Kriegsstatistik

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit der Kriegsstatistik habt, bei uns zeigt es manche Spieler zwei oder dreimal und dadurch stimmt die ganze Statistik nicht mehr da die geadelten Dörfer und die gebashten Truppen zwei oder dreimal gezählt werden,

mfg. Wurstle
 

DeletedUser

Gast
Es sind diverse Probleme mit der Kriegsstatistik bekannt, die auch bereits an die Entwickler weitergegeben wurden.

- mehrfach Einträge
- fehlende Kriegsteilnehmer
- Stammesmitglieder angeblich nicht im Stamm
- falsche Berechnung der geadelten/verlorenen Dörfer und Bashpunkte
 

DeletedUser

Gast
Also haben wir ein neues Feature bekommen, dass uns rein gar nichts bringt bis zum nächsten Update von dem keiner weiß wann es kommt (wenn der Fehler bis dahin denn überhaupt behoben ist) :confused:
 

DeletedUser9427

Gast
Solang es nicht schlimmere Fehler gibt ist es ja nicht so schlimm.
 

DeletedUser

Gast
sowas:
-Keiko 6 0 6 2.446.781 419.502
-Keiko 6 0 6 2.446.781 419.502
gagalari 3 1 2 89.838 45.189
gagalari 3 1 2 89.838 45.189
gagalari 3 1 2 89.838 45.189
sehe ich als schlimm an. das neue feature ist somit vollkommen nutzlos wie gesagt da die ganze statistik verfälscht wird
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme mit der Kriegsstatistik habt, bei uns zeigt es manche Spieler zwei oder dreimal und dadurch stimmt die ganze Statistik nicht mehr da die geadelten Dörfer und die gebashten Truppen zwei oder dreimal gezählt werden,

mfg. Wurstle

ja bei mir war jemand 4 mal da :biggrin:
 

DeletedUser991

Gast
1 ist 4mal aufgelistet und 3 2mal...
etwas gutes an v.7.0 weniger...
 

DeletedUser

Gast
da gebe ich crazyrabbit recht, bis jetzt habe ich nur etwas gutes gesehen von der neuen version: das karten verschieben, aber das laggt ja immer -.-
 

DeletedUser

Gast
Erkundigt euch richtig über die neuen Features, testet diese und labert dann dumm rum.
 

DeletedUser268

Gast
Voll verkackt die Version...

Will man mal Just for Fun Stammesmember atten lädt dat bei jedem Angriff knapp 1-2sec :rolleyes:
Nach 35 Incs is mir der Spaß flötten gegangen.

Bevor man eine Neue Version auf allen Welten aufspielt, hätte man wenigstens solch ein Bug schon vorher wegzaubern können, aber NEIN es müssen ja umbedingt alle Stämme versionen mit V7 laufen.

Selbst ich Dummi weiß, das so viele Kunden abspringen, laggt ja auch wie sau der Mist.
Und Ja am lappi meiner Sis läufts besser, kA wieso :icon_eek: *hust*
 

DeletedUser

Gast
Gestern wurde bezüglich der Kriegsstatistik ein Update eingespielt. Ich hätte hier ganz gern einfach einmal eine Rückmeldung, ob die folgenden Probleme immer noch vorhanden sind oder damit behoben wurden.

- doppelt gelistete Mitglieder
- fehlende Kriegsteilnehmer
- Stammesmitglieder angeblich nicht im Stamm
- falsche Anzahl geadelter Dörfer und/oder Baspunkte (bitte beachtet, das nur die gezählt werden, die auch gegen den feindlichen Stamm erzielt wurden)

Sollte einer der Punkte noch immer fehlerhaft sein, bitte ich um die Angabe dieses Punktes sowie die Stämme, zwischen denen der Krieg läuft und die Namen der Spieler, bei denen das Problem auftaucht. Auch wenn die Statistik in Ordnung ist, bitte ich um eine kleine Rückmeldung. Vielen Danke für eure Mithilfe
icon_smile.gif
 

DeletedUser

Gast
funzt wieder spitze. bekomm direkt bock neue kriege zu erklären :speechless:
 
Oben