~KoD~ - Vorstellung

DeletedUser

Gast
lol** hab schon mal gesagt, dass KoD falschgeschrieben ist :wink:
aber OK
- Grafik, find ich gut gemacht, passende Comics drinn
- das Video auch ganz gut. Das Beste aber die letzte Szene vom Film!!

Aber:
diese Szene passt nicht zu Euch Grauadlern!! Willkommen Dorfbauer auf W12 :wink:
hier der Beweis Eures Fantastischen "Können"s, Euer Skill
http://www.dsreal.de/index.php?scre...ld=ch10&id=1679&typ=all&enemy=lost&enemyA=all

echt krass :wink:

www.preisvergleich.orgSchild-als-Postkarte-mit-Spruch-Wem-die-Scheisse-bis-zum-Hals-steht-Spass-Funschilder_163__1960_40.jpg

scheisse-ist-gut.jpg

in diesem Sinn freuen wir uns auf schöne fertige Dörfer von Euch!

scheisse.jpg
 

DeletedUser2856

Gast
Sehr geile Propa, macht weiter so!

abgesehn davon, das kod auch hier wieder untergehn wird :mrgreen::wink:
Das wird sich dann am Ende herausstellen. Sie haben auf dieser Welt auf jeden Fall keinen, der die Durchschnittsaktivität massiv runterzieht :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
um genau zu sein genauso viel wie die stammesakte die der gute baron da oben gepostet hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
Angelo sei ruhig und lies die Akte aber auch genau!
leider hats bei uns auch ein paar wenige, mir unverständlicherweise, 1,5 K BB's von first und AdPlaner, aber 90% unsere Grauen sind über 8 K, jene die sich gelöscht haben.... vergleiche Off-Bash von 14 Mio zu 131 Mio

Ich kenn die nicht von der 2, nur von der 10 und genau Cosimo und Hergi sind so graue Mäuschen.....
 

DeletedUser

Gast
was gibt's da noch genauer zu lesen? :eek:
is doch scheißegal wieviele punkte die grauen haben ... grauadeln ist grauadeln und da kannst auch du nicht dran rütteln :tongue:
 

DeletedUser

Gast
13.11.10 12:55 Uhr
(Mike Oldfild ist der nächste der n haufen gut ausgebaute BBs zurückgelassen hat, wieso muss ich immer grauadeln???????)

meinste ich nerv mich nicht über solches?

Aber ich/wir nehmen Dich beim Wort, dass DU das ja niemals machen wirst!

Dann nenn ich die halt nicht Grauadler sondern Dorfbauer, Arbeitsklaven, 1,5K Mädchen :rolleyes:

Jedenfalls ist die Propa wesentlich besser, als der Skill der Mitglieder!
 

DeletedUser

Gast
Wenns dir vllt. noch nicht aufgefallen ist, spielt auf W12 nur ich und Cosimoo von W10 und dazu spiele ich schon ewigs nicht mehr auf W10. Wenn man mich richtig kennt, weiss man, dass ich kein Fan von grauadeln bin.

Für die dummen:
W10 KoD ≠ W12 KoD

Und ich glaube KoD ist bis jetzt euer stärkster Gegner gewesen. Sonst wären sie nicht beim Deffen die Nr1, obwohl sie ein relativ kleiner Stamm sind.

In diesem Sinne:
Schnauze und laber nicht unseren schönen Thread mit Müll zu!
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lustig, dass du die Zeit hast solche beiträge zu senden...
Das der*W die welt verlassen hat bedauern wir sehr.
Aber er hatte seinen Spass mit uns auf seinem ersten schweizer server und hat die Welt ( leider zu früh ) mit guten Erinnerungen verlassen

N8
 

DeletedUser2856

Gast
Ahja, seit heute - hab mich vorher grad das erste Mal eingeloggt :biggrin:

Hab ich vergessen :s

PS: Es sei denn, du meinst W10 - da spiel ich schon etwas länger :tongue:
 
Oben