Lady Blue

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5196

Gast
Ich hät da mal eine Frage zu Inno. Wer ist diese entzückende Dame in diesem Video bei 26 Sekunden? Hat sie was mit Stämme zu tun oder war der Regisseur des Filmes einfach der Meinung, man sollte vielleicht noch jemanden attraktiven zeigen ?

In diesem Video kriegt man ja viele nützliche Infos über Inno und ihre Mitarbeiter wie z.B. dass sich alle super lieb haben, jeden Morgen zusammen Obstsalat essen und man auch Ex CM's aus Schweden im Team akzeptiert die man eigentlich kaum verstehen kann.

Bitte bringt doch ein wenig Licht in diese Angelegenheit!
Herzlichst danken Clood und ich :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Naaaaaaaaaja so geil ist die auch wieder nicht...


Aber dennoch:

Interessante Frage!
 

DeletedUser

Gast
im gegensatz zu den andere inno leuten is sie wunderschöööön *.*
(ob cole auch so aussieht als angestellter von inno :confused:)
 

DeletedUser5196

Gast
So wirds wohl am Schluss nötig sein :frown:
Die Herren reden lieber über cole als über Frauen
 

DeletedUser3537

Gast
Ja wir lernen unsere Frauen lieber in der Disco oder ähnliches kennen als in nem Youtubevideo :smile:
 

DeletedUser5196

Gast
Weist du wie lange ich nach Hamburg fahren müsste und wieviele Discos es dort gibt? :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
tschechinnen sind toller haha :mrgreen: aber dat video ist ma sowas vonner schleimspur hinterher sorry aber echt ..... :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, nichts gegen das Bier... Wenn dus wenigstens richtig schreiben würdest wärs ja okay... Aber verfass doch bitte mal einen vernünftigen Beitrag - allerdings muss ich sagen, dass auch Spam vernünftig sein kann. Aber das schaffst du einfach nicht.
 

DeletedUser3537

Gast
Guinnes, nichts gegen das Bier... Wenn dus wenigstens richtig schreiben würdest wärs ja okay... Aber verfass doch bitte mal einen vernünftigen Beitrag - allerdings muss ich sagen, dass auch Spam vernünftig sein kann. Aber das schaffst du einfach nicht.


Hail Butt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben