Lusige Screenshots sammeln II

DeletedUser3665

Gast
Nicht lustig aber auch ganz nett:

1000drferf9914.jpg

Hier ein Sonderdorf. Keine ahnung wer es zusammengebastelt hat...

odissosonderdrfer99b9d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alle beide bearbeitet odiosso

an der rangliste fehlen die punkte bei den millionen und tausendern und bei dem 2. das das net geht is klar oder
 

DeletedUser3665

Gast
alle beide bearbeitet odiosso

an der rangliste fehlen die punkte bei den millionen und tausendern und bei dem 2. das das net geht is klar oder

Den ertsen Screen hab ich aus dem deutschen Forum. Das ist schon länger her und damals waren da noch keine punkte.
Das zweite habe ich doch geschrieben, dass es irgendjemand zusammengebastelt hat. Ich weiß auch, dass Dörfer nicht so aussehen.

Bevor ihr rumheult, solltet ihr mal drüber nachdenken, was ihr schreibt.
 

DeletedUser

Gast
auch wenn beim 2. screen de17 steht,es kann ein dorf von der einen SDS runde mit den cheatdörfern sein :wink:

/e @ jolle das kommt fast immer vor,dass die bashs von der vorherigen runde sind
 

DeletedUser

Gast
was soll beim ersten bild neben den rohstoffen :confused:

zahl / zahl ??

is das w1 so oder fake?
 

DeletedUser

Gast
ich find den13 platz vom 1 screnn viel lustiger (als 1000 dörfer), Punkteschnitt pro dorf von 4708...aber jeder wie er will...


ich schreibs besser direckt dazu damit nicht gleich "fake" kommt...ist eins der vier besonderen dörfer bei sds gewesehn. War heiß umkämpft und alle 20 sek in der hand von jemand anderem...joa war ne lustige nacht:biggrin:


 
Oben