sie eigentlich verdient hätten. Spötter sagten, dass sei doch nur ein Massenstamm der nichts könne.

Aber sie sollten sich irren. Bald kam es zu Auseinandersetzungen mit Feel the Pain, weil zwei Spieler, Ritter30 und Master-of-Disaster, sich unbedingt mit Vulagrien anlegen wollten. Die Geschichte wiederholte sich allerdings wieder und mit Zusammenhalt wurden alle Angriffe erfolgreich abgewehrt. Mittlerweile sind auch sie von der Stämme Landkarte verschwunden.

In all der Zeit gab es nur eine Konstante, Vulagrien wurde größer und stärker und ist mittlerweile der 6. Stamm im Stämme Land.

Erneut ziehen dunkle Wolken auf die tapferen Vulgarier zu. Knall nähert sich bedrohlich nahe. Aber es sollte einem nicht Angst und Bange werden. Wir sind stolz Vulagrier zu sein und verteidigen unsere Dörfer.

Und nicht nur von Süden und Süd-Osten kamen die dunklen Wolken auf die Krieger Vulgariens zu. Nein, auch aus dem Norden und Nord-Osten kamen Gewitterwolken. *BMF* erklärte Vulgarien den Krieg. In der Folgezeit kam es erstmals dazu, dass den Vulgaren Dörfer in größerer Anzahl abgenommen wurden. Doch mittlerweile ist die Verteidigung wieder felsenfest. Doch anstatt den Vulgaren auch etwas Respekt entgegen zu bringen, machen sich einige Spieler von *BMF* immernoch über Vulgarien lustig. Bis heute dauert der Krieg an.

Auch der mit Abstand beste Stamm im Stämme-Land wollte Vulg in die Kniee zwingen. Mehr als 500 Angriffe liefen auf die tapferen Vulgaren zu. Besonders unser hochgeschätzter Blackbull wurde mit sehr viel Besuch beglückt. Alle erwarteten einen großes Knall, doch was kam war mehr ein Knällchen als ein Knall. Zwar verloren einige Spieler Vulgariens ein oder zwei Dörfer, aber nicht in dem Ausmaße, der zu erwarten gewesen war. So kämpft Vulgarien eine Zweifrontenkrieg gegen die beiden besten Stämme im Stämme-Land, aber Respekt bekommen sie noch immer nicht.

Trotz der Kriege wächst das Land Vulgarien unaufhaltsam weiter. Mittlerweile rangieren die Vulgarier schon auf Platz 4 der Rangliste und es ist nicht absehbar, dass sie in nächster Zeit zurückfallen werden. Ganz im Gegenteil, der Blick ist nach oben und nicht nach unten gerichtet.

Wie heißt es doch so schön, "Wer Wind säht, wir Sturm ernten".

Es wird ein langer und steiniger Weg vor uns liegen, doch mit Stolz, Teamwork und Opferbereitschaft wird es Vulgarien gelingen ihr großes Ziel zu erreichen ---> NUMBER ONE zu werden.

Unsere Propa!:smile:
 

DeletedUser1154

Gast
gut geschrieben, jedoch fehlen Bilder und Berichte:giggle:
 

DeletedUser

Gast
und wenn chris de clemency mir langsam mal wieder antworten würde, müsst ich nicht den termin des großen vulg-interviews verschieben... egal, ich hab gesagt heut abend, also kommt s jetz-wenn 2 tage keine antwort kommt, geh ich einfach davon aus dass ihr nichtmehr wollt:giggle:

Interview schrieb:
Terronic
Frage 1: Vielen hier im Forum wird dein Name nicht viel sagen. Stell dich erstmal vor.

Chris de Clamecy
Alter : 39 Jahre
Wohnort : Thurgau, CH
Herkunft : Hamburg
Tätigkeit : Im Gesundheitswesen
Start DS : glaube August 2007
Profil : Gründer von Vulg
Grund : Überleben
Hobby : arbeiten, Mountainbike

Terronic
Frage nr-rate mal:giggle:-2: Das Top-Thema der Zeit ist ja euer Krieg mit den siegessicheren *BMF*lern, die das ganze als Aufadelung bezeichnen. Wie siehst du den Krieg?

