Lexus sagt BYE BYE

DeletedUser

Gast
so nun ist die zeit gekommen wo ich auch gehen muss fahre morgen endlich weg nach malta und hab mir die pause verdient
ich will hier nicht über ds.de reden denn das gehört hier nicht rein
ich spiele den ds.ch seit dem ersten tag es war wirklich immer ne lustige runde wo ich viele neue freunde kennengelernt habe meine stämme waren immer top und lustig drauf sowie meine bündniss partner wie auch meine feinde
auf dem s1 waren war ne kleine familie wo immer wieder streitigkeiten gabs die aber zu einem familien leben dazugehören
#36 und DA waren meine stämme und es war mit euch immer geil
Knall war einfach ein hammer bnd partner nur weis ich nicht was da grad los ist falsche leute in die führung gewählt :S
JAR,Venom,Barbie,Fog,Bmf,P@W,(der vorgänger stamm von p@w mir fällt grade der name nicht ein ) und viele mehr all denen ein danke für die schönen klenen schlachten und verbale forums attacken:giggle:
grossen dank noch an meine leute
mafiuso der den fabian der grüne acc spielt warst immer ein hammer nachbar und dann ein admin kollege und jetzt ein freund
genau wie du malte aka rike der leider net mehr da ist :frown:
silent sei gegrüsst danke für die zeit im acc
und viele viele mehr hector lapala sfinger toxi texi lado gunner holy furrby shiva duebi pussy lion eased meph nos sec owe killerb bla bla bla alle die ich vergessen habe noch
lass den server nicht kaputt gehen wünsch euch noch schöne fights

lexus aka sexylexy
 

DeletedUser2939

Gast
Viel spaß im urlaub hat echt spaß gemacht sich mal fast gegenüber zu stehen:smile: Viel spaß im rulaub warst ein klasse spieler.

Ciao:icry:
 

DeletedUser

Gast
baibai lexus, hf & gl im RL und vllt sieht man sich ja wieder auf nem neuen server:wink:

Gruß ProLet
 

DeletedUser1806

Gast
tschüssi
noch viel spaß im RL und im Urlaub
gruß vivian
 

DeletedUser1199

Gast
viel erfolg im rl mein lexi .. es war auch imma subba mit dir auch wenn wir oft feinde waren *lach .. aber trotzdem imma freunde :wink:

und meld dich ja mal im icq sonst werd ich böse :wink:


gruss Furrby
 

DeletedUser1632

Gast
naja seine post hab ich schon gesehen etc.. aber noch nie so richtig gekannt...
 

DeletedUser447

Gast
Mensch du, auf der einen Seite ists schön, weil ich mich für dich und deinen Aufenthalt auf Malta freue (lass mir ja die Frauen in Ruhe und nicht dass du mit 5 Kindern an der Backe wieder heim kommst :biggrin:) und auf der anderen Seite ists schon traurig. Mit dir geht einer, der wirklich immer gesagt hat was ihn stört (wenn auch manchmal vll in einer komischen Art und Weise) und jemand, der um keinen Konflikt verlegen war.

Auch wenn wir nur kurze Zeit zusammen in einem Stamm war, denke ich beurteilen zu können, dass dem Server mit dir ein wichtiger Teil fehlen wird.

Also dann, hau rein und genieß die nächste Zeit. Sowas wie zwei Monate Malta (das wars doch, oder?) kommt in der Regel nicht zweimal im Leben. Also machs Beste draus :cool:

Bye Bye
 

DeletedUser

Gast
Also Lexus,

Als erstes bedanke ich mcih mal fuer die Erwaehung, ich bin geschmeichelt...!:smile:
Ich wuensche dir als erstes alles erdenklich schoene in deinem Urlaub, den du dir auf jeden Fall verdeint hast!
Weiterhin wuensch cih dir alles Gute fuer deine Zukunft, dass du in deinem Leben das erreichst was du dir gewuenscht hast udn dass du weiterhin viel Freude haben wirst!
Wer weiß vllt sieht man sich mal in i-einem acc wieder :rolleyes:..es waere sehr schoen!
Ich aknn hier, so denke ich, fuer den gesamten CH-Server sprechen wenn cih sage, dass du ein wohl(auch wenn wir leider nicht das Vergnuegen miteinander hatten) bestimmt ein hochkultivierter sehr freundlicher, umgaenglicher und flockiger Mitspieler warst. Kurz um, du warst eine Bereicherung fuer diesen Server!
Und ich bin sicher dein Name wird hier so schnell nicht in Vergessenheit geraten!

Alles Gute Lexus!!!

PS: Kein Bild, aber cih schwoere ich bin schoen....(ich fands zu gut:giggle:)

Viel Glueck!:smile:

PPS: Nimm nicht zu viele Frauen auf einmal:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ehm ja, ich sag dann auch einfach mal "tschüss" lexus, war ganz nett mit dir...aber grad weder bock noch zeit nen langen text zu verfassen, warst aber sicher was spezielles für mich hier auf ds-ch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
joa von mir auch mal bye bye!

Viel Spaß und glück noch im RL!
 

DeletedUser3184

Gast
Machs gut Lexus

Warst wohl einer der den Schweizer Server am meisten geprägt hat, wir werden dich vermissen :tongue:
 

DeletedUser2350

Gast
du gehst bevor du die Mio erreicht hast:eek:

tschau (kenne dich zwar nur vom sehen *Rangliste*:rolleyes:)
good luck in RL
 
Oben