KnocK. sucht Member

DeletedUser

Gast
Bedingungen:

- Stammestreu
- Vollblut Offer oder Deffer
- In der Nähe des K 56
- Forumsaktiv
- Kein N00b aber auch nicht umbedingt ein Pro!
- Mindestens 1h am Tag On (Am besten ein bischen eingeteilt also 10 min da 10 min hier.)


Erfüllst du alle Bedingungen und suchst einen Stamm?
Dann komm doch zu uns!
 

DeletedUser3781

Gast
Bedingungen:

- Stammestreu
- Vollblut Offer oder Deffer
- In der Nähe des K 56
- Forumsaktiv
- Kein N00b aber auch nicht umbedingt ein Pro!
- Mindestens 1h am Tag On (Am besten ein bischen eingeteilt also 10 min da 10 min hier.)



na da werden viele kommen 1 h am tag on sehr lange das schaff ich nicht:mrgreen:
 

DeletedUser3778

Gast
Wiso einer jeden Tag 5 Stunden ds spielen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Erfahrungsgemäss reichen auch schon kurze Onlinezeiten
( natürlich auf den ganzen Tag verteilt ) längstens aus um vorne mitdabei zu sein.

Oder was wollt ihr tun nachdem alles im Account erledigt ist?
Dem kleinen Mänchen vor dem Hauptgebäude zuschauen wie es Holz sägt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser33

Gast
Oder was wollt ihr tun nachdem alles im Account erledigt ist?
Dem kleinen Mänchen vor dem Hauptgebäude zuschauen wie es Holzsägt?
Vielleicht auch die att's der Säge auf das Holz wegtimen :eek:
Farmen ,das lohnt sich schon,ne.Denn entweder hat man so viele Punkte,das man noch farmen muss,oder man hat so viele Punkte,das man 5 stunden irgendwas zu tun hat

~zwerg
 

DeletedUser

Gast
Ich bin eigentlich nicht oft am Tag on. Wenns hoch kommt bin ich vielleicht so ne knappe Stunde pro Tag in DS. Hab ja noch n RL :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bedingungen:


- Vollblut Offer oder Deffer
- In der Nähe des K 56
- Kein N00b aber auch nicht umbedingt ein Pro!

am besten noch off und deff in einen dorf !
K65 ist ja auch nebenan..
noob naja der bericht von euren stammes mitglied sagt alles ...

Agrifer: santa-arenas
Dorf: santa-arenass Dorf (508|624) K65

Azau: 497 284 269 236 71 103 123 0 32 26 1 0
Vrlust: 497 284 269 236 1 103 123 0 32 26 1 0
 

DeletedUser

Gast
omg chg ist einfach nur besch... die sind wenigstens die einzigsten in meiner nachbarschaft die ich adeln kann :biggrin:


-keine interesse :confused:


auf w1 gibt es schon ein paar die gut sind; zum beispiel mich!

und auch wenn es ein massenstamm ist es kommt auf die leute bei ienem n der gegend an; und die sind gut!
 

DeletedUser3778

Gast
probiers am besten mal aus :wink:

ich kann mir das buchstabengewirr,
welches er hier im forum hinterlässt nicht anders erklähren.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Weil Knutsch*kugel das noch nicht geändert hatt.

Frage wo hast du die Berichteher?:mrgreen:

Bunnys haben viele freunde
image.jpg
 

DeletedUser

Gast
vielleciht das überfüllte chg forum lesen

unser forum ist nicht überfüllt!

alte bäggli weisheit:

Du musst nicht von dir, auf andere schliessen:biggrin:

ausserdem ist chg nicht kacke!

der stamm auf welt 1, ist nicht ganz mit dem auf welt4 zu vergleichen, ausser, das beide von mir gegründet wurden!

ps: spiele in welt 1 eben nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
probiers am besten mal aus :wink:

ich kann mir das buchstabengewirr,
welches er hier im forum hinterlässt nicht anders erklähren.:biggrin:


das kommt durch das schnelle tippen; da schleicht sich schon mal ein buchstabendreher ein

unser forum ist nicht überfüllt!

alte bäggli weisheit:

Du musst nicht von dir, auf andere schliessen:biggrin:

ausserdem ist chg nicht kacke!

der stamm auf welt 1, ist nicht ganz mit dem auf welt4 zu vergleichen, ausser, das beide von mir gegründet wurden!

ps: spiele in welt 1 eben nicht mehr



du ahst die gegründet; vergleichbar niucht ganz ahbt 150 mitglieder zu wenich
 
Oben