Langbogenschützen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn ich voll bin passiert mir sowas \o/
jow war ein Fehler, aber ich kann sicher DS spielen.
 

DeletedUser

Gast
im angriff greifen sie alles an, in der deff nur langbogis...
ihr habt wohl schlechte erfahrungen mit deffern gemacht?:giggle:

es würde das gleichgewicht stark verändern, wenn die langbogenschützen in der verteidigung ungefähr gleichstark wären wie im angriff..

stell dir das szenario vor: jeder würde langbogenschützen für die off bauen, da diese nur durch eine einheit geblockt werden können- dadurch würden die deffer langbogenschützen in der deff bauen. jetzt haben sie ein dorf voller langbogenschützen als deff. der offer greift also mit lkav an und alle langbogis sind weg. --> der deffer ist gezwungen, ein gemischtdorf zu bauen, und dabei hat der offer mit langbogis IMMER vorteile...

würden die langbogen im angriff sehr viel schlechter sein, als in der verteidigung, ist es einfach nur eine zusätzliche einheit, die bauernhofplätze verschlingt.
 

DeletedUser

Gast
Ansich bin ich nicht gegen neue Einheite, aber nur wenn sie vollkommen in der Schlacht "integriert" sind. Das ist ja schon bei normalen Bogenschützen nicht so richtig der Fall der Bogis sind nur gegen Beritt. Bogis gut -> schwachsinn.

Deswegen bei der Idee auch dagegen, aber so schlecht war die Idee auch nicht es gab schon schlechtere Truppenvorschläge :wink:
 

DeletedUser

Gast
[jo]Auch hier: Dies würde eine komplette Überarbeitung des Kampfsystems nach sich ziehen. Daher denke ich nicht, dass so eine Idee zeitnah umgesetzt werden. Die Entwickler diskutieren aber regelmäßig über neue Einheiten, die das Spiel bereichern könnten. Daher wird eine solche IDee erstmal abgelehnt, aber im Hinterkopf behalten.[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben