Lexus is BACK

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so leute da ich nun wieder zeit und lust für ds habe, habe ich mich entschlossen auf dem alten schönen server 5 anzufangen
ich habe nun oft gehört das es ein extremer kuschelserver geworden sein soll und dass müssen wir natürlich ändern
die leute die auf den wotan acc willkürlich ags schicken können nun damit auf hören denn ab jetzt wird alles geblockt
an alle alten freunde hier nochmal grüße pkmn leute können sich gern noch melden

letz have fun:icool:
 

DeletedUser5009

Gast
jo mal sehen wie lange du noch bock hast :biggrin: s5 is lange weile pur =)
 

DeletedUser2686

Gast
Willkommen back auf dem server Lexus viel spass in dem acc :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
solang |-_-| und m3mo_ eingeheizt wird ist mir alles recht \o

hf
 

DeletedUser2589

Gast
Lexy is back, mhn sehr schön:wink:

naja Jeton wird schwer M3mo ist so lächerlich hatn bnd mit den top 3 Stämmen um gegen CH anzukommen und danach werden sie eiskalt alles kündigen bis auf das NA BND, weil sie sonst nix zu adeln mehr haben:biggrin:


M3mo Rules:biggrin: lächerlich
 

DeletedUser

Gast
jo :biggrin:
so viel schiss vor CH?:giggle:

Wann kommt das BND mit ~D~E~? :lol:
 

DeletedUser5009

Gast
Omg maigo du lappn, bist du nicht der, der schiss hatte auszutreten vor paar wochen ? :O
 

DeletedUser2589

Gast
Omg maigo du lappn, bist du nicht der, der schiss hatte auszutreten vor paar wochen ? :O

mhm kanns sein das ich laufzeit von 80 h zu dir hab-> Du schon vor 4 Wochen löschen wolltest und jetzt Lexi doch reingeht...

Ach ich vergas du ALLEINE hast ja M3mo geschlagen und gezeigt wie lächerlich die sind...
 

DeletedUser5009

Gast
Lies bitte erst mein post bevor du antwortest, ich sagt, dass du vot paar wochen schiss hattest ( als wir alle noch gezockt haben ) rüber zu wechseln ... und noch geprotzt hast wie gut m3mo sei :O
 

DeletedUser2589

Gast
Lies bitte erst mein post bevor du antwortest, ich sagt, dass du vot paar wochen schiss hattest ( als wir alle noch gezockt haben ) rüber zu wechseln ... und noch geprotzt hast wie gut m3mo sei :O

Ich wäre gekommen... jedoch warst du dann schon wieder drausen, ich sagste ich warte noch kurz. Ich hab niemals gesagt das M3mo gut ist :wink: M3mo kann schon vorne rein nix nur die ersten 3 im Stamm hatten was drauf den rest kannste verbrennen, alles Guinnes Noobzöglinge
 

DeletedUser5009

Gast
und warm warten ?! duhast 1-2 wochen "gewartet", du würdest gut zu den bunnys passen :wink:
 

DeletedUser4150

Gast
hier geht es um keinster weise um m3mo oder nen austritt lexus wollte nur bescheidsagen das er wieder da ist also klärt den sche** woanders :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
ich war gegen dich :wink: und ja einige wollten dich am anfang, als der umbruch kam, aber keine zwei wochen später mehr :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
und jez biste toll ? du bist trotzdem ein lappn, dass du dich nciht traust gleich zu wechseln, sondern erstmal die lage abchecken willst


ps. du hast uns ne bewerbung geschickt und wolltest für uns spyn oO also rede nich
 

DeletedUser2589

Gast
und jez biste toll ? du bist trotzdem ein lappn, dass du dich nciht traust gleich zu wechseln, sondern erstmal die lage abchecken willst


ps. du hast uns ne bewerbung geschickt und wolltest für uns spyn oO also rede nich


Ich hab keinem eine Bewerbung geschickt, Born hat mich im Skype angeschrieben!!! Spyen würd ich niemals weil das hinterhältig wie Sau ist-> passt zu dir!

In welchem acc/ Stamm bin ich den?
 

DeletedUser5009

Gast
omfg ich hab noch nie gespyt, ich kämfe fair nciht so wie ihr ( m3mo )

und du bist doch the-bomb oda ? wenn ja stell ich gleich mal die beweerbung rein :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben