KNALL!!!Unbesiegbar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser447

Gast
Ich hab noch nie aufgeadelt, für die letzten 10 Dörfer musst ich jedesmal ~10k/10k/3k Deff bashen, das in jedem Dorf. Spirita war seehr schwer zu knacken. Da hätte mir die Bh-Regel echt was genützt. Sie war so gut wie nie on, aber hatten von 22 Dörfern 2 Off Dörfer und die lagen natürlich nicht an der Front. jetzt bin ich bei Coke, dem nächsten Deffer, angelangt. Ich stände viiel weiter oben wenn ich nicht an so einer Front wäre.

Aber naja...Kuschelserver halt.
Und .DA. wird es noch in 2 jahren,10 Tagen,21 Stunden, 17 Minuten, 36 Sekunden und 463 Millisekunden geben. Weiter kann ich noch nicht in die Zukunft blicken :frown:


Also wenn du mal nachrechnest hätte dir die BH-Regel fast nichts bis gar nichts gebracht. Denn 20k Deff pro Dorf gibt der normale BH schon her. Eine BH-Regel, die die Einheiten pro Dorf unter diesen Wert begrenzt ist Quatsch. Und die restlichen 3k Bogen sind ja wohl kaum der Rede wert...oder etwa nicht???:cool:
 

DeletedUser408

Gast
Also wenn du mal nachrechnest hätte dir die BH-Regel fast nichts bis gar nichts gebracht. Denn 20k Deff pro Dorf gibt der normale BH schon her. Eine BH-Regel, die die Einheiten pro Dorf unter diesen Wert begrenzt ist Quatsch. Und die restlichen 3k Bogen sind ja wohl kaum der Rede wert...oder etwa nicht???:cool:

mmh, hab mich falsch ausgedrückt. Ich hatte etwa 5 rote Berichte, dann bin ich bei der nächsten Off mit Spys durchgekommen und stand meist ungefähr so etwas drin :wink: hab für viele Dörfer 10 Offs gebraucht, die waren alle dicht. Und hab nicht nur ein Dorf geattet, dazu kamen noch Hector und Knall Atts.:giggle:
 

DeletedUser447

Gast
Ahso, so klingt das schon besser. Andererseits ist auch das widersprüchlich. Wenn du für jedes Dorf 10 Offs brauchtest und das bei ca 10 geadelten Dörfer in deiner Statistik müsstest du ausschließlich Offs besitzen und hättest es selbst dann erst in der dritten Welle geschafft...:rolleyes:

Aber egal, ich weiß, was du sagen willst. Und darüber ob nun BH-Regel gut oder nicht ist kann man mindestens genauso lange diskutieren, wie darüber, ob nun BMW oder Mercedes die besseren Autos baut (oder sonstwas)...von daher jedem das Seine:giggle:
 

DeletedUser408

Gast
Moment mal, ich hab nie behauptet die Dörfer auf einmal geadelt zu haben, ich hab 4 Aktionen gebraucht und ab und zu hat mir Hector für ein Dorf geholfen. :biggrin: Zum cleanen.
 

DeletedUser1701

Gast
Ahso, so klingt das schon besser. Andererseits ist auch das widersprüchlich. Wenn du für jedes Dorf 10 Offs brauchtest und das bei ca 10 geadelten Dörfer in deiner Statistik müsstest du ausschließlich Offs besitzen und hättest es selbst dann erst in der dritten Welle geschafft...:rolleyes:

Aber egal, ich weiß, was du sagen willst. Und darüber ob nun BH-Regel gut oder nicht ist kann man mindestens genauso lange diskutieren, wie darüber, ob nun BMW oder Mercedes die besseren Autos baut (oder sonstwas)...von daher jedem das Seine:giggle:

eindeutig bmw!
 

DeletedUser682

Gast
  • Keine ahnung von was und einen auf mega pro machen das ich nicht lache :mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, die botschaft des threades passt noch immer, alles was sich verändert hat is dass alle potenziellen knall-töter inzwischen zerknallt wurden:smile:
 

DeletedUser1199

Gast
mhmmmm s1 is ein kuschelserver ... und knall kuschelt .. also werden sie auch den server holen .. wenn auch unverdient :giggle:
 

DeletedUser1199

Gast
wer hat mich gebasht -.- ? rofl habt ihr freaks eig. alle nen rad ab :biggrin: ich deffe net .... wie auch in meinem profil steht .. ich schau 1 ma die woche rein und lach mich tot :biggrin: also von bashen kann man net reden
 

DeletedUser2605

Gast
ok...das is echt überflüssig.
wenn knall kuschelt, wieso bashen sie dann soviel mein lieber?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben