KULTige Überraschung

DeletedUser6128

Gast
Einfach nice Sumpfi :smile:

Finde Video ganz amüsant und musste grinsen :wink: :smile::icool:
 

DeletedUser4095

Gast
Nice Sumpf, aber darf man erfahren warum du sie nicht selbst unterm Sumpfkraut Acc veröffentlicht hast?:giggle: Oder dürfen Mods keine Propas machen? :-D
 

DeletedUser6644

Gast
Beleidige mich nie als Deffer -.-

Eure Offensivtaktik

- off ins landesinnere, fakes an der front
- katas bis zum abwinken ins landesinnere
- rammenoffs an der front
- offs an der front
- katas an der front

bis alle Dörfer so gut wie down sind dann adelt ihr


>Dfensiv lasst ihr einfach alle meine schönen Offs durch oder defft ein einzelnes Dorf mit dem Kattagegenstand so wie Lomia zurzeit :icon_wink:


lg poker


naja wenn ich frech wäre müsste ich sagen : " Immerhin haben wir eine"

is klar das du kein deffer bist .. bei dr sind wir ja noch nicht angekommen.. :icon_wink:

was macht ihr denn .? .. versucht auf lomi zu kloppen ..:lol:
wie viel seit ihr 5 ? .. *hahaha* :twisted:

schöne offs? ... naja ich find die nicht gerade atemberaubend was ich da gesehen hab ..
und bei deinen laufzeiten is klar das man die durchlässt ..
wäre das gleiche wenn ich auf dich atts schicken würde. :rolleyes:


die propa sagt so iemlich alles aus was man über die derzeitige situation wissen müsste :twisted::twisted:
 

DeletedUser6128

Gast
Nice Sumpf, aber darf man erfahren warum du sie nicht selbst unterm Sumpfkraut Acc veröffentlicht hast?:giggle: Oder dürfen Mods keine Propas machen? :-D


Vllt hat er ja selber nicht veröffentlicht, sondern ras-aholic ( sry, wenn ich was falsch schreibe :biggrin:)

Aber ich finde den Propa soooo genial *schwärm* Vllt war ein Bericht von mir drin:lol: keine Ahnung mehr :lol:
 

DeletedUser565

Gast
..ist aber etwa so wie wenn ich sagen würde eure offtaktik ist "durchlaufen oder in ne kattadeff rennen und wenn wir doch ein Dof holen geben wir das ne stunde später auch wieder zurück". Das Ergebniss mag drauf hinauslaufen, aber das ist nicht die überlegung dahinter.

Wie, ist das denn nicht unsere Taktik? Sumpfi verwirr mich nicht :icon_razz:
 

DeletedUser6571

Gast
ich glaube ich weiß unsere taktik :tongue: aber ich verrate sie net:giggle:
 

DeletedUser4195

Gast
1.is klar das du kein deffer bist .. bei dr sind wir ja noch nicht angekommen.. :icon_wink:

2.wie viel seit ihr 5 ?

3.wäre das gleiche wenn ich auf dich atts schicken würde. :rolleyes:

1. Ihr werdet mich nicht meiner Prinzipien berauben ich werde immer Offer bleiben :tongue: und bevor ihr zu mir kommt, komme ich lieber zu euch :icon_wink:

2. keine ahnung ich hab nicht nachgezählt...:icon_neutral:

3. ich würde deffen gibt Bashpoints :biggrin: und ich liebe Bashpoints
 

DeletedUser6644

Gast
1. Ihr werdet mich nicht meiner Prinzipien berauben ich werde immer Offer bleiben :tongue: und bevor ihr zu mir kommt, komme ich lieber zu euch :icon_wink:

2. keine ahnung ich hab nicht nachgezählt...:icon_neutral:

3. ich würde deffen gibt Bashpoints :biggrin: und ich liebe Bashpoints

na wir warten .. oder willste dich dem rest deines stam,mes anschließen und mit auf lomi gehen ? :lol::lol:

na bashpints lieben wir doch alle.. :wink:

am meisten unser sumpf :twisted::twisted:
 

DeletedUser4705

Gast
so auch endlich dazu gekommen das zu gucken... verdammt geil sumpf! meinen respekt!:giggle:
bist du mir wieder zuvor gekommen mit dem großen videomaterial in propas...war trotzdem eher mit video-szenen :icon_razz:
 
Oben