Lassen wir Taten sprechen!

DeletedUser1701

Gast
also da hat man nen inc im acc und accnutten wollen ihn net retimen.. :frown:

[30.10.2010 15:33:10] roger|husky|apo: letzte mal als ich regetimt hab
[30.10.2010 15:33:12] roger|husky|apo: is 2 jahre her
[30.10.2010 15:36:06] roger|husky|apo: du tust retimen unso
[30.10.2010 15:36:13] Alex: mach du
-.-

nja dan halt selber gemacht..

Ultima- am 30.10. um 21:49 Uhr
der ist super, nicht mehr als ne sekunde, die OFF ist weg :wink:
http://ch12.staemme.ch/public_report/63701a5adc17c8e369c5b7c329173fd3

:cool:
 

DeletedUser

Gast
gabi y0??
meld dich ma wieder skype hehehe

un husky? ich sag nix dazu!!! --> laach :giggle:
sry wegen langeweile...sfg*
 

DeletedUser

Gast
bashn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
steeward ist so low. Er schreibt nicht mal was ins Forum :rolleyes: Naja gratz für Rang 1 :wink: hast es verdient.
 

DeletedUser

Gast
muss man neidlos anerkennen, since hats drauf, er wird sogar vom stamm bei dem stew ist gelobt:biggrin:
 

DeletedUser4844

Gast
Nja.. ~ bob kann man laut sagen.. er hat mich ja beinhart gefragt ob er in meinen Acc einsteigen kann :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
:O ? naja ihre taktik war aber auch mal ganz lustig:biggrin: minen erst auf 25, dann erst was anderes, aber iwie voll die sds taktik:biggrin: die ham nicht mal gefarmt, freitag vorm noobschutz stand noch nichtmal kaserne, dafür finde ich hatten se ne recht große off;D
 

DeletedUser4844

Gast
Joa habs mitbekommen.. bei ~ 1k stand garnix.. nur minen halt :mrgreen:

trotzdem so aufzubaun isn Fail wie man sieht

-st33ward.Jr*
Pünkt:0
Rang:6537
Besiegti Gägner:10.472 (76.)
Stamm:|PP|

und groß war die Off nun wirklich nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
mhh sie war größer wie apos off o/ :biggrin: er hat um 18h rum noch jmd gebashed für den stamm 300 äxte 100 lk verloren, naja:biggrin: wenn man schon so spielt sollte man echt 24/7 online sein:giggle:
 

DeletedUser4844

Gast
:o

Nunja.. st33ward war da wie ich die erstn 3 ag losgeschickt hab, & er war da als ich erneut geschickt, also aktiv war er ja. :wink:
 

DeletedUser

Gast
mhh ja ,aber evtl mal zu sagen jungs since attet mich, dann hätte ich per uv reagieren können Oo hätte im hauptdorf evtl dein hg/schmiede/ oder ah wo nur 15 katas nötig sind kattern können:giggle: zusätzlich hätte man ja n ag austimen könne, selbst wenn du bis aus minimum timest sind ziwschen 3 incs doch immer noch 360 ms oder so zeit..
 
Oben