LAs DON'T DIE, THEY JUST REGROUP IN HELL!

DeletedUser

Gast
@sex
siehst zum erstenmal anfangs propoganda oder?
ich mach hier nicht auf dicke sag nur das an was ist
ihr habt leso geadelt mit 7-8 leuten aplaus was für eine leistung willst du blumen haben

@rubin
ich gebe hier nicht an das ich s2 mal gespielt habe ich will nur mein stamm vorstellen und LA hat auf s1 und s2 geruled und die zeiten werden zurück kommen

LA ist einfach das geilste und wenn ihr auf den neuen servern mal LA adelt könnt ihr euch ein eis kaufen wir gründen die stämme um den namen zu sichern...

ach bin ich toll:cool:
 

DeletedUser1222

Gast
@sex
siehst zum erstenmal anfangs propoganda oder?
ich mach hier nicht auf dicke sag nur das an was ist
ihr habt leso geadelt mit 7-8 leuten aplaus was für eine leistung willst du blumen haben

@rubin
ich gebe hier nicht an das ich s2 mal gespielt habe ich will nur mein stamm vorstellen und LA hat auf s1 und s2 geruled und die zeiten werden zurück kommen

LA ist einfach das geilste und wenn ihr auf den neuen servern mal LA adelt könnt ihr euch ein eis kaufen wir gründen die stämme um den namen zu sichern...

ach bin ich toll:cool:

*lol* Was du hier vom Stapel lässt ist echt voll übertrieben!
Unser Stamm ist ein Noobstamm! Ja stimmt.. Wenn man die neuen Nicks nicht kennt schon! Will hier jetzt nix aufzählen, wir werden schon noch merken, wer am Ende das Ass im Ärmel hat!

mfg

PS: Schalt ein Gang runter
 

DeletedUser1223

Gast
Lexus,ich hab noch nie von nem s2 Spieler gehört,dass 5 Zeilen schlampig geschiebenes Zeug Propaganda sein soll,deswegen hab ich irgendwie vielleicht sogar ne bessere Vorstellung davon,was das sein soll

Furrby,spielst du nicht rikebero s8?
 

DeletedUser52

Gast
öhm sagt ma wie viele wirklich originale dabei sin, die s1 s2 dabei waren? :biggrin:
also h4il -v|p-
 

DeletedUser52

Gast
na das mein ich ned aber höchstens 3 waren damals schon dort :biggrin:
 
Oben