Kritik löschen!!!!

DeletedUser

Gast
Huhu Leute

Finds ja richtig von den Mods die sinnlosen und beleidigenden Beiträge zu löschen, aber jetzt reichts.

Welcher der Mods hat wieder meinen Beitrag gelöscht, der ncihtmal beleidigend war??
Ich mein habt ihr/du sie nicht alle, und wollt echt ch. zerstören.

und jetzt sagt mir wers war und nimm Stellung dazu, falls du Eier in der Hose hast.

/wütender Dani


so besser alligator???-,-
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ist etwas besser :wink:
Und ja ich habe genug Eier in der Hose um zu sagen, dass ich deine Beiträge gelöscht habe. Und jetzt?
Deine Beiträge haben in keinster Weise zum Thema gepasst, waren sogar mehr oder weniger einfach nur sinnlose, überflüssige Flames.
Wurden demnach als Offtopic gelöscht. Und ähm, ja ... wenn deine unglaublich wichtigen Beiträge verschwinden wird wohl morgen das Forum dann geschlossen werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ja, so ist etwas besser :wink:
Und ja ich habe genug Eier in der Hose um zu sagen, dass ich deine Beiträge gelöscht habe. Und jetzt?
Deine Beiträge haben in keinster Weise zum Thema gepasst, waren sogar mehr oder weniger einfach nur sinnlose, überflüssige Flames.
Wurden demnach als Offtopic gelöscht. Und ähm, ja ... wenn deine unglaublich wichtigen Beiträge verschwinden wird wohl morgen das Forum dann geschlossen werden :rolleyes:


Schau dir mal das Forum an, und verleiche es mal mit früher.
Leute werden für immer gesperrt, Mods sind viel schlechter geworden, bis paar
Ausnahmen. Cole mit seiner Diktaturgehabe ist sowieso das Letzte. Beiträge werden
gelöscht, sobald sie bsschen Off-Topic sind.
Und ja CH.-Forum geht unter und das kann man net leugnen, die ganzen Newbies
hier kann man eh wegwerfen
 

DeletedUser

Gast
Leute, die für immer gesperrt werden sind selbst daran Schuld.
Die Mods machen ihre Aufgaben so gut sie können, ihr wisst es nur nicht zu schätzen ... wie immer eben.
Cole erledigt seine Aufgaben wie eh und je. Aber er ist ja eh immer der Böse :wink:
Offtopic Beiträge könnt ihr in Spamthreads posten bis ihr umfallt, in andere Bereiche gehören die nicht.
Die ganzen Alten gehen und du willst die Newbies "wegwerfen"? Wenn überhaupt, dann geht das Forum wegen Einstellungen wie der deinen unter, würde ich mal behaupten.
 

DeletedUser

Gast
Selbst Schuld, ja, aber z.B. ein Clood hat das Forum belebt.
Gute Arbeit schätz ich, früher z.b. taker, grassi, josie undundund auchn shiny is dabei.
Weil Cole sich selber immer ins Aus schießt, deswegen ist er der böse.
Warum hauen z.b. ein guinnes a vom forum??? genau wegen cole
 

DeletedUser2856

Gast
Wegen sich selbst. Hält man sich an die Regeln, lernt man die Mods eig. nicht kennen. Hält man sich nicht daran, lernt ihr uns kennen. Und diejenigen, welche weg sind, haben sich entweder zu fest mit uns angelegt oder haben schlichtweg keine Zeit mehr für DS.

Es ist überall so, dass Leute kommen und gehen. Es ist aber beinahe nirgends so, dass Leute gehen und die neuen, die kommen von den übriggebliebenen derart angegangen werden, dass diese auch gleich wieder das Weite suchen!

Wie Angelo schon gesagt hat, macht ihr mit dieser Einstellung die Forencommunity selbst kaputt!
 

DeletedUser4103

Gast
das schlimmste ist wenn se löschen ohne bescheidzugeben, aber die antwort auf den gelöschten posts nicht löschen :o
 
Oben