LIGA - die LIGa der außergwöhnlichen Gentlemen

DeletedUser

Gast
Jaja unser kleiner so genannter "Lord-Gay" unser Forum is voll mit heulmails von ihm...:biggrin:

ich denke auch dass wir bald mal was zusammen machen könnten :tongue:
allerdings braucht ihr bei euch dafür erstmal AH's :wink:
 

DeletedUser

Gast
LOL ich glaub wenn ich eine Million Punkte habe bau ich das Dorf dann so aus das es mit 1,7k Punkten einen Ah hat und dann werden daraus Ag-Fakes getimt! Obwohl die Ag-fakes hier bestimmt nich möglich sind! Zu viele Noobs zum aufadeln!:mrgreen:
 

DeletedUser1490

Gast
hehe das mit ag-fakes ist echt sehr witzig....:giggle:

er hat mich angefleht ich solle doch bitte abbrechen
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich werd morgen mal unsere gesamte lord fisk sammlung mobilisieren und posten...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich werd morgen mal unsere gesamte lord fisk sammlung mobilisieren und posten...:mrgreen:

hör ja auf oder willst du so wie husky enden? das gibt doch bestimmt nur Spam!:mrgreen:

Aber mal im ernst wenn das so viel is such dir die besten dabei raus :mrgreen: denn lesen will ich sie auf jedenfall!
 

DeletedUser

Gast
ich mein so einiges...:wink:
dann weiß unsere Liga auch gleich mit wem sies da zu tun hat
welch gefährlicher gegener *hust*
 

DeletedUser

Gast
verdammten FRAD- Spammer ... man ihr habt nen eigenen Propa-Thread zum spammen... macht den doch voll und nicht den hart arbeitender Gentlemen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
verdammten FRAD- Spammer ... man ihr habt nen eigenen Propa-Thread zum spammen... macht den doch voll und nicht den hart arbeitender Gentlemen:mrgreen:

Spam? wir unterhalten uns über eine Propa und da komtm es dann schon einmal vor, das mich sich gedanken darüber macht, wie man sich die welt aufteilt :wink:
 

DeletedUser1749

Gast
Um hier auch mal ein paar Berichte reinzubringen, möchte ich mal die neuesten eines Kollegen von der Liga, und dessen Kleinkrieg mit dem ungleich schwächeren Stamm eAxis posten. Von mir kommt eventuell auch bald was.

Es begann mit einem Alltäglichen Bash gegen eine unausgewogene Armee...
Verteidiger: Cheacker
Dorf: Barbarendorf (410|663) K64
Anzahl:

248(speer) 62(schwert) 5
unit_archer.png
16(späher) 37(ikav) 60(skav) 1
unit_knight.png

Verluste:

248(speer) 62(schwert) 5
unit_archer.png
16(späher) 37(ikav) 60(skav) 1
unit_knight.png


Beute : 5.109 6.437 1.624

Wall beschädigt von 5 auf 0

... woraufhin natürlich die Diplomatie versucht wurde, immerhin geht es bei DS ja darum, Konflikte so zu lösen:giggle:

Energie heute um 14:39 Uhr
Hi.
Du hast unser Member Cheacker angegriffen.Meinst Du,daß war eine so gute Idee?Du und Dein Stamm,ihr wollt doch auch in Ruhe größer und stärker werden,richtig?Also würde ich raten,unterlaß in Zukunft diese Angriffe.
MfG
Energie

Theoderich I heute um 14:57 Uhr
Hallo
Also bis jetzt hat es sich für mich noch gut rentiert.
Ich werd mal meinen Stamm fragen, ob wir in Ruhe größer und stärker werden wollen und teile es dir dann gerne mit.

Energie heute um 15:00 Uhr
Ist in Ordnung.Aber überlegt es gut,auch wenn es sich bis jetzt für Dich rentiert haben sollte,muß es nicht unbedingt heißen,das es dabei auch bleibt.

... aber irgendwie half das nichts :eek:

Deshalb wurde zu einem für ein Kriegsspiel eher unüblichen Mittel gegriffen, einem Angriff (natürlich mit ordentlichen Laufzeiten, wenn man die Lage beider Dörfer vergleicht), welcher uns auch tief beeindruckte (wobei "beeindruckte" in Interpretationsmöglichkeiten weit gefächert ist:frown:

Angreifer: DeZePTiCoN
Dorf: StarScream (402|564) K54
Anzahl:

100(speer) 1178(schwert)
Verluste:

100(speer) 1178(schwert)
Angreifer: DeZePTiCoN
Dorf: BlackOut (400|564) K54
Anzahl:
869(schwert)
Verluste:
869(schwert)

Jetzt scheint eAxis einen Rückzieher gemacht zu haben, Cheacker hat sein Dorf verlegt... Tja, die Welt ist eben nicht fair, immer auf die kleineren...

Egal, hauptsache, die Liga hat wieder einmal jemandem das Spiel verdorben triumphiert :biggrin:

Irgendwie trotzdem traurig, dass das hier das Maximum an Krieg ist, was man bekommen kann... kein Vergleich zu S13:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hail LIGA

Don aber eins musst du der Welt ja lassen! Es gibt so viele Noobs, die man verarschen kann!:mrgreen:
 
Oben