Knall, die Legende, lezte Erinnerungen

DeletedUser

Gast
So jetzt von mir auch noch mal ein Good bye und ein danke für die schöne Zeit die wir mit euch als Bündnispartner hatten.Ihr wart echt ein klasse Stamm mit super Leuten drinn und ihr habt den Server wie kaum ein andere Stamm geprägt.
Deshalb war es mir auch eine Große Ehre über ein Jahr lang Seite an Seite mit euch zu kämpfen.

Meiner Meinung nach hätte Knall aber ein Ruhmreicheres Ende verdient.Als Legende tritt man so einfach nicht ab!
Ich hatte vor jedem einzelnen von euch hochachtung,aber eurer Abtritt hat da doch einiges kaputt gemacht.
Es wäre kein problem gewesen das BND einfach zu kündigen und die Leute die nicht passen zu kicken,wir hätten uns wohl sogar gefreut.Aber einen so Ruhmreichen und Legendären Stamm wie Knall über Nacht einfach so zu zerstören und seinem langjährigen BND Partner in den Rücken zu stechen finde ich echt unehrenhaft.Ich denke auch das wir als BND Partner ein würdigeres Ende und ein paar nette Worte verdient hätten.Gerade von so einem großen Spieler wie Moon hätte ich anderes erwartet.
Naja wie auch immer ich wünsche allen ehemaligen Knaller noch viel Spaß auf diesem Server und ich denke auch das wir uns bald auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen.

Mfg kagi acc


ich hatte ja schon mal erwähnt dass diese Aktion sicher nicht die ehrenhafteste war, jedoch war da immer noch der frust drin von den dörfern die titan damals da geadelt hatte...
naja jedenfalls muss ich mich dafür nochmal entschuldigen und wünsche jetzt allen beteiligten einen fairen kampf
 

DeletedUser

Gast
jaa denke vür die "urknaller" wird der abschied auch net so leicht gewesen sein ...
 

DeletedUser5282

Gast
yaa is halt alles sone sache,.... nya ma schaun wies weitergeht.... ich denke jz wirdn bnd zwischn bmf und gbb nemma in frage kommen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn ja wäre der server etwa 97% gleich und es würde weitergehn bis jetzt ich hoffe nur alle machen schöne propas dann wenn man nicht in diesen 2-4 stämmen ist bekommt man sehr wenig von diesem kriegszeug mit freu mich schon darauf wenn mal grosse auf grosse gehen offer gegen offer gibt sicher schöne schlachten und auch verlierer und gewinner ... jedoch wenn mal c.a. 2 acc mit 4 mille "aufeinander hauen und der "eine gwinnt hat er nullkoma nix etwa 6-8 mille denke das könnte sicherlich vorkommen oder es wirds sicher auch geben das 20 spieler auf einen grossen fisch gehen was ich zwar nicht so unterstütze ... :S jedoch muss das manchmal auch sein also und ich geh langsam schlafen und hoffe auf hart umkämpftwe wochen

N8 onil
 

DeletedUser5282

Gast
es wär zu 100 pro gleich .... das passiert eh nich .... ach von dem kriegen kriegste schon früh genug was mit, glaub mir ma x)
 

DeletedUser

Gast
es wär zu 100 pro gleich .... das passiert eh nich .... ach von dem kriegen kriegste schon früh genug was mit, glaub mir ma x)

nee net ganz ein paar sind net mer am gleichen ort :giggle:

ja denke auch aber nur indireckt da mein kleiner acc eher am rand ist und nicht in grosse schlachten kommen wird ... dank ich mal
 

DeletedUser5282

Gast
hm stimmt auch wieder onil . :giggle: wobei ich mit meinem acc schon näher dranbin xP. aber glaub mir ma. ts kriegt schon früh genug was mit :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiss gibt n paar spielr die da sind :giggle:

ich aber net und sonst ja sonst muss man hald raustimen
 

DeletedUser1037

Gast
hey ihr zwei turteltäubchen, wann heiratet ihr, ihr labert jeden Theard voll, soll ich euch mal nen eigenen Theard aufmachen, dann könnt ihr euch vollquatschen .......
 

DeletedUser

Gast
sorry du bist duch der mit diesen "schönen" profilbildern lol :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Naja, jetzt ist echt mal feddig "gespammt".
Ihr führt echt nur noch 2-er Gespräche, die eigentlich mit dem Thema nicht mehr viel zu tun haben. Regelt das doch inGame oder per PN.

Danke.
 

DeletedUser5282

Gast
hey ihr zwei turteltäubchen, wann heiratet ihr, ihr labert jeden Theard voll, soll ich euch mal nen eigenen Theard aufmachen, dann könnt ihr euch vollquatschen .......

tz is ya gut vyv :giggle: tut mir seehr leeid und es wird nieee wieder vorkommen x). zufriedn ? :roflmao:
 

DeletedUser1511

Gast
Ja, noch schöner wäre es, wenn ihr den sarkastischen "Unterton" weglassen könntet.

Ich finde, dass so ein Thread, nur schon aus Respekt von einem vergangenen "Top-Stamm" saubergehalten werden sollte.
 
Oben