KULTige Überraschung

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Hier geht ja der PunK ab! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6571

Gast
sau geil hail KG/GOTH und BaB :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4555

Gast
:lol: :lol: :lol:

Die fliegenden Biester, stampfenden Monster und Feuer speienden Gesellen, gepaart mit der Bosheit in Person gibt ne nette Propa!

Haut es nieder das Gefieder! :twisted:
 

DeletedUser4403

Gast
War ja auch genug arbeit - freut mich dass sie euch gefällt:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Welchen Audio/Video Codec hast du für das Video verwendet? Die Godzilla Szenen kann ich kaum erkennen unnd das Video bricht bei mir bei ca 6 Minuten einfach ab.
Sieht aber schonmal nach seeehr viel Arbeit aus, die du da reingesteckt hast!
 

DeletedUser7237

Gast
nice propa sogar mit Video!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HuHu,

also das nenn ich Propa - auch wenn ich mehr ein Freund von der anderen Art bin, sind die KG und Goth sowie BaB - Vidz einfach hammergeil :smile:

Rammt die Wälle - kattert die Hütten und macht sie Nieder :twisted:

Viel Spaß beim BASHEN :twisted:

Stan
 

DeletedUser4402

Gast
Rammt die Wälle - kattert die Hütten und macht sie Nieder :twisted:

ich glaub du hast da was missverstanden das heisst frieden den Hütten, kampf den Palästen......

desshalb gehen wir da auch ständig vorbei und kontrollieren ob die Paläste schon eingestampft sind

und erst wenn unser werk vollbracht ist (in etwa so)http:confused:/ch6.staemme.ch/public_report/32a74d5e00d6a4b5f20a43291c861332
kehren wir zufrieden nach hause zurück....:icool:


@sumpf: geils video, ich hoff du häsch dini bash's däfür nöd müsse vernachlässigä, susch hollt dich no öper ih :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank, dass sogar ein Zitat von mir Eingang in deine Propa gefunden hat.
Aber was ich noch fragen wollte: Ist es nicht etwas mühsam, wenn der kleine Porto alle Nachrichten an Papi weiterleitet? Dabei hatten wir uns ja nur darüber unterhalten, dass Porto aus Berlin kommt...
 

DeletedUser4402

Gast
Vielen Dank, dass sogar ein Zitat von mir Eingang in deine Propa gefunden hat.
Aber was ich noch fragen wollte: Ist es nicht etwas mühsam, wenn der kleine Porto alle Nachrichten an Papi weiterleitet? Dabei hatten wir uns ja nur darüber unterhalten, dass Porto aus Berlin kommt...


weist du cyra es gibt leute für die ist stämmen ein spiel und macht viel spass, das für Kult zu spielen wie arbeiten ist kann ich nachvollziehen, aber wer bezahlt euch den eigentlich dafür?
 

DeletedUser4195

Gast
Also ich krieg 2,50€/h und pro 1000 Bashpoints nochmal nen Bonus :biggrin:

Ich glaube langsam müssen wir auchmal ne Propa machen... ich sammel mal ein paar berichte und dann schau ich mal was so zusammenkommt

@sumpf: wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht (reine Interessefrage :icon_wink:smile:


Lg poker
 

DeletedUser6644

Gast
ersteinmal nice propa sumpf.. :lol:
ich find unseren lasertyp da ja mal hammergeil :twisted:

Vielen Dank, dass sogar ein Zitat von mir Eingang in deine Propa gefunden hat.
Aber was ich noch fragen wollte: Ist es nicht etwas mühsam, wenn der kleine Porto alle Nachrichten an Papi weiterleitet? Dabei hatten wir uns ja nur darüber unterhalten, dass Porto aus Berlin kommt...

och cyra... war ja klar das sowas kommt :icool:

is ja auch nen weiter weg von hier bis zu sumpf..
hab ne schnelle liebe postfrau :icon_wink:

ach und die mail ging nicht an sumpf.. :icon_wink:
er hat das anderswertig gefunden :twisted::twisted:

wie jetzt ihr kriegt geld? ..
und wenn ihr nen dorf verliert 100 € abgezogen wa? :twisted::twisted:
also schnell account löschen sonst habt ihr am ende schulden ... :lol::icon_wink:


nice job .. .:KG:., Goth und BAB :icool::icool::icool:
 

DeletedUser4403

Gast
Welchen Audio/Video Codec hast du für das Video verwendet? Die Godzilla Szenen kann ich kaum erkennen unnd das Video bricht bei mir bei ca 6 Minuten einfach ab.
Sieht aber schonmal nach seeehr viel Arbeit aus, die du da reingesteckt hast!