Chris de Clamecy
:-D
Ach so, so richtig viel von einer Aufadelung hab ich noch garnicht mitgekriegt.
Sprechen die von Vulg, oder meinen die einen anderen Stamm. Wenn sie vielleicht den Versuch meinen, bei dem sie täglich 4-8 Offs an 2 Dörfern von uns verlieren, sollen sie es ruhig weiter versuchen.
Hmmm, wie ich den Krieg sehe. Bei uns ist kein grosser Aufruhr deshalb.
Da BMF und Knall wohl ein BND haben, müssen Sie ja versuchen zusammenzuarbeiten, da wir für einen allein zu stark sind.

Terronic
Und was sagt ihr zu den Dorfverlusten (siehe eure Stammesakte)-ihr habt zwar einiges an Basherpoints bekommen, aber laut *BMF* kann ja <<jeder Noob deff in ein Dorf stellen>>-wie seht ihr das?

Chris de Clamecy
Genauso, wie jeder Noob, der in seiner DS-Zeit Off angesammelt hat, diese sinnfrei auf ein Dorf schicken kann. Dank PA muss man da ja nicht mal, viel Gehirnpotential dafür einsetzen.
Bei BMF, gibt es einige, die seit Anfang an, etwas gegen uns hatten. Sie hassen sozusagen unseren Stamm.
Hass entsteht bei einfachen Menschen demgegenüber, was sie nicht kennen und verstehen.
Ich vermute mal, das das diejenigen sind, die bei uns rausgeflogen sind. Einige davon hatten Mehrfach-Accounts. Auch sind einige mit Mehrfach-Account von mir blossgestellt worden, da sie dermassen naivblöd waren.
Schlussfolgerung : sie tun alles, um uns bzw. mir zu schädigen, obwohl wir nicht die Aggressoren sind.
Die führen sich derart unsinnig im Forum auf, dass sich die ganze W1 darüber kaputtlacht. Ich bekomme Meldungen von vielen fremden Spielern, die sich köstlich darüber amüsieren und mir sagen, ich sollte diejenigen nicht ernstnehmen.
Geistig kann ich sie auch nicht ernstnehmen.
Kriegerisch schon, da nach eigenen Aussagen, jeder Noob Truppen schicken kann. Lach.
Jetzt werd ich bestimmt von BMF angegriffen, weil ich genau den Punkt getroffen habe.
Aber das ist nur ein minimaler Teil von BMF.
Die sollten sich mal ein Beispiel an Knall nehmen. Dort sind viele gute Leute dabei die ordentlich sind und Vernunft sprechen lassen, obwohl wir mit denen im Krieg stehen. Respekt denen gegenüber, die Respekt verdienen.

Terronic
Wie steht ihr dem Vorwurf, ein Massenstamm zu sein gegenüber?

Chris de Clamecy
Ich sehe da eher ein Kompliment, viele Member in einem Stamm zu haben.
Je mehr Leute da sind, desto mehr Leute sind online.
Fast alle Leute denken sich, das sie Elite seien, weil sie wenige Member im Stamm haben.
Ich find es viel geselliger, wenn wir viele Leute sind. Da hat man als Stammesmitglied auch eher die Möglichkeiten, Führungspersönlichkeiten zu finden.
Da wir der einzige sogenannte Massenstamm sind, bilden wohl WIR eher die wahre und einzige Elite auf W1.
Das hält jeder Argumentation stand, wenn jeder das einmal durchdenkt. Uneinsichtige gibt es natürlich immer.
Und das dies gut ist, zeigt alleine schon, dass wir zu den beständigsten Grössen hier zählen. Es wurden so viele Stammes-Auflösungen vorgenommen und wir sind stets so geblieben, wie wir sind.
Also ist Massenstamm ein absolut logisches Kompliment.
Im Dritten Reich haben sich ja auch einige als Elite bezeichnet. Die Köpfe die dahinter standen, weiss man ja moralisch und ethisch zu beurteilen. LOL.

