Knall

DeletedUser

Gast
ich liebe es wenn leute reden die keine ahnung haben...
Es ist durchaus möglich 4 ags in 250ms zu timen, dazu sollte aber nicht programme wie skype icq msn etc im hintergrund laufen...
Es gibt auch leute die es schon unter 100ms geschafft haben *hust*nead*hust* und das ganz sicher ohne scripts

Und wer meint das es mit fenster schneller geht als mit tabs hat sowieso keine Ahnung...
 

DeletedUser

Gast
bei opera ists mit tabs am schnellsten ... kenne auch solche die noch bei 0.5sek abstand ne deff rein timen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
schon ? ich machs eh immer mit firefox aber muss jetzt auf passen das ich net wieder zu viel spamme sonst gibts meine 3te verwarung und da drauf bin ich ned stolz ...
 

DeletedUser1511

Gast
lol,

bei 0.5s deff reintimen geht noch.
ist nicht soo schwierig.


Klingt vlt blöd, aber mitm Internetexplorer timt man gar nicht so schlecht.
Das kann Moon bezeugen :wink:
4 AG's bringst du da locker in eine Sekunde rein.
 

DeletedUser

Gast
Leute die es geschafft haben unter 100ms 4AGs zu timen ohne scripts??
Das kann ich mir grade nicht vorstellen..

Wenn du mit Opera die richtigen einstellungen benützt kommst du auf unter 300ms.. Da kannst du nämlich so umstellen das der tab gewechselt wird...
Und moon, mit einer internetverbindung die sehr groß ist wie beispielsweise bei Großfirmen es auch möglich unter 250ms zu kommen obwohl mal skype icq und so geöffnet hat..
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne jemanden der schafft 4 Ags in 50ms aber aus verschiedenen Dörfern.
In 100ms mit Glück und der richtigen Leitungen sind auch zu schaffen, wie gesagt dagehört auch Glück dazu.:wink:
 

DeletedUser5282

Gast
ja soo meinte ichs eigtl auch nich, is kla. ich wollte eigtl nua auf die member eingehn, weil viele (nich alle, is kla) sind halt da aber so dimi hast schon recht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Leute die es geschafft haben unter 100ms 4AGs zu timen ohne scripts??
Das kann ich mir grade nicht vorstellen..

Wenn du mit Opera die richtigen einstellungen benützt kommst du auf unter 300ms.. Da kannst du nämlich so umstellen das der tab gewechselt wird...
Und moon, mit einer internetverbindung die sehr groß ist wie beispielsweise bei Großfirmen es auch möglich unter 250ms zu kommen obwohl mal skype icq und so geöffnet hat..

nochmal auch für dich opera ist nicht der schnellste browser...
 

DeletedUser

Gast
Leute die es geschafft haben unter 100ms 4AGs zu timen ohne scripts??
Das kann ich mir grade nicht vorstellen..

Wenn du mit Opera die richtigen einstellungen benützt kommst du auf unter 300ms.. Da kannst du nämlich so umstellen das der tab gewechselt wird...
Und moon, mit einer internetverbindung die sehr groß ist wie beispielsweise bei Großfirmen es auch möglich unter 250ms zu kommen obwohl mal skype icq und so geöffnet hat..

allein dien text sagt mir das du überhaupt keine ahnung hast vom timen....
sollte ich unrecht haben sorry :giggle:

Ich kenne jemanden der schafft 4 Ags in 50ms aber aus verschiedenen Dörfern.
In 100ms mit Glück und der richtigen Leitungen sind auch zu schaffen, wie gesagt dagehört auch Glück dazu.:wink:
lexus :* , des geht aber auch weit unter 50ms aus mehreren dörfern mit viel übung und zeitgefühl :wink:

nochmal auch für dich opera ist nicht der schnellste browser...
es liegt im endeffekt eh am Benutzer also :tongue:
 

DeletedUser2892

Gast
i.wie gehts doch hier nich wirklich um "wie schnell kann man timen?" oder?
 

DeletedUser

Gast
ich nichtbtimen können??

Joa:giggle: ichbwurde malnsagen die direkte entschuldigung dahinter ist berrechtigt...

Ich benutze keinen anderen tut mir leid moon.. Was ist denn deiner Meinung nach der sxhnellste?

Ich nehm jz keine Beispiele aber trotzdem, es ist mir noch gelungen und ich habe es auch nochnie erlebt das 4AGs aus dem selben Dorf im Abstand von ca.25ms ankamen...
Ich Spiele schon langer und weiß wovon ich Rede. Ich schaffe es auf 300ms, ein Angreifer hat 232ms geschafft...
Da deff zwischenzuhauen war schwer es ist mir aber gelungen 5 Stück hinter die letzten 3...

Eine Letzte Frage hätte ich da noch.. Wieso sollte ich keine Ahnung vom timen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
ich nichtbtimen können??

Joa:giggle: ichbwurde malnsagen die direkte entschuldigung dahinter ist berrechtigt...

Ich benutze keinen anderen tut mir leid moon.. Was ist denn deiner Meinung nach der sxhnellste?

Ich nehm jz keine Beispiele aber trotzdem, es ist mir noch gelungen und ich habe es auch nochnie erlebt das 4AGs aus dem selben Dorf im Abstand von ca.25ms ankamen...
Ich Spiele schon langer und weiß wovon ich Rede. Ich schaffe es auf 300ms, ein Angreifer hat 232ms geschafft...
Da deff zwischenzuhauen war schwer es ist mir aber gelungen 5 Stück hinter die letzten 3...

Eine Letzte Frage hätte ich da noch.. Wieso sollte ich keine Ahnung vom timen haben?

jo kruzifix!! des ghörd net zuam thema du pfeifn.. ums auf gut bayrisch zu sagen =P
 

DeletedUser1037

Gast
jop ich denke ich werde da heute abend mal was machen

jop 12 wurden bisher geadelt, die andere sache ist wie viele andere dörfer noch gecleant wurden :wink:
Außerdem war das ja nur ne 2 man action :tongue:
Schade, hast du dafür noch keine Zeit gefunden?
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier noch was?
Ansonsten könnt ihr auch gerne noch einen Thread übers timen eröffnen :tongue:
 

DeletedUser5450

Gast
warum ignoriert ihr mit gewalt dieses thema? macht doch nen eigenen thread über timen auf!

ach:giggle: @ moon! im moment steht 23:0 für uns:twisted: also vyv und malti
 
Oben