Legalisiert DUMB

DeletedUser7934

Gast
Ich bin zu faul fürs umbenennen...

@ AeA: 100 Dörfer an einem Tag kommen bestimmt vor....
 

DeletedUser

Gast
Und ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr pro Tag 100 Dörfer vom Feind adelt, die dann umbenannt werden müssen?! :icon_eek:

Geht ja nicht nur um die neu geadelten Buden :rolleyes:
Der Rest is mir eig. wayne, ich halte nix von Scripten jeglicher Art.. muss man halt von Beginn weg nen Namen aussuchen der einem passt und ihn ändern mit Copy Paste solange man nicht mehr als 100 Dörfer besitzt, is das relativ schnell gemacht :icon_wink:
 

DeletedUser5196

Gast
in sds zählt jede sek. und da will man doch keine eine einzige sek. für das Dörferumbennen verschwenden !

Da hat er ausnahmsweise mal recht. Bei mir dauerts meist auch über eine Sekunde bis ich diese verflixten Sonderzeichen finde. Dann gibt es noch solche die ich meistens verwechsle

#>3 das sieht ja als Dorfname voll scheisse aus und jeder weiss es sollte so heissen
*<3

Wenn man es so wie die Massenrekrutierung einrichten könnte, hät ich nichts dagegen
 

DeletedUser7934

Gast
schränä, bei SDS gibts kein <3, da ist x3 Kult :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Klar, hab mich intensiv damit beschäftigt und bin zu einer Lösung gekommen :lol:
 

DeletedUser2645

Gast
Betrifft das denn so viele Dörfer? :biggrin:

Auf der einen Seite muss ich sagen, dass Dörfer umbenennen von mir aus gesehen auch nicht wirklich mit einer Spielaktion verglichen werden kann. Andererseits - warum zur Hölle ändert ihr immer alle Dorfnamen gleichzeitig? :o Und ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr pro Tag 100 Dörfer vom Feind adelt, die dann umbenannt werden müssen?! :icon_eek:

Du, 100 ist übertrieben klar, aber im Spääteren verlauf - Sei es bei Aufadelungen oder wenn jemand nur Graue adelt und diese Dann aufbaut - hat man schnell mal 20 Dörfer am Tag geholt.

Ausserdem spielt es auch weniger die Rolle denn es geht eig. um den gesammtaufwand, und es kommt auch vor das man seine Dörfer nach seinem "Lieblingsstamm" bennennt, dann hat man 3mille Punkte und der Stamm löst sich auf - was dann?:wink: Alles umbenennen?

Ich denke du weisst was ich meine, ich erachte dies als zeitverschwedung / Mehraufwand der nicht sein müsste zumal man sich beim manuellen Dorfumstellen nichtmal der Reihenach drurchklicken kann - wenn man dies tut Dorf für Dorf landet man immer direkt bei den Dörfern die man schon umbenannt hatte

Mehr als Mühsam!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
@aea

erst einmal: Grossmacht vom Tag
Du hesch am 17.05.2012 die meischte Dörfer i dere Wäut eroberet (113 Dörfer)!


:mrgreen:

und zweitens:

sieh dir jetzt mal als beispiel meinen acc an, ich war ab einer gewissen zeit einfach zu faul die namen zu ändern, könnte jetzt also an die 900-1100 namen anpassen, und das mach ich sicherlich nicht auf diese art ._.
 

DeletedUser6890

Gast
Betrifft das denn so viele Dörfer? :biggrin:

Auf der einen Seite muss ich sagen, dass Dörfer umbenennen von mir aus gesehen auch nicht wirklich mit einer Spielaktion verglichen werden kann. Andererseits - warum zur Hölle ändert ihr immer alle Dorfnamen gleichzeitig? :o Und ihr wollt mir nicht sagen, dass ihr pro Tag 100 Dörfer vom Feind adelt, die dann umbenannt werden müssen?! :icon_eek:


in sds können das auch bis zu 200 dörfer werden
 

DeletedUser

Gast
Glaub ihr wirklich daran, dass das Script legalisiert wird wo für dich alles macht? :eek:
Kenns zwar ned, aber würde fast darauf wetten, dass Cole nix macht/ sagt, dass er auch für solch ein Script keine Ausnahme machen kann...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Guter Vergleich. Allerdings sollte man in dem Fall einführen, dass die Dorfumbenennung aller Dörfer in einer Übersicht mit einem OK Button durchgeführt werden kann. Das wäre dann nur noch eine Spieleraktion und würde in Zusammenarbeit mit dem Village-Renamer (fast) das gleiche machen wie das illegale DUMB Skript.

bin zwar auch gegen die legalisierung aber pro so nem mr artigen script :smile:
 
Oben