Chris de Clamecy
Anhang : wir haben festgestellt, dass es leider nur die etwas älteren sind, die sich vernünftig benehmen und ehrlich spielen.
Aus der Erfahrung sehen Spieler aus mehreren Stämmen, das die uneinsichtigen Lügner und Betrüger , meistens die kleinen dummer Arschlochkinder sind, die blödsinn reden. Meistens Schulkinder mit schlechten Benehmen, wenig geistigen Möglichkeiten, die eine grosse Klappe in der Anonymität haben. Ist halt die neue Generation .....und die sollen später mal unsere Rente bezahlen....oooooh mein Gott....hahaha, da wird einem ja richtig übel.
Mir geht dieser ganz Lug und Betrug auf den Geist.
Ende der Geschichte.

Terronic
Also, kommen wir mal zurück zum Krieg mit *BMF*-ihr habt ja laut eurer Stammesakte ziemlich Verluste an *BMF* gemacht-was sagt ihr dazu?

hier musste ich wegen 2 Tagen ohne Reaktion das Interview abbrechen, was mich aber nicht vom Veröffentlichen abhält :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3169

Gast
gut geschrieben, jedoch fehlen Bilder und Berichte:giggle:

ja das ist so..:giggle: berichte haben wir,jedoch fehlte mir die zeit..
@Timba: beatus hatte sich ja auch gemeldet für stellungnahme der situationen.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
Erneut ziehen dunkle Wolken auf die tapferen Vulgarier zu. Knall nähert sich bedrohlich nahe. Aber es sollte einem nicht Angst und Bange werden. Wir sind stolz Vulagrier zu sein und verteidigen unsere Dörfer.


Auch der mit Abstand beste Stamm im Stämme-Land wollte Vulg in die Kniee zwingen. Mehr als 500 Angriffe liefen auf die tapferen Vulgaren zu. Besonders unser hochgeschätzter Blackbull wurde mit sehr viel Besuch beglückt. Alle erwarteten einen großes Knall, doch was kam war mehr ein Knällchen als ein Knall. Zwar verloren einige Spieler Vulgariens ein oder zwei Dörfer, aber nicht in dem Ausmaße, der zu erwarten gewesen war.

es war ja auch nur eine "kleine" aktion geplant, und nichts großes.

wegen den respekt und so, ihr werdet schon noch euren respekt bekommen wenn es soweit ist.
 

DeletedUser

Gast
Trötötötöt, Timbaland-Productions präsentiert: KillerB feat. Terronic, den Godfather des Interviewens, in: KillerB-Das Interview

Hintergrund: Weil ich Timbas Interview mit Vulg so geil fand, dacht ich mir ich zwing ihn auch noch ne Gegendarstellung zu produzieren-gesagt getan, hier is sie =)

Interview schrieb:
Terronic
Also, du hast dich ja bei mir gemeldet weil du gerne ein Gegeninterview bezüglich Vulg machen würdest. Als erstes Mal: Wie lautet dein Kommentar bezüglich der Vulg-Propa im pub?

KillerB
Propa wo?Ich seh da nur nen Text der nix zeigt.Keine Erfolge etc. nut möchtegern Poesie die halt jemand aus nem Buch abgeschrieben und bisschen verändert hat.

Terronic
Und was sagst du zu der Stellungnahme in ihrem Interview bezüglich euch?

KillerB
Chris spricht davon,dass es kein aufadeln sei und das wir ja nen anderen Stamm meinen.Hier mal kurz für Chris:

Wir adeln euch auf!

Also bis heute kam keine Aktion und nichmal richtige Offs.ne 14K Axt "Off" ist doch jämmerlich für nen Stamm der ja so toll sei und sich ja so gut schlägt.

Terronic
Was sagt ihr zu dem Vorwurf <<wenig Gehirnpotential>> zu haben, sie zu hassen weil einige von euch bei ihnen wegen <<naivdummem>> Multi-Accountings bei ihnen rausgeflogen sind und lächerlich zu sein?

KillerB
Also der einzigste der sich lächerlich macht ist Chris.Allein schon die Aktivität ist ja zum lachen.

Und zu den Sachen mit den Multis.Weiß ich nix von.

Und wieso sollte man Vulg hassen?Wir lieben sie,denn bei denen gibts Dörfer geschenkt.Nur graue adeln ist leichter

Terronic
Ihr sagt ja es sei wirklich ein Aufadeln, Chris sagt all ihre Defferpunkte zeugen davon dass sie euch zumindest ebenbürtig sind und Zusammenhalt vorhanden ist. Wie erklärst du dir, dass eure Erfolge gegen sie abnehmen?

KillerB
Zu wenig Teilnehmer :biggrin:

Die einzigsten die da ja noch aktiv sind sind kagi und burnerbeat.Wenn wieder mehr mitmachen würden,gäbs natürlich auch größere Erfolge für BMF.Nur ich zum Beispiel hab jetzt erstmal mit NoRes nen gegner und kann mich da nicht beteiligen.So ist es auch bei toniollip,nosferatus und willinho.

Terronic
Und ihr Kommentar, sie seien wegen ihrer hohen Memberzahl die einzig wahre Elite? Wäre ich ein Vulgler würde ich dein <<Zu wenig Teilnehmer>> zitieren und sagen dass so etwas bei vielen Membern nicht passieren würde. Also-was sagst du dazu, dass sie euch und alle kleinen Stämme als Möchtegern-Elite bezeichnen und erklären, sie seien die einzige Elite?

KillerB
Also Elite können sie sich sicher nicht nennen.Sie haben Zusammenhalt.Wow.Haben Knall und BMF auch:giggle:

Und viele Member heist nicht unbedingt mehr Aktivität.So ist es bei Vulg.VIele member aber nur 10 richtig aktive Leute.Bestes Beispiel wie immer Chris.2 Tage nich geantwortet.Und das als Stammesgründer.Hier stimmt nur der Satz "Masse ohne Klasse"

Und wenn ihre Aktivität so hoch ist,wieso hats dann 5 Tage gedauert bis die Front zu uns mal bisschen dicht gemacht wurde?

Terronic
Also, deiner Meinung nach seid ihr die Elite und nicht die. Wie siehst du den bisherigen Krieg im Rückblick?

KillerB
Gute Frage.Ich nenn das jetzt nicht Krieg.In einem Krieg machen beide Seiten ewtas.Da wird von beiden Seiten geadelt,geofft und all das was einen Krieg ausmacht.Dies ist hier nicht der Fall.Es kam noch nicht eine Off geschweige denn ein Adelungsversuch seit der Kriegserklärung unserer Seits.Also ist das hier eher einseitig.Vulg hat noch nix gebracht und denkt sie seien eine Elite.Was für eine Elite bitteschön,wenn die nix machen?Wow.Sie sind in der Defferrangliste nach oben geschnellt.Sie haben echt offs von uns abgefangen.Nur dafür gibts halt keinen Respekt.Sobald sie was adeln und ihr "Können" zeigen kann man über Respekt reden.Nur bis heut hab ich nix gesehen.Also sollte Chris auch nicht von Respekt reden.Sie haben nen Noname Stamm platt gemacht.Das gleiche machen wir hier doch auch grad mit Vulg.

Terronic
Und wie sieht für dich die Zukunft dieses Krieges aus?

KillerB
Die Zukunft wird sein,dass Vulg weg is und BMF denen mal gezeigt hat wie man spielt.Auf späteren Welten können die das gezeigte dann ja mal anwenden :biggrin:

BMF und Knall haben gesiegt und ne größere Front zueinander (jetzt darf jeder mal spekulieren was in der Zukunft noch so passieren wird)

Terronic
Gehen wir mal zur anderen Front: Was hat euch dezu bewegt NoRES den Krieg zu erklären?

KillerB
NoRes ist ein Projekt nebenbei.Ich hab keine Front zu Vulg und hab auch keine Lust 40 Stunden zu laufen.Also hab ich mir nen Gegner in meiner Nähe gesucht.NoRes steht bei mir direkt vor der Haustür,also wieso dann nicht gleich die nehmen?

Terronic
Wie sieht es da mit Erfolgen aus? Seht ihr euch da auch so überlegen?

KillerB
Daher der stärkste von ihnen jetzt bei uns ist,haben wir natürlich gute Chancen.Ohne Brutus ist NoRes aufgeschmissen.Der junge kann deff timen das ist echt heftig.

Erfolge wurden natürlich auch schon gefeiert.Im Moment stehts glaub ich 10:1 oder so.Wahrscheinlich bisschen mehr für uns :biggrin:

Terronic
Als Abrundung des Interviews noch eine letzte Frage: Wie sehenn deier Meinung nach die Zukunft von *BMF* und des restlichen Servers aus?

KillerB
BMF bleibt bestehn bis zum Serverende als die Nr.1 :biggrin:

Wir sind ein super Team.Die Mischung aus den verschiedenen Eigenschaften der Spieler passt perfekt und wir haben uns alle ganz doll lieb ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
h4il Timba-Land productions, h4il Terronic und h4il dem Sponsor Knall-2 sehr aufschlussreiche Interviews, sogar von dem normalerweise eher zurückhaltenden Vulgaren (*zu VivianLs-Versuch guck*)

@samichlousdervierte: naja- aber euer Chef hat sich dann doch ziemlich gut gemacht:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
I Kann net Lesen, wo sind die Bilder, damits ein Analphabet versteht?


Der UrKNALL kommt noch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nice killer :wink:...
aber erst 10:1 fuer uns :-O?-...mh..ich allein hab doch schon 5 doerfer noRES gemopst..

ansonsten..nice killer :wink:

hab ja auch ne gunestige lage jens:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2779

Gast
nice killer :wink:...
aber erst 10:1 fuer uns :-O?-...mh..ich allein hab doch schon 5 doerfer noRES gemopst..

ansonsten..nice killer :wink:

Es war glaube ich 11:1...

Ich würd mir Gedanken machen, wenn Nos alleine 5 Dörfer kriegt,
wogegen Killer, Toniollip und willinho zusammen gerade mal 6 kriegen. Einer kanns, die anderen nicht? :biggrin:

War nur Spass! Und hat auch nix mit dem Thema zu tun, also genug davon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe auch schon 5 Dörfer geholt da kann 11:1 nicht so ganz stimmen.
 

DeletedUser

Gast
einen gewissen respekt sollte man jedem stammm auf der welt entgegen bringen....

vor jemanden respekt zu haben ist was anderes als angst... also nicht sagen ich hätte vor vielen stämmen angst ich habe nur respekt...

und Vulg vor euch habe ich kaum respekt bzw angst :biggrin:

auch wenn ich nicht mehr soiele die geilsten stämme sind und bleiben:

hail knall. hail BMF.
 

DeletedUser1977

Gast
Is doch schön dass man mal von Seiten Vulgs ne Propa sieht.

Großes Lob an samichlousdervierte:wink:

Go Vulg Go :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das ich nur 1 dorf habe stimmt net ich habe mir 2 geholt:giggle:

ich würde mir mehr holen nur da ich nun bald im kagi acc. zzu finden bin habe ich netmehr die ganze deff zur verfügung um ale dörfer zuzudeffen....

glaubt mir da kommen noch dörfer von noRes dazu

lg
willinho
 

DeletedUser

Gast
Respekt wem Respekt gebührt!

Aber mal ganz ehrlich, man zeigt nur die Sonnenseite, wobei die Schattenseite verdeckt wird!

Klar ihr arbeitet gut zusammen, aber ist es schwerer Dörfer zu deffen oder Dörfer zu adeln die vollgedefft sind?
Die Antwort ist wohl ganz eindeutig : Dörfer zu adeln.


Ich habe ja gerne Respekt vor einer riesen Off-Aktion aber sicherlich nicht von einer Fake-Aktion :biggrin:


Ehrlich gesagt finde ich dass Vulg einen extremen Teamgeist hat, aber das alleine bringt einen auch nicht zum Sieg.

Diese Propaganda wird ja auch nur geschrieben weil ihr endlich 1-2 Dörfchen holen konntet von Knall, aber erinnert euch daran:Eine gewonnene Schlacht ist nicht ein gewonnener Krieg!

Vulg besteht nur solange 1-2 Spieler bestehen, dann geht Vulg unter.


Diese Propaganda ist ja eh nur geschrieben worden um Respekt zu haben, aber ich finde eher dass das Angeben ist!


MfG

tira
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben