Kuschelstamm m3mo

DeletedUser1625

Gast
Hallo Leute,

wollte mal die Meinung von euch hören.

Ist m3mo ein Kuschelstamm, weil sie mit den beiden nächst platzierten Stammen ein BND haben?

Ich von meiner Warte sage ein klares ja dazu.

In diesem Sinne würde ich gerne mal euere Meinung hören
 

DeletedUser

Gast
Sind die andern 2 Stämme nicht Angsthasen wenn sie ein BND mit memo eingehen?
Bist du einfach nur ein schlechter Spieler der nur heulen kann statt mal zu kämpfen?
 

DeletedUser1625

Gast
Bist du einfach nur ein schlechter Spieler der nur heulen kann statt mal zu kämpfen?

Na na na, dies sollte nicht dazu da sein um über Spieler ein Urteil zu fällen. Es sollte einfach mal jeder seine Sicht über diese BND's schreiben.





P.S. ja bin sau schlecht
 

DeletedUser

Gast
Es kann jeder hier rumheulen wie er will blos was bringts euch? Zudem nur weil sie mit den ersten beiden stämmen verbündet sind heißt das lange nicht das sie stark sind. Aber nun schreit hier wieder eure Parolen rum " guinnes du noob" oder " memo ihr kuschler".
Wow das könnt ihr ja hier alle sehr gut blos dann wenn ihr gegen Guinnes kämpft und verliert heult ihr alle rum. Sowas armes wie hier rumläuft ist echt schlimm...
 

DeletedUser2645

Gast
Oh Gott Memph....

Was soll das denn nun wieder :rolleyes:

Das intressiert hier doch eh kein Schwein.

Guck mal: Ihr wart bei m3mo_ also wundert euch niemals wenns dann heisst 3vs2 ( MfG, Memo & NA vs CH + Bunnys )

Du motzt über kuscheln wie damals, wie hiessen sie noch, ...:biggrin:S?
Und was ist heute? Sie sind weg vom Fenster - ausradiert

Das war ja noch als m3mo_ nur ein BND hatte und dies SEIT SERVERBEGINN um dies nochmals zu wiederholen, und zwar mit ¦-_-¦

Vor kurzem kam die Zusammenarbeit mit MfG näher und die Gründe dazu brauchen dich ja nicht zu intressieren :wink:

Unsere OFFs sind laufend unterwegs - Wenn du dies kuscheln nennst bitte - Wirh aben unseren Spass

Dieser Thread hier ist sowas von Sinnlos, dass man ihn eigentlich gleich dicht machen könnte da du ja gleich sagen kannst "Es kackt mich an das die 3 Top Stämme Verbpndet sind weil wenn ich nun einen angreife schalten sich die anderen 2 auch ein" - du heulst doch nur rum mehr ist das für mich nicht



EDIT.
Wow Ultii - dass du mal die Fakten ansiehst und nicht nur deine Abneigung gegen mich und m3mo_ :wink: Respekt, aber ist ist halt die Wahrheit...


Und Memph, du kommst mir vor wie damals b0rnt0kill......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
@ Ullti odewr wie auch immer du heissen magst
Ich heule nicht rum weil die ein BND haben, warum denn auch?

Das die ein Bnd seit Serverbeginn haben, das ist ja alles schön gut , da sagt ja niemand was drüber.
Doch dann noch ein BND mit den Nummer 3 Stamm zu machen, das ist hier die Diskusion.

@ guinnes

euere Offs laufen? Ja sicher auf Timo.

Na dann schalte du mal guinnes, das wird ja was.
 

DeletedUser2645

Gast
:lol::lol::lol: Finde es schonw ieder amüsant was gewisse Leute hier sich einbilden nä Memph



"Ist m3mo ein Kuschelstamm, weil sie mit den beiden nächst platzierten Stammen ein BND haben?

Ich von meiner Warte sage ein klares ja dazu."


So ein dämlicher Thread wirklich!!:roflmao:

Was denkst du dir dabei?! Was erreichst du damit? :biggrin::biggrin:

Mehr als dazu zu sagen:

Rang:1Besiegti Gägner:120.385.998 (1.)

gibts dazu nicht :biggrin:
 

DeletedUser1625

Gast
Rang:1Besiegti Gägner:120.385.998 (1.)

gibts dazu nicht :biggrin:


Psssssssssssssstttttttttttt guinnes, erst überlegen, dann schreiben.

Da sind noch die Basherpunkte von den Leuten mit dabei die schon gar nicht mehr bei euch sind.
Zieh die mal ab und dann schau mal was da überbleibt.

Und dann möchte ich dich bitte spamme hier das nicht zu, die Leute sollen ihre Meinung dazu sagen
 

DeletedUser2645

Gast
Du willst mir sagen ich Spame? Ich bringe Argumente mein Lieber - und das sind die Punkte die Leute unter dem M3mo_ Wappen gemacht haben, in Aktionen die von mir geplant wurden und und und.
Gewisse sind nun weg, diese sind ersetzt.

Lets play a game :wink: Das Spiel geht weiter

P.S: Welche Leute? Ihr sind vllt max. 8 Leute im Forum aktiv ( W5 Abteil )
Also sei froh bring ich wieder Leben rein!:wink:
 

DeletedUser1625

Gast
Du willst mir sagen ich Spame? Ich bringe Argumente mein Lieber - und das sind die Punkte die Leute unter dem M3mo_ Wappen gemacht haben, in Aktionen die von mir geplant wurden und und und.
Gewisse sind nun weg, diese sind ersetzt.

:wink:


Hör auf hier zu spammen.

Zieh die Punkte ab, dann bleiben nicht mehr viel. Die Leute haben ihre Basherpunkte nicht nach deiner Planung gemacht.

Pepper
Seffler,
Dieser Acc
Kalle

und die anderen die gegangen sind.

Zusammen haben diese Acc's 44,95 Millionen an Off basherpunkte, das knapp die Hälfte.

Also rühme dich nicht immer falsch

Planen, ja ne ist klar du bist auch so ein Planer...*lol*
 

DeletedUser2645

Gast
Diese Punkte wurden unter m3mo_ Wappen gemacht - geplant + Ausgeführt.

Mehr sag ich dazu nicht, viel Glück du Basher :lol::biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
m3mo_ ist low √

Sind die andern 2 Stämme nicht Angsthasen wenn sie ein BND mit memo eingehen?

MFG und NA sind auch Kuschler √

Rang:1Besiegti Gägner:120.385.998 (1.)

schlechtes Argument √
Begründung: Nichtmal die Hälfte aller Punkte sind von Leuten die jetzt noch bei m3mo sind.
Und die, die immernoch bei m3mo sind, haben immer nur kleinere gebasht und tuen das immernoch.
Desweiteren gibt es den Stamm schon so lange, was wiederum positiv ist, jedoch hätten wir,
wenn wir nicht ständig neu gegründet hätten usw., schon mindestens das vierfache en Bashpoints.

Guinnes ist ein Bob, der sich nicht rechtfertigen kann. √

Ultii, den ich eigentlich mag, wird von jetzt an als Lowbon bezeichnet,
falls er m3mo_ weiterhin hilft. √
 

DeletedUser2645

Gast
Toll hast du das gemacht :biggrin:

Alsobelassen wirs mal bei dem glauben, m3mo_ ist sooo low und ihr könnt uns ja darum auch alle besiegen was ja doch keiner macht weil Ihr keine Eier in den Hosen habt :wink: Gell GRASSI, bestes Beispiel dafür :biggrin:

Und tschüss! :icool:
 

DeletedUser

Gast
Die Basherpoints sind nicht unter deinen Aussagen entstanden!

Also mal zu den Fakten der Basherpoints:

Die Hälfte holten Spieler die nicht da waren!

