Ladezeiten :/

DeletedUser1037

Gast
Sobald ich auf karte, gebäudeübersicht oder auf berichte gehe, lädt das verdammt lange und klappt auch nciht einwandfrei

Weiß einer woran das liegen könnte? :confused:
 

DeletedUser9530

Gast
was hast du denn für eine Verbindung? War es schon immer so? Seit wann ist es so? Was für ein Browser benutzt du?
 

DeletedUser3338

Gast
kauf dich neues pc und hol dich neue leitung aldeeee

ladezeiten von weniger als 0.1 sekunden ftw
 

DeletedUser3338

Gast
rofl, dann wirst du zu 99% nen Virus haben, ich hab nur ne 2k leitung, aber hab enorm schnelle ladezeiten für diese leitung. lass ma Virenscanner durchlaufen
 

DeletedUser9530

Gast
daran wirds nicht liegen.
hat ja nichts mit der Festplatte zu tun.

hast du auch bei anderen Seiten eine höhere Ladezeit gemerkt?
 

DeletedUser9530

Gast
hast du seit 2-3 Tagen ein neues Programm auf dem PC was sich automatisch öffnet und internet braucht?
 

DeletedUser3338

Gast
kaufst dich neue pc und schmeißt das alte weg -.-. Problem behoben.

irgendwann ist es zeit für eine neue ära.
 

DeletedUser1037

Gast
Download-Geschwindigkeit: [++]

6.426 kbit/s

(803 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

221 kbit/s

(28 kByte/s)
 
Oben