Feedback Kummerkasten

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
So, und nach der Ankündigung möchte ich euch hier einmal die Gelegenheit geben, ein bisschen über mich her zuziehen. Ich fang mal an:
Boah, der Tragoras ist ja voll der Hippie, was will der eigentlich von uns? So ein Idiot.
 

Lachnummer

Knappe
Reaktionspunktzahl
11
danke für den aufsteller am Morgen. :biggrin:

fehlt dir irgendwas, dass du das brauchst?
Oder willst du einfach nur zeigen, dass du damit umgehen kannst?
 

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134
Letzeres. :roflmao: Ich sehe ja den Tonfall, der hier von Zeit zur Zeit genutzt wird und bevor ihr euch gegenseitig alle zerfleischt bietet ich euch meinen Kopf zum abreagieren. Easy.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Bevor du dir da Zuviel Verantwortung schiebst sei erwähnt das der Umgang und der Tonfall schon immer sehr rau war :biggrin: (also schon zb 2010)

trotzdem find ich die Idee gut
 

Yaorx

Krieger
Reaktionspunktzahl
48
Gibts ein Grund wieso zuerst gesperrt wird und dann überprüft? Wärs nicht sinnvoller ein gemeldeter Fall zuerst zu überprüfen und bei starken Indizien erst zu sperren?
So kann man das ganz leicht ausnützen?..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
@Tragoras Hat es bestimmte Grenzen die es nicht zu überschreiten gibt, oder kann ich dich von der Leber weg wie es ein ehemaliger Basler User sagen würde ein "Hurensohn" nennen? :smile:

Frage für nen Freund. :smile: Hurensohn gehört ja in ein Online-Browserspiel.
 
Oben