Laufweite eines Ags auf der Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3665

Gast
Kann man die Laufweite eines Ags nicht auch auf der Karte anzeigen lassen?
In etwa so wie den Kirchenradius, nur dass der halt größer ist.
Dadurch kann man sich viel schneller ein Zwischenlager aufbauen.
 

DeletedUser4836

Gast
Ich denke, dass es eine sehr sinvolle Idee ist, also bin ich
DAFÜR!!!
 

DeletedUser4494

Gast
dagegen, sonst gibt es nochmehr farben und lone fühlt sich überfordert :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wozu denn soviel "Schnick-Schnack" ??

Mir hat DS so gefallen wie es anfangs war!
Man kann immernoch ausprobieren wie weit das AG laufen kann, ist doch kein Thema... dauert heutzutage 25 sekunden -.-
Außerdem wer will schon Dörfer adeln, die mit Ag's 40 Stunden weg sind??
 

DeletedUser3665

Gast
Hatte auf w1 schon häufig den Fall, dass ich als MB zu meinem "Boss" musste um ein wenig an der Front zu bashen und da ist es sinnvoll wenn man weiß, wo die Grenze liegt, damit man so nah wie möglich an die Front kann.
 

DeletedUser

Gast
Naja du willst deine Dörfer splitten und dorthin adeln??
Dass du dort bashst... ok aber durch Massen anderer Spieler ein neues "Savegebiet" aufbauen... hab ich noch nie gehört!

Trotzdem noch dagegen!
 

DeletedUser2753

Gast
Das Problem hierbei ist sicherlich die Weitläufigkeit je nach Einstellung auf einigen Welten. So liegen die Grenzen oftmals sogar außerhalb der Kontinentkarte.

Da ist es weitaus übersichtlicher, über die Karten-PopUps die Laufweite der AG zu einem Ziel zu vergleichen, denke ich (Premium-Feature).
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994

Da ist es weitaus übersichtlicher, über die Karten-PopUps die Laufweite der AG zu einem Ziel zu vergleichen, denke ich (Premium-Feature).

Joah mit dem gehts relativ schnell!

Ausserdem wenn man viele dörfer hat also so um die ca. 100 Stück (ich weiss nicht grad sehr viel) die alle auf einem Haufen sind ist da schon recht verwirrend oder nicht? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem wenn man viele dörfer hat also so um die ca. 100 Stück (ich weiss nicht grad sehr viel) die alle auf einem Haufen sind ist da schon recht verwirrend oder nicht? :cool:

Naja, ich denke mal es würde dann nur die Grenze angezeigt von dem Dorf, das gerade ausgewählt ist...nicht von allen Dörfern auf der Karte.
 

DeletedUser3665

Gast
Naja, ich denke mal es würde dann nur die Grenze angezeigt von dem Dorf, das gerade ausgewählt ist...nicht von allen Dörfern auf der Karte.
genau... aber die idee war schon bei abgelehnt... also auch wieder nichts :biggrin: warte ja noch auf den tag an dem eine umgesetzt wird, die ich vorschlage. (beste war bisher die mit der serverzeit:giggle:)

PS: @ Thargoran: Wo ist die Idee mit dem Titel "Serverzeit auf der Startseite"?
Ich finde den Thread nur bei der FoSu
 

DeletedUser2753

Gast
PS: @ Thargoran: Wo ist die Idee mit dem Titel "Serverzeit auf der Startseite"?
Ich finde den Thread nur bei der FoSu
Wahrscheinlich zu alt? Du müsstest Deine Einstellungen ändern unter dem Forum. Standardmäßig werden nur die neuesten Beiträge der letzten X Wochen/Tage dargestellt.
 

DeletedUser3665

Gast
Ahh... okay, jetzt hab ich es dank dir gefunden.
Ich denke den Thread kann man dann auch closen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben