Krieg auf K45 biomuell vs. SWAP

DeletedUser

Gast
joa er geht is schade naja


er holt einen geeigneten spieler.....

hoffe der acc bleibt lang bestehn

ha!l Bio
 

DeletedUser

Gast
Bios acc wurde von neuen leuten übernommen:giggle:.......


also an die orginale

viel spaß im RL
 

DeletedUser2712

Gast
omfg jetzt hocken se zu viert im acc und freuen sich wie gut sie sind *lol*

und isses schwer ne aufadelung zu planen, wenn da 4 leutz mitmischen?:biggrin:
 

DeletedUser1724

Gast
Ja wir sind Noobs na und ich bin stolz drauf. Ihr könnt über uns reden was ihr wollt es geht mir ziemlich am A**** vorbei. Ich wünsch euch noch viel spaß beim lästern wenns euch gefällt. Und wegen den Aufadelungen was würdet ihr machen wenn es heißt ihr bekommt den dinimama account geschenkt?? Ja klar ihr würdet sagen: ,, Nein ich bin doch kein noob und adel auf bist du verrückt!!" ja ist klar. Also viel spaß beim zocken und peace und so :wink:

lg
horschd
 

DeletedUser3184

Gast
Ja wir sind Noobs na und ich bin stolz drauf. Ihr könnt über uns reden was ihr wollt es geht mir ziemlich am A**** vorbei. Ich wünsch euch noch viel spaß beim lästern wenns euch gefällt. Und wegen den Aufadelungen was würdet ihr machen wenn es heißt ihr bekommt den dinimama account geschenkt?? Ja klar ihr würdet sagen: ,, Nein ich bin doch kein noob und adel auf bist du verrückt!!" ja ist klar. Also viel spaß beim zocken und peace und so :wink:

lg
horschd

Ich hab gefragt ob ihr in schenkt und habt nein gesagt. -.-
 

DeletedUser

Gast
1. Oh, ihr müsst schon gut sein. Kedzki + Horschd = Flaschen.


das weißt du woher ?:giggle:

sorry aber ich spiele halt bisher nur auf w1.ch recht erfolgreich da habe ich angefangen kann ich dann was dafür das ich en noob bin denke ich kenn die richtigen leute und da durch hab ich in der zeit viel gelernt naja seh wie dus willst am ende wird abgerechnet:smile:


nur weil wir den acc übernommen haben heißt das net das es en noob acc wird wir stecken jede menge zeit rein und sind jetzt echtgut drin jetzt wird dann langsam losgebasht
 

DeletedUser

Gast
joa schön...muss ja doch sehr anstrengend sein das aufadeln, wenn man schon 3 leute dafür im acc brauch und man zum farmen gezwungen ist..
farmen in diesem stadion des servers = nix anderes zu tun den ganzen tag??
 

DeletedUser

Gast
du der dritte man wollte ich eig net aber mein poartner hat mich überzeugt denke in 1-2 wochen werden wir wieder höchstens 2 sein da 3 echt zu viel is
 

DeletedUser

Gast
So nun Leute regt euch mal nicht auf.
Der acc wird weitergeführt zu den Gründen warum bio und ich ( waldi ) aufgehört haben ist folgendes zu sagen :

Bio familäre Gründe - keine Zeit mehr für ds
Waldi schulische Gründe - keine Zeit mehr für ds


Aber nur bis April :roflmao:

Dann werden wir hier einer neuen Welt das fürchten beibringen :mrgreen:



Könnten aber dann ein Patner mit Erfahrungen gebrauchen
Interesse einfach per IMG an den Forenacc.


Bis dann haltet die Ohren steif !



mfg Dennis u Frank
Waldmeister u Biomuell das Dreamteam seit w 16.
 

DeletedUser

Gast
Waldmeister spielt schon seid 1 Woche nicht mehr...

dafür spielst du jetz in zwei accounts!

herzlichen glückwunsch - multiaccounting

mit dettenrocks acc schön im stamm bisschen rumspyn und gleichzeitig im biomuell acc klicken - schade dass support nix dagegen macht

solche naps wie dich hasse ich ...
 

DeletedUser

Gast
dafür spielst du jetz in zwei accounts!

herzlichen glückwunsch - multiaccounting

mit dettenrocks acc schön im stamm bisschen rumspyn und gleichzeitig im biomuell acc klicken - schade dass support nix dagegen macht

solche naps wie dich hasse ich ...

seid wann isn das Multiaccounting wenn ich bei Dettenrocks spiele (ich bin InGame* :biggrin:) und Dette bei bio spielt...
 

DeletedUser2712

Gast
jetzt authed er sich auch noch als faker 0.o

who the fuck is InGame*?
 

DeletedUser

Gast
dette und bio acc im moment läufts net so zusammen also reis dich ma zusammen:giggle:


multiacc ich prüfs wenns stimmt dette biste in 2 min raus


lg
 
Oben