Krank xD <3 very crank

DeletedUser1632

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast keine Ahnung von DS oder?
Und mit dir bin ich ein einem Stamm -> Norwegen :wink:

...wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es mal "Das Volk" hier in Schweiz, oder war es in Deutschland?

Naja jedenfalls hatte der Stamm über 3000Mitglieder!

Stell dir da mal bitte das Forum an :eek:
 

DeletedUser

Gast
Na bei uns im Forum (Man Beachte die hohe Spieleranzahl von 19) geht ja schon einiges ab, da nervt mich diese blaue Sonne schon ein bisschen!

Sagen wir mal, dass es bei uns so rund 30Beiträge am Tag gibt...
also schreibt jeder 1,57Beiträge pro Tag!

Jetzt mal schnell mit dem Taschenrechner bissl rechnen, dann bekommt man raus, dass dort pro Tag 4736Beiträge landen, wenn jeder 1,57Beiträge pro Tag ins Forum schreibt!

..Da wirst du ja irre :smile:
 

DeletedUser1632

Gast
Na bei uns im Forum (Man Beachte die hohe Spieleranzahl von 19) geht ja schon einiges ab, da nervt mich diese blaue Sonne schon ein bisschen!

Sagen wir mal, dass es bei uns so rund 30Beiträge am Tag gibt...
also schreibt jeder 1,57Beiträge pro Tag!

Jetzt mal schnell mit dem Taschenrechner bissl rechnen, dann bekommt man raus, dass dort pro Tag 4736Beiträge landen, wenn jeder 1,57Beiträge pro Tag ins Forum schreibt!

..Da wirst du ja irre :smile:

aso meinste das :roflmao:D

wenn ich in denn stamm währe dann hätt ich gar net im forum rein geschaut :roflmao: die merken eh nichts..


200stammesgründer 350stammesführer 400diplo 200forum admins :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Mund halten Mädels ansonsten werdet ihr verwarnt :roflmao:D

Habt euch doch lieb <3
 

DeletedUser2519

Gast
Du hast keine Ahnung von DS oder?
Und mit dir bin ich ein einem Stamm -> Norwegen :wink:

...wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es mal "Das Volk" hier in Schweiz, oder war es in Deutschland?

Naja jedenfalls hatte der Stamm über 3000Mitglieder!

Stell dir da mal bitte das Forum an :eek:

Das Volk gibt es immernoch undzwar auf S17.de und besteht heute noch.
Hatte mal über 3500 Mitglieder.... Alles Noobs dies nie weit gebracht haben!!
 

DeletedUser

Gast
l
ps. bist du das auf deinem Profil ?? siehst hübsch aus :roflmao:

Geile Tussy deine mudda ich weiß :biggrin:

b2t
Hab da auch mal ne Frage?

Wieso werden immer wieder so ne Stämme gegründet, wenn man merkt, dass sie es nicht taugen?

Oder gab da mal nen Massenstamm, der es zu was gebracht hat?
 

DeletedUser

Gast
LOL ihr kennt Das Volk noch nicht richtig, eig gibts immer einen Idioten, der diesen Massenstamm auf irgend einer Welt/Srver eröffnet! Und 3500 Mitglieder ist noch nicht die allergrößte härte!

Naja bei den Koreanern würde ich das so sehen, jeder massenstamm kann überleben wenn sich alle überall beteiligen und viel schreiben und eig. kennt man die Asiaten ja nicht anders, viel gelbaer um nichts :biggrin:

achja und zum thema krank, auf s13 gabs mal einen der den Stamm 118 mal gewechselt hat, und dabei hat er nur 2 Stämme kennen gelernt, entweder er hat den Sinn nicht gerallt oder wollte mal versuchen in beiden Stämmen zu gleichzeitig zu spielen :biggrin: naja leider wurde er geadelt und er ist nicht mehr in der Liste aufgeführt :wink:
 
Oben