Kuscheln oder langweile kennen wir nicht :o

DeletedUser1037

Gast
Hey Idioten, da gehts weiter :biggrin:

KillerB schrieb:
Der Noob Tiberius hat den schlüssel vom kellerausgang gefunden.

1.Knall schützt uns nicht.Wieso auch?Wir haben eigene deffs.Und hier sieht man mal wieder,dass du null Plan hast.Wie konntest du den schlüssel nur finden?
2.Wo wird BMF kleiner?Durch kicks und verschiebungen?Wow,wenn du das so siehst,dass wir dadurch schlecht da stehen is das deine Einbildung.Is immerhin ne Bildung die du hast.
3.Seit wann steht Vulg gut da?Durch Aufnahmen?Verdammt dafür gibts respekt.Wir sidn 23 leute und die knapp 60 also gib ruhe.
4.Das 1 gegen 1 biet ich dir doch nur an,damit mal siehst wie echte Profis zocken.Nich so möchtegern Zocker wie ihr.Is ja peinlich,was du hier vom Stapel lässt.und du traust dich noch in den Pub?Is ja krank.
tiberius, daa kannst du weiter machen :biggrin:
************
Sir bengua noob schrieb:
ich habe NIE behauptet das es ein erfolg is, ja?. aber es zeigt immahin schon das nichts unmöglich is . und wieder kann ich dich zitieren , nämlich "Und ich kann den gleichen scheiß labern,weils die wahrheit is.Ihr biegt euch das halt so hin wies passt." und warum soll ich mir was eigenes einfallen lassen, ich versuch dich nur mit deinen eigenen waffen zu schlagen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tja, so kann mans eben auch machen :mrgreen:

Beleidigungen usw werden dennoch verwarnt, also ein wenig aufgepasst muss also doch.
 

DeletedUser5282

Gast
toll willsten keks füa oder was ? :roflmao: totoo warum hasu eig geclosed ? o.0
 

DeletedUser5282

Gast
und vyv ? ich glaub im moment bin ich weniger n00b, als du:giggle:
 

DeletedUser1037

Gast
wieso schreibst du n00b mit zwei nullen? ist das cool? ich denke eher nicht
 

DeletedUser3338

Gast
doch das ist der neuste trend :biggrin: ne scherz....
uncool -.-


ähhhmmm.

b2t
welt 1 ist alles ruhig bei mir in moment ausser ein paar kleinkriege
 

DeletedUser5282

Gast
doch das ist der neuste trend :biggrin: ne scherz....
uncool -.-


ähhhmmm.

b2t
welt 1 ist alles ruhig bei mir in moment ausser ein paar kleinkriege

ach komm jing ya? der post wa auch nich cool :roflmao: außerdem wer sagt denn das des cool sein sollte:giggle: is bei mir standart

und vyv: hack nich auf kleinigkeiten rum , des is kacke :wink:
 
Oben