Knall,zewa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1470

Gast
=N= von Welt 3 ist gefaket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eh jetzt reichts aber !!!
kar guckt euch mal die top 20 an...alle über 40 member....

und zewa hat stil:cool::cool:

diese wings werden sich hoffentlich auflösen ...und dann werden die zewa member auf 30 runterschrauben und dann sind wir kein massen stamm -.-

achja : danke kil0r für die unterstützung für zewa und toto1000: so ein schwachsinn was du da von dir gibst -.-
stämme zu imtieren is schei*** aber zewa wird bald kein wing mehr haben und kein massenstamm sein !!!

solche sahen aus dem mund von wo ich dachte du bist erfahren-.-



gruß Dettenrocks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2536

Gast
Zewa leidet nicht nur unter Fehlende Erfahrung! Sondern Bricht ihre eigenen Regeln!
Bewerbungen erst ab Stammesschnitt und in ordentlichem Deutsch
Bewerbungen wie "Darf ich in deine Stamm" werden einfach gelöscht
Lustig Lustig Tralalala Bald kommt Lord Donnerhose in die Schule und vllt lernt er bald mal schreiben!
 

DeletedUser

Gast
-.- also ehct mma .....wie lustig...man ihr seid so dumm damit meint er das die das NICHT so schreiben sollen also im korrekten deutsch!
 

DeletedUser1701

Gast
naja ich mag zewa auch nicht abber sie sind weit und breit der stamm mit dem besten punktedurchschnitt... :eek:
auser so ein 7 mitglieder stamm

sds like... AZEWA wirds wer gründen oder warte ich vergebens auf nen guten stamm? hab noch keinen hab erst freitag angefangen
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: LoL wenn ich erstmal SF bin dan haue ich erstaml alle unter rang 40 raus aus dem stamm...
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: LoL wenn ich erstmal SF bin dan haue ich erstaml alle unter rang 40 raus aus dem stamm...

Menschen wie dich, bringen mich echt zum Kotzen. Man ladet Spieler nicht erst ein, um sie dann zu entlassen, weil sie zu schlecht sind (wenn dann nur wegen Inaktivität). Ziemlich asozial, oder?
 

DeletedUser914

Gast
Menschen wie dich, bringen mich echt zum Kotzen. Man ladet Spieler nicht erst ein, um sie dann zu entlassen, weil sie zu schlecht sind (wenn dann nur wegen Inaktivität). Ziemlich asozial, oder?

nö, eigentlich okay. wer zu schlecht ist am anfang muss gehen. leben ist kein ponyhof.

später kann man da helfen, aber in der anfangsphase muss die spreu vom weizen getrennt werden.
man kann natürlich auch gleich richtig einladen...
 

DeletedUser

Gast
nö, eigentlich okay. wer zu schlecht ist am anfang muss gehen. leben ist kein ponyhof.

später kann man da helfen, aber in der anfangsphase muss die spreu vom weizen getrennt werden.
man kann natürlich auch gleich richtig einladen...

Aber wenn man wie Zewa erst ca. 5468 Spieler einladet und die "Idioten", die dann gekommen sind, entlässt, dann finde ich das halt nicht in Ordnung. Entweder man ladet richtig ein oder man lässt es sein. Ich bin vielleicht der einzige mit dieser Meinung, aber ich stehe dazu.
 

DeletedUser

Gast
altaaman ....ich hab nur ausgesuchte spieler eingeladen und zwar genau 5... also flenn hier nich rum:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2423

Gast
Redet ihr jetzt noch über Knall und Zewa oder über eure SO tollen Stämme??
Das Thema ist Knall und Zewa und nicht irgendein Ponyhof!!
 

DeletedUser2605

Gast
knall kann bei der derzeitigen thematik nich angesprochen werden. wir laden ausgewählte leute ein :wink:
 

DeletedUser274

Gast
Naja zum Thema Knall kann ich nur eines sagen.....

Armutszeugniss wurde soeben ausgestellt: Ankommende TruppenAnkunftAnkunft in Noooobldubldu *Lexus morgen um 11:00 Uhr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben