Legalisiert DUMB

DeletedUser6890

Gast
Dumb schrieb:


Bringt nur nützen und es früht ja "keine richtige Spieleraktion" aus.
Er sorgt einfach nur dafür das die Dörfer alle gleich heißen.


Könnte man da was machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ändert das Skript nicht alle Dörfernamen automatisch? Wieso sollte es dann keine richtige Spieleraktion ausführen wenn es bei jedem Dorf den OK Button klickt? :icon_wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
sicherlich, es tut etwas das ansich nicht erlaubt ist, so gesehen mal ein nein

andererseits, vorallem wenn man sich dörfer mit mehreren 100 oder tausenden dörfern ansieht, so vergeht einem die lust die namen zu ändern, auch wenn man es will (ich will die 1400 sparti dörfer eig auch schon längst umnennen :S) und da es insofern keinen richtigen spielvorteil bietet wäre ich dafür, sollte nicht gleich als nächstes dann irgendwer kommen udn nen richtigen bot legalisiert haben :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Mag schon sein, dass es keinen ernstzunehmenden Spielvorteil bietet. Allerdings ist das klicken eines OK Buttons trotzdem eine Spieleraktion und muss somit auch durch einen klick pro Button ausgeführt werden.
Das öffnen der Eingabefelder und einfügen der Dorfnamen wurde durch folgendes Skript schon ausreichend automatisiert: Village-Renamer
Wem das nicht genug ist, der hat eben Pech:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich kann den Village Renamer nur empfehlen. Dauert zwar trotzdem einige Minuten, je nach Anzahl der Dörfer, aber erleichtert die Arbeit doch ungemein.
 

DeletedUser

Gast
mit dem Renamer geht das zwar gechillt aber eig. sollte man bei DS einstellen können so wie beim VillageRenamer einfach dasses automatisch das macht:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
Ich vergleiche das Dumb ja gerne mt der MR. Von mir aus gesehen sollte man dieses Skript echt wieder zulassen. Seit seiner abschaffung gabs ja keine Fortschritte (inwas auch?) und da DS ja allgemein unter den Motto "Anfängerfreundlich" mittlerweile viel automatisch macht, warum dann nicht was altes wieder zurückholen?
 

DeletedUser4776

Gast
copy -> paste. Bei gleichen Dorfnamen ganz easy. Alles andre is eh Schund :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich vergleiche das Dumb ja gerne mt der MR. Von mir aus gesehen sollte man dieses Skript echt wieder zulassen. Seit seiner abschaffung gabs ja keine Fortschritte (inwas auch?) und da DS ja allgemein unter den Motto "Anfängerfreundlich" mittlerweile viel automatisch macht, warum dann nicht was altes wieder zurückholen?

Guter Vergleich. Allerdings sollte man in dem Fall einführen, dass die Dorfumbenennung aller Dörfer in einer Übersicht mit einem OK Button durchgeführt werden kann. Das wäre dann nur noch eine Spieleraktion und würde in Zusammenarbeit mit dem Village-Renamer (fast) das gleiche machen wie das illegale DUMB Skript.
 

DeletedUser

Gast
wenns wie MR werden würde müsste man aber nur EINMAL ok drücken und das fänd ich gut, sonst wärs ja genau wie VillageRenamer, also nicht einfacher:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
jo so a la massenrekrutierung damit könnt ich gut leben :smile:
 

DeletedUser

Gast
für was eigentlich ..... o0 - warum benennt ihr ständig eure dörfer um? verwirrung stiften? langeweile? :rolleyes:

thomas
 

DeletedUser2645

Gast
Bringt nur nützen und es früht ja "keine richtige Spieleraktion" aus.
Er sorgt einfach nur dafür das die Dörfer alle gleich heißen.


Könnte man da was machen ?
Seh ich auch so. Erachte es als reine Zeitverschwendung sich durch alle Dörfer zu klicken um die Namen zu ändern? Für was, Farmen etc ist mühsam genug, dann muss man nicht auchnoch das dorfumbennen mühsam machen
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Seh ich auch so. Erachte es als reine Zeitverschwendung sich durch alle Dörfer zu klicken um die Namen zu ändern? Für was, Farmen etc ist mühsam genug, dann muss man nicht auchnoch das dorfumbennen mühsam machen

Farmen wird sowiso überbewertet:giggle:
lasst die Namen doch wie sie sind?

nico ich fühl mich so einsam und abgeschnitten von den andern :frown: :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
Farmen wird sowiso überbewertet:giggle:
lasst die Namen doch wie sie sind?

nico ich fühl mich so einsam und abgeschnitten von den andern :frown: :mrgreen:

Logisch wird farmen überbewertet :smile:

Naja sorry aber ich hab kein bock das die namen vom vorbesitzer zB. noch alle so heissen wie der feindesstamm oder so? :giggle:
Ich nenne meine dörfer bevor sie der feind adel tauch manchmal Penis o.ä. die will ich dann auch nicht alle manuell ändern :giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Ich nenne meine dörfer bevor sie der feind adel tauch manchmal Penis o.ä. die will ich dann auch nicht alle manuell ändern :giggle:
Betrifft das denn so viele Dörfer? :biggrin:

Auf der einen Seite muss ich sagen, dass Dörfer umbenennen von mir aus gesehen auch nicht wirklich mit einer Spielaktion verglichen werden kann. Andererseits - warum zur Hölle ändert ihr immer alle Dorfnamen gleichzeitig? :o Und ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr pro Tag 100 Dörfer vom Feind adelt, die dann umbenannt werden müssen?! :icon_eek:
 
Oben