Es lief genau eine große gemeinsame Großoffensive und die war auf OST! Der rest war kurzorganisierte und undkoordinierte off angriffe, die jeder für sich selber geplant hat.

Ich habe keinen Einzigen Basherpunkt von meinem unter den Anweisungern einer Großoffensive deiner seits oder m3mo_ seits geholt. Warum? Ganz einfach weil ihr mir nie die möglichekit gegben habt, ich ahbe meine offs irwo platt gemacht dann kam ne mail wir machen in einer woche großoffensive und klatsch dann war es soweit.

Und ich glaube so ging es allen Membern die nun bei CH sind!


Aber ich glaube das solsch eine Diskusion jetz mehr als unssinnig ist. Wenn m3mo_ so gut ist, dann lasst Taten Sprechen! Und hängt euch nicht an irgendwelche Statiksen auf, die sowieso schon völligst überholt sind!

Wir werden diese Taten noch früh genug sprechen lassen, gegen wen, sei eine Überraschung:lol:


Bunnys tuen wenigstens was, sie führen Krieg gegen D~E :wink: nicht vergessen Guinnes


P.S.: Free dom :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Bunnys führen im Krieg da NA und gewisse andere sicha uch erst noch einschalten werden

H4IL dir Radi

Agrifer: Radikalle
Dorf: Ost Front 1 (518|440) K45

Azau: 0 0 6533 500 2499 0 300 150 0
Verlust: 0 0 6533 0 2499 0 300 150 0
 

DeletedUser

Gast
Bunnys führen im Krieg da NA und gewisse andere sicha uch erst noch einschalten werden

H4IL dir Radi


Joa dann macht mal hinne .. sonst langweilen sich die Bunnys noch :lol:

Achja Schneliigkeit warja noch nie m3mo_'s Stärke ich vergaß, sorry!


Öhm war ja auch nciht schwer, die offs liefen einiges an stunden und sollten eigentlich auf TIMO ASSI gehen und nicht auf dich, das du dich dazwischen schleichst, ja nun passiert, aba dann darfste dich nciht mit solch einem Ding berühmen:twisted:
 

DeletedUser1511

Gast
Gell GRASSI, bestes Beispiel dafür :biggrin:

Lol. Was hab ich damit zu tun? :lol:
Ich spiel kein DS mehr.
Ausserdem warst du grad der letzte, der ne Off auf mich geschickt hätte, also Ruhe. Immer Klappe gross aufreissen, aber selber nix tun.
Ausserdem waren eure letzten "Aktionen" auf meinen Ex-Acc wohl eher weniger erfolgreich.

PS: Hammer Bericht Guinnes!
Unglaublich, aber selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Im ernst.
Was ist das für ein Argument?!
Du hast eine Off erwischt!
Toooooooooooollll, Guinnes.
Jetzt biste wohl der grösste, wa?
An deiner Stelle würd ich mich dafür schämen, sich mit
sonem alltäglichen Bericht aufzuspielen.

Bericht ist low √
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
M3mo kuschelt ja und sie haben Angst sonst hätten sie schon längst auf CH gehauen? Wie viele BND's braucht ihr dafür noch um einfach draufzuhauen?:wink:

low...
 

DeletedUser2645

Gast
Luca Luca, nichts hast du gelernt seitdem Sie dich aus der SF geworfen haben :rolleyes: Schade eigentlich

Aber um zu deinem Anhaltspunkt zu kommen:

Das Problem ist, dass es trotz allem noch viele Verbindungen zwischen M3mo_ / CH gibt.

Das merk ich auch an mir selbst - ich würde Pepper and Jag nie angreifen, und zwar nicht aus Angst - sondern auf menschlicher Ebne nicht da ich mich mit Patty seit 2 Jahren super verstanden habe - auch wenn dies nun nichtmehr so sein mag - ich werde Sie nie angreifen und ich glaube, auch sie würde es nicht tun. Das hat etwas mit Respekt und Freundschaft zu tun - aber solche Dinge haben sowieso nurnoch die weningstens "PROS"
 
Oben