Glaub mir, ich hab das Video unter jedem möglichen und unmöglich codec gespeichert und die version geupped die am flüssigsten und wenigsten verpixelt war (mit der ausnahme der version die technisch super war aber 1.6 giga gross).


Vielen Dank, dass sogar ein Zitat von mir Eingang in deine Propa gefunden hat.
Aber was ich noch fragen wollte: Ist es nicht etwas mühsam, wenn der kleine Porto alle Nachrichten an Papi weiterleitet? Dabei hatten wir uns ja nur darüber unterhalten, dass Porto aus Berlin kommt...

Och Cyra, bist du traurig dass ich dich ingame blockiert hab oder was ist dir über die Leber gelaufen?



Ich glaube langsam müssen wir auchmal ne Propa machen... ich sammel mal ein paar berichte und dann schau ich mal was so zusammenkommt

@sumpf: wie lange hast du dafür ungefähr gebraucht (reine Interessefrage :icon_wink:smile:
Lg poker

Naja Propa entsteht nicht nur durch einzelne Schöne berichte - Man sollte die gesamtsituation auch etwas wiedergeben, die is bei Kult ja ned so rosig :biggrin:


Zeit: etwas über 35h wenn du den Krieg gegen die Technik mitzählst, reine propaarbeit etwa 30h

Edit: Versuch jetzt die 1.6giga version umzurendern und lad es an einem anderen Ort als youtube hoch, Wenn das ergebniss besser ist wird der Link ersetzt :smile:

Edit 2: Man glaubts kaum, 25 fps statt 29.7 und anderer host, da schauts schon viel besser aus:
neuester upload

Und ja, ich weiss dass das die quali nicht in dem Masse beeinflussen sollte, tut es aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach und die mail ging nicht an sumpf.. :icon_wink:
er hat das anderswertig gefunden :twisted::twisted:
lol - du hast unser bedeutungsloses gespräch noch weiter gestreut? ein rundmail im stamm vielleicht oder gleich ins gemeinsame forum mit KG und BaB gestellt?:giggle:
somit dürfte zumindest die frage gelöst sein, wer bei euch der oberspamer ist :lol:

für alle die keinen zugriff zum Goth/KG/BaB-forum haben. hier die details
cyra am 13.02. um 02:56 Uhr
hi porto
na, alles klar bei dir?
grüsse - cyra

PortoStyle am 13.02. um 02:59 Uhr
hallo cyra :smile:

joar läuft wa :wink:
udn bei dir? ..
bist ja gar nicht mehr im pub .. hmm zieht euch ganz schön zurück :wink:
lg porto

cyra am 13.02. um 03:04 Uhr
mein einziges ziel im pub war, das thema kult bezogen auf die anzahl einträge ganz nach oben zu bringen. das habe ich erreicht und damit war das pub für mich wieder gestorben. es tummeln sich dort eh immer die gleichen gesichter.

weshalb bist du denn am arbeiten? auf deine dörfer läuft doch nichts.

PortoStyle am 13.02. um 03:09 Uhr
ja ok aber das haben wa aber auch gut gemacht *stolz* :wink:

thema nummer eins .. das is NOD-Thema nix dagegen *hehe*

wir sind halt interressanter als bab und nod *Lob* .. =)

ja das is richtig.. aber es gibt andere gute gründe warum ich wach bin ..

na ich bin ja auch ziemlich weit weg von euch -.-
muss ich ja zugeben laufzeiten sidn von beiden seiten daher etwas zu lang .. das was ihr gemacht hattet mit mir .. (die paar fakes da) .. die waren doch nur ablenkug wir sind ja auch nicht ganz auf den kopf gefallen :wink: ..
udn iceberg war sowieso der schärfste hahahahaha
faked mich . ich adel 2 dörfer = ruhe im karton .. er war der beste :biggrin:

cyra am 13.02. um 03:13 Uhr
lol - bist du zur nachtwache bei lomia verdonnert worden:giggle:

PortoStyle am 13.02. um 03:16 Uhr
in nem stamm macht man doch sowas freiwillig oda? .. :wink:
was is eigentlich mit dir los? ..
adelst ja gar nix mehr.. bist ganzs chön ruhig geworden hab dich aber aktiver in erinnerung .. :wink:
was is überhaupt mi euch los die 54mio grenze wohl nen hindernis oder wie? :biggrin:

cyra am 13.02. um 03:21 Uhr
ich habe diesen monat doch schon ein bb-dorf geholt:giggle:
nix mehr ist da weit übertrieben:giggle:

PortoStyle am 13.02. um 03:23 Uhr
na imemrhin tust du gerade nicht INTERN ADELN .. :biggrin:
sry ich habs mit den beidne Wörten ..
wolt ihr nicht mal NOd helfen ?..
die brauchen euch ! :wink:

cyra am 13.02. um 03:32 Uhr
ich gehe mal schlafen. mein bett braucht mich auch.
dir noch alles gute. ich habe gehört, dass wieder angriffe am laufen sind :wink:

PortoStyle am 13.02. um 03:35 Uhr
ich geh auch schlafen .. :wink: ..
na die paar muss ich ja nicht ernst nehmen :tongue:
n8i =)

 

DeletedUser6571

Gast
@cyra dafür das ihr euch so stark gemacht habt und sowas von toll sein müsst hat euer stamm kein zusammenhalt :roflmao: ihr habt nochnicht mal unsere taktig rausgefunden:giggle: aber naja was will man von ein deffer stamm erwarten:giggle: wass macht ihr eigendlich wenn ihr keine deff mehr hab?
entweder nod geht zuerst drauf oder ihr...ich meine wenn nod platt ist seit ihr komplett umsingelt wenn ihr dann ist nod...über j wollen wir garnicht reden:giggle:

dafür lob ich nochmal die kleinen stämme swc und nbf di heute ja nicht mehr sind aber die gegen wieder stand:giggle:
oder gaben:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
@cyra dafür das ihr euch so stark gemacht habt und sowas von toll sein müsst hat euer stamm kein zusammenhalt :roflmao: ihr habt nochnicht mal unsere taktig rausgefunden:giggle: aber naja was will man von ein deffer stamm erwarten:giggle: wass macht ihr eigendlich wenn ihr keine deff mehr hab?
entweder nod geht zuerst drauf oder ihr...ich meine wenn nod platt ist seit ihr komplett umsingelt wenn ihr dann ist nod...über j wollen wir garnicht reden:giggle:

dafür lob ich nochmal die kleinen stämme swc und nbf di heute ja nicht mehr sind aber die gegen wieder stand:giggle:
oder gaben:giggle:

Beleidige mich nie als Deffer -.-

Eure Offensivtaktik

- off ins landesinnere, fakes an der front
- katas bis zum abwinken ins landesinnere
- rammenoffs an der front
- offs an der front
- katas an der front

bis alle Dörfer so gut wie down sind dann adelt ihr


>Dfensiv lasst ihr einfach alle meine schönen Offs durch oder defft ein einzelnes Dorf mit dem Kattagegenstand so wie Lomia zurzeit :icon_wink:


lg poker
 

DeletedUser4403

Gast
Beleidige mich nie als Deffer -.-

Eure Offensivtaktik

- off ins landesinnere, fakes an der front
- katas bis zum abwinken ins landesinnere
- rammenoffs an der front
- offs an der front
- katas an der front

bis alle Dörfer so gut wie down sind dann adelt ihr


>Dfensiv lasst ihr einfach alle meine schönen Offs durch oder defft ein einzelnes Dorf mit dem Kattagegenstand so wie Lomia zurzeit :icon_wink:
Deffensiv stimmt, offensiv weit gefehlt. Klar mag es manchmal das Bild ergeben, ist aber etwa so wie wenn ich sagen würde eure offtaktik ist "durchlaufen oder in ne kattadeff rennen und wenn wir doch ein Dof holen geben wir das ne stunde später auch wieder zurück". Das Ergebniss mag drauf hinauslaufen, aber das ist nicht die überlegung dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben