Knall

DeletedUser5263

Gast
Oh mein Gott :biggrin:
Ich schaue auf die Rangliste, und was sehe ich da?! Knall löst sich auf/zerfällt, oder habe ich da etwas verpasst, im Sinne von einer Stammesfusion?
Naja... ich denke mal, viele freut es, das sich hier auf s1 mal wieder was tut und die Plätze neu verteilt werden.
Aber es war ja vorherzusehen: Die Kuschler werden untergehen

Naja, vielleicht bringt ja ~Gbb~ mehr zustande als Knall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4424

Gast
omg-,-.

schau doch ma es haben sich nur welche abgesplittert wie ich es sehe
 

DeletedUser1511

Gast
Haha,

ich hab mich schon gefragt wie lange es gehts bis irgend ein Opfer diesen Thread aufmacht.

Es freut selbst mich als Knaller zu sehen, dass es bald wieder Action gibt.
Und ja, gegen ende hat Knall zu viel gekuschelt, jedoch haben wir auch immernoch gebasht, geadelt use. von daher schieb dir den Spruch mit dem Unntergehe von Kuschlern mal schön in den Hintern.

Es wird ein grosser Wandel für s1 sein, und ich hoffe sehr, dass es mal wieder Spass macht sich da einzuloggen.

Also lasst uns mit einem Becher voll Gummibärlisaft anstossen; Auf eine neue alte Welt :biggrin:
 

DeletedUser5263

Gast
Das sind eben die Nachteile, wenn man #1 ist. Sowas ist auch mit dem Stamm =WAR= auf s16.de passiert :smile: hauptsache, es passiert mal was
und das sich welche abgesplittert haben, ist mir schon klar, ich meine, die Frage nach dem "Warum?" interessiert mich.
 

DeletedUser5263

Gast
Haha,

ich hab mich schon gefragt wie lange es gehts bis irgend ein Opfer diesen Thread aufmacht.

Es freut selbst mich als Knaller zu sehen, dass es bald wieder Action gibt.
Und ja, gegen ende hat Knall zu viel gekuschelt, jedoch haben wir auch immernoch gebasht, geadelt use. von daher schieb dir den Spruch mit dem Unntergehe von Kuschlern mal schön in den Hintern.

Es wird ein grosser Wandel für s1 sein, und ich hoffe sehr, dass es mal wieder Spass macht sich da einzuloggen.

Also lasst uns mit einem Becher voll Gummibärlisaft anstossen; Auf eine neue alte Welt :biggrin:

Also ein Opfer bin ich mit Sicherheit nicht :wink: ich bin nur neugierig :tongue:

Aber ich hoffe mal, es gibt bald wirklich mal wieder was Action hier (axt)(ikav)(ramme)(dorfi)
 

DeletedUser1511

Gast
Ich glaube der Grund ist klar.

Es musste Action her, und durch diese Entscheidung wird es so kommen.
 

DeletedUser4050

Gast
Hier wird wircklich action geben.Sobald sich(ich hoffe:giggle:)*BMF* mehr aufgelöst hat werd ich ma zusammen mit anderen einen spieler angreiffen/adeln.Wir lehnen uns zuerst zurück und trinken tee bis mal etwas neues kommt und action für mich gibt:smile:)
 

DeletedUser

Gast
Hier wird wircklich action geben.Sobald sich(ich hoffe:giggle:)*BMF* mehr aufgelöst hat werd ich ma zusammen mit anderen einen spieler angreiffen/adeln.Wir lehnen uns zuerst zurück und trinken tee bis mal etwas neues kommt und action für mich gibt:smile:)


Wie sueß :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
von welchem Haufen kommst du denn wenn ich fragen darf :roflmao:
Achja, tut mir Leid dich dich enttaeuschen zu muessen aber wir loesen uns nicht auf :tongue:

naja ich bin mla gespannt was die naechsten wochen kommt

@ grassi: *prost**stoeßchen* :biggrin:
 

DeletedUser4050

Gast
Wie sueß :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
von welchem Haufen kommst du denn wenn ich fragen darf :roflmao:
Achja, tut mir Leid dich dich enttaeuschen zu muessen aber wir loesen uns nicht auf :tongue:

naja ich bin mla gespannt was die naechsten wochen kommt

@ grassi: *prost**stoeßchen* :biggrin:


ich komme von einem grossen "haufen":biggrin:
schade das ihr euch nicht auflöst:frown::biggrin:
wie ich gesagt habe ich lehne mich zurück und schau ma was in den nächsten tagen/wochen passiert.Bin gespannt was !nc,Knall,*BMF* und ~bbf~ machen.
 

DeletedUser5282

Gast
hm... so nun werden die rollen neu verteilt, na gut... ma gucken ob bbf was neues zustande bringen kann ...

aber seht ihr ? ich und halli hatten recht :roflmao: vulg is no1 uind noch dieses jahr:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hm... so nun werden die rollen neu verteilt, na gut... ma gucken ob bbf was neues zustande bringen kann ...

aber seht ihr ? ich und halli hatten recht :roflmao: vulg is no1 uind noch dieses jahr:giggle:

wir *BMF* machen täglich points und points und es kann ja sein, dass wir plötzlich erster werden:giggle: es kann alles schnell gehen, nee?:biggrin:

aber jetzt ist es spannend :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser5282

Gast
hm blue ich geb dir schriftlich das ihr NICHT 1 werdet xP. das weiß man zu verhindern :giggle:
 

DeletedUser3707

Gast
naja denke BMF wird schon nur den alten gemeinsamen Zeiten wegen den ein oder anderen Knaller bei sich aufnehmen, selbst wenns nur 2-3sind stehen sie oben..

für Vulg wirds nun natürlich einfacher weil nicht mehr Knall und BMF derart geeint auf sie draufhauen, aber sonst brauchts imernoch eigeninitiative von den andern wenns spannend werden soll
 

DeletedUser5263

Gast
Du bist mir vielleicht einer
Du weißt ja gar nicht was Knall mal ganz früher so alles geleistet hat...


Stimmt, da hast du Recht, aber ich bin lange genug hier auf der Welt um zu wissen, das es bei den Stämmen ganz oben keinen wirklich großen Konflikt gegeben hat, bis sich ein Stamm aufgelöst hast o.ä.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, da hast du Recht, aber ich bin lange genug hier auf der Welt um zu wissen, das es bei den Stämmen ganz oben keinen wirklich großen Konflikt gegeben hat, bis sich ein Stamm aufgelöst hast o.ä.

Bist du dir da sicher?
Es gab viele große Kriege die Knall gewonnen hat oder mit anderen bestritten hat.
Man kann nicht sagen das Knall eh und je nichts gemacht hat.
Knall war sicherlich ein sehr erfolgreicher Stamm den so schnell nichts erschüttert hat denke ich.

Mal sehn was daraus jetzt wird.
 

DeletedUser5263

Gast
Natürlich gab es vor meiner Zeit hier einige Kriege, aber seit ich da bin habe ich von größeren Aktionen nicht wirklich viel mitbekommen.
 

DeletedUser5450

Gast
tja, dann schauen wir mal was sich so alles ändern wird. schade dass einige den alten zeiten nachtrauern und vergessen haben, dass es jederzeit möglich gewesen wäre. aktionen gab es nach wie vor. gut... jetzt hat sich das blatt gewendet und ich bin mal gespannt was tatsächlich passiert...

an diejenigen die schon wieder mit dem kuschelthema anfangen: Schaut auf die Basher-liste und vergleicht mal:giggle: ihr werdet merken, dass ihr die kuschler seid und euch nur in die hose gemacht habt vor knall!
 
Oben