Krieg?

DeletedUser

Gast
ich habe gehört das krieg auf welt 3 geben wir also nich nur 2 stämme sondern alle kann mir jemand da weiterhelfen´?:smile:
 

DeletedUser3338

Gast
marco kannst du deutsch reden???oder ich hab einfach nur n leserechtschreibfehler
 

DeletedUser3051

Gast
ich habe gehört das krieg auf welt 3 geben wir also nich nur 2 stämme sondern alle kann mir jemand da weiterhelfen´?:smile:


nee is quatsch..wir kuschel alle und haben uns ganz doll lieb -.-
klar gibts irgendwann krieg, nur wann das weiß wahrscheinlich keiner
(außer dem geplänkel ~RDK~ und WakeUp
 

DeletedUser3538

Gast
Würde mich freuen wenn es endlich mal etwas losgehen würde,ist ja immoment nen gekuschel hoch 3,wenn man RDK und Wakeup mal außen vor lässt.
 

DeletedUser

Gast
jo das ist richtig
ich will Krieg!!!:biggrin:

henrik und ne leserechtschreibschwäche hast ja nur du ne und das ist auch komplett egal ich weiß nich was du hier reinschreibst das hat hier gar nichts zu suchen :cool:
 

DeletedUser3693

Gast
omg :eek:

Da muss ich jetzt einfach meinen Senf dazu geben.

wenn man mitten im krieg is und viele einheiten baut
Macht man sowieso immer sonst geht nichts voran :wink:

sobald ich denn krieg gewinne
Krieg kann man nicht alleine gewinnen, da Kriege zwischen Stämmen ausgetragen werden und du alleine untergehen würdest.
Entweder du hast dich bei der Wahl deiner Worte vertan oder du hast wirklich keine Ahnung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja kla baut man einheiten immer aber jetzt baut man mehr einheiten und macht gar keine punkte mehr und mein ganzer stamm is im krieg alleine im krieg is ja schön doof
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg ging so :-VFF- ; m3mo_ 1,2 und 3 ; Legend und andere gegen RR+ +Wings


Das + Wings kannste weglassen nen richtigen wing haben wir nicht -VFF- hol ich im moment auseinander und ja ich kann keine propa machen sonst wären tausende cleanberichte hier drinnen :giggle:


m3mo_ 1,2 und 3 ; Legend da läuft im moment nur ein wenig und WOTAN habt ihr vergessen

aber als krieg kann man das net bezeichnen da die atts eig nur von uns her kommen
 

DeletedUser2937

Gast
Das + Wings kannste weglassen nen richtigen wing haben wir nicht -VFF- hol ich im moment auseinander und ja ich kann keine propa machen sonst wären tausende cleanberichte hier drinnen :giggle:


m3mo_ 1,2 und 3 ; Legend da läuft im moment nur ein wenig und WOTAN habt ihr vergessen

aber als krieg kann man das net bezeichnen da die atts eig nur von uns her kommen

word, bisher hat -VFF- kaum widerstand geleistet....
 

DeletedUser3051

Gast
word, bisher hat -VFF- kaum widerstand geleistet....

-VFF- ist ja auch massenstamm,im übrigen nicht der einzige unter den top 20...wenn man sich mal die rangliste anschaut,finde ich schon das der eine oder andere massenstamm da zuviel drin ist
 

DeletedUser502

Gast
Massenstämem nach meiner Meinung:


*Now*
J D
Wotan
Legend
m3mo_
T~M~B
-VFF-
D|W
-DSS-

Das waren mal die unter den Top 20!

9 von 20 Stämmen sidn Massenstämmen :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich könnte jetz mal die "noobstämme" aus top20 posten aber is mir zu viel arbeit hier 17-18 namen zu posten
 

DeletedUser

Gast
Joa, ich weiß, dass wir ein Massenstamm sind, aber wenn man mal den Stamm darauf hinweist ist der Thread 2 Tage später wieder untergemüllt und nix geschieht...

P.S. wir sind nur ncoh in den Top 50 nimmer in den Top 20 (zurecht wenn ich mal ehrlich bin, kriegt ja keiner den Arsch hoch)
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich aber Vogelfutter... ganz alleine kann ich mich wohl kaum gegen Only 2 wehren...
 
Oben