Lustige Angriffe & erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser8688

Gast
:roflmao:D
genua so hie´ß der thread :icon_cry::icon_cry:


vertiedgier war erdbeere??
 

Blubb mit 2 b

Gast
jo strawberry wurde geattet, aber is wohl needless to say dass es sammeldeff war:giggle:
 

Ohnidlanor

Gast
und wer es halt nicht is und keine deff zammkratzen kann einfach rausstellen und nen retime setzen:giggle:
 

*Nick ?K1ng?oO*

Gast
und wer es halt nicht is und keine deff zammkratzen kann einfach rausstellen und nen retime setzen:giggle:


genau, weil bh kattern lassen+in fremddeff rennen viel effektiver ist als selber deffen :tongue:

ich mein ok, dann brauch man den bh ja erstmal eh nemmer aber nja, ist auch ned sooo gut :biggrin:
 

Ohnidlanor

Gast
genau, weil bh kattern lassen+in fremddeff rennen viel effektiver ist als selber deffen :tongue:

ich mein ok, dann brauch man den bh ja erstmal eh nemmer aber nja, ist auch ned sooo gut :biggrin:

wie gesagt, wer nicht nachtaktiv ist, hat wohl nich die zeit sich stammesdeff reinstellen zu lassen.
ergo hättest du den angriff, der auf 8 uhr auf dich kommt nich deffen können.
daraus schließt sich wohl, dass man rausstellt und nich seine offs auch noch weg bashn lässt.

das einzig mögliche wäre entweder den wall mit pas hoch zu ziehen und beim nächsten mal zu deffen oder eben nen retime.
wer schiss hat, dass er in fremdeff rennt, mein gott, dann soll ers halt lassen ;p
so würd ichs halt nem nicht nachtaktiven empfehlen:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Nachtaktiv hin oder her, wenn man vorher weiß das ein Angriff kommt ist der leicht zu deffen.
 

DeletedUser7934

Gast
[18:00:37] SaFlu ツ: jo jude
[18:00:46] SaFlu ツ: wa labasch du im öffi?? w22 thraed
[18:01:01] Sven: ohne spio wär straw down :biggrin:
[18:01:17] SaFlu ツ: wer sagt das?
[18:01:31] Sven: jede weiss das ihr en spio hend
[18:01:33] Sven: du jud
[18:01:39] Sven: versuech ned iwas zverberge :biggrin:
[18:01:46] SaFlu ツ: vo wem weisch da? :biggrin:
[18:01:51] Sven: ich weiss alles
[18:02:20] SaFlu ツ: joa wer konnte nicht das maul halten?

Tru Dat!

Versuch ned das Ganze innen Sarkusmus zu ziehen, Lows !
 
Oben