Kuschln mit BMF

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5247

Gast
@manizeh...

nun soweit ich weiß sitzt bei dir auch mehr dein freund drin als sonst jemand, und der ist bei BMF. Was war mit euren spionen bei uns, war das fair?

Warum hatte drug aufgehört und warum uns den ac gegeben? Ich kannte sie vorher nicht mal... Sie fand euer verhalten absolut unfair und hat deshalb die lust verloren und uns den acc verschenkt...Ihr seid uns trotz NAP in den rückengefallen als BMF uns angriff, daß war der auslöser dafür.

Gruß
Tib

LOL.. du kannst meinen Namen immernochnicht richtig schreiben. Ausserdem kann ich mich da an eine andere Geschichte erinnern, wieso das Bündnis gebrochen worde.. Ich erinnere mich da an eine gewisse PN von dir an osxnop, in der du ihm vorwürfe machst, mit BMF zu liebäuglen usw.. Schlussendlich brach das Bündniss, weil DU SELBER kein Vertrauen hattest. Daraufhin habe ich um ein deutliches Zeichen zu setzen Geronimo angegriffen, wenn ich mich richtig erinnere :biggrin:


Und das wüsste ich übrigens, wenn bei meinem Account mein Freund drinsitzen würde :giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
weil ich kein vertrauen hatte habt ihr das NAP gebrochen? wo ist da die logik? Wenn man den eindruck hat etwas stimmt nicht dann sollte es unter partnern richtig sein dies auch an zu sprechen...
Ein deutliches zeichen setzen ? Ja das habt ihr durch den bruch... oxnop selber hatte bei abschluss des naps damals vereinbart 48 stunden waffenruhe nach beendigung. (und ihr habt das ende nicht mal kommuniziert und einen zeitraum ausgesucht der für uns ziemlich fieß war da die front zu euch nicht gedefft war und bmf uns am angreifen war)

letztlich habt ihr damit euch selber zerstört...die besten sind dann zu bmf und die kleineren wurden aufgeadelt von euch selber wie auch von uns...

wie gesagt, wir haben einen vorschlag gemacht...wenn ihr nicht darauf verzichten könnt müsst ihr auch nicht darauf eingehen und es wird weiter so gespielt das man möglichst viel schaden durch jegliche spielhandlung die möglich ist anrichtet. Nur beschwert euch nicht über einen maisi, baseman, maigo, drug,usw usw wenn ihr bei vielen gelegenheiten ähnliches verhalten an den tag gelegt habt und kein interesse daran habt dies gemeinsam mit uns zu korrigieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2951

Gast
und wo bleibt der kommentar zu meinem post -.-'

das ist nicht gentleman like :cool:
 

DeletedUser2416

Gast
@elite, die genauen umstände warum es damals so gekommen ist weiß ich nicht mehr so genau, aber du hast recht mit dem bauernopfer...

Letztlich hat die zeit bewiesen das du ein fähnchen im wind bist, genau wie oxnop...
 

DeletedUser5247

Gast
ich muss immer wieder darüber lachen, dass er weder meinen nick noch den von osxnop richtig schreiben kann.

Und tiberius, du weisst ganz genau, wohl als bester deines Stammes, das das NAP per PN bei dir schon vorher gekündigt wurde. Wenn du es deinem Stamm nicht weiterleitest, ist das ja wohl dein Problem.

Aber das schien ja nicht so schlimm zu sein, da ihr ja immer behauptet habt, osxnop würde das NAP 'gebrochen' haben, dabei war ich es ja :roflmao:

MEIN nick ist übrigens manizheh. Ich schreib auch nicht Tibrius :eek:
 

DeletedUser2416

Gast
1. ich war bei euch im forum habe gelesen was abgeht
2. drug hat genau deswegen aufgehört
3. ich habe nie eine mail bekommen
4. da ich auf wortbrüche allergisch reagiere, vergesse ich sowas auch nicht

ist etzt auch wurst, für mich bleibt dein lieber oxnop eine person der ich nicht mehr vertrauen werde...
 

DeletedUser5247

Gast
Wieso du immer IHN auf dem kieker hast ist mir nicht klar, schliesslich habe ICH schlussendlich das bündnis gebrochen. :eek:

Aber naja, im so verdrehen, dass es euch passt, seid ihr Römer ja weltklasse. ihr Noobs :biggrin:

(sorry, das musste einfach mal sein :roflmao:)
 

DeletedUser5282

Gast
ey leute, an beide. :giggle: die diskussion is voll lw und interessiert glaub ich keinen, der net selbst dran beteiligt wa :roflmao:. und manizheh... ihr5 bmfler seid es doch die euch alles immer richtig hindrehen ... :giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Also ich habe das hier bisher mit einem Schmunzel verfolgt.

Was hier geschrieben wird ist Grundschulniveau. Meine Tochter ist in so einem Alter, doch sie würde nicht so schreiben

Ich finde, bevor man über andere Urteilt, sollte sich jeder und ich meine jeder an die eigene Nase fassen.

Wenn andere die nicht auf W1 spielen das Forum hier lesen, die müssen doch denken die haben sie alle nicht mehr.

Der Großteil hier auf W1 würde sich sicherlich wünschen, das man wieder in einem vernünftigen Ton miteinander schreibt und sich nicht Gegenseitig die Schuld für etwas zuweist.

Mehr habe ich hier nicht mehr zusagen
 

DeletedUser5282

Gast
echt leute kommt ma runter, ich mein das is vergangen und jz drüber zu diskutieren hat eh kein sinn , und dieses geflame hier nervt auch , nur wenn einer ma ne andere meinung hat einen gleich runtamachen -.-
 

DeletedUser3338

Gast
ja man muss schon sagen das bündniss ist wirklich doof...aber das ist doch letztendlich auch egal darum geht es doch in diesem spiel oder?

und ihr römer braucht auch nicht immer den BMF'lern sachen zu werfen die nicht stimmen und genau andersrum auch

so ist das spiel und damit muss man leben streitigkeiten wird es immer geben sowas bleibt nicht aus

denkt euch einfach euren teil dazu und gut ist :wink:

muss jeder selber wissen wie gespielt wird

oder?

sorry das ich immer eine reihe frei gelassen habe...ich steh voll darauf :biggrin: ne kann man besser lesen denn

so far

Jing
 

DeletedUser1511

Gast
W0rD Meph, W0Rd.


Nunja Jing, du hast gewissermassen recht. Nur, Das BND ist nicht doof, sondern logisch:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
hm für euch vllt :roflmao: für uns nua lästig :wink: abah nya jing hat schon recht,,,, meiner meinung nach kann man das hier closen...
 

DeletedUser2951

Gast
woher willst du wissen das er gegangen ist und nicht gekickt worden ist :wink:

erstmal informieren dann schnacken!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben