Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ja, tut mir leid. Ich habe keine Zeit irgendwelche zusammen gewürfelte Zahlen zu Entschlüssen um dann wahrscheinlich nicht mal ein lustigen Bericht zusehen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
also ich glaube er ht tmit 3k lkav und 10 ags angegriffen und ist auf 2.2k speere getroffen, aber ka obs stimmt :roflmao:
 

DeletedUser3312

Gast
was en das für en dorf? wallbrecher metts katta meets deff meets off meets adel? oO :biggrin:
 

DeletedUser10233

Gast
könnte davon noch einige berrichte reinstellen denke aber da er
n noob ist völlig langweilig oder?
 

DeletedUser7887

Gast
man kann es auch übertreiben :giggle:

ist ja ihre deff die da doof rumsteht
 

DeletedUser4184

Gast
Immerhin warens keine 10k Axt, dass müsst ihr als fortschritt werten :roflmao:
 

DeletedUser7816

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Meine Aussage war eigentlich auf das fehlen von Rammen und Kattas bezogen :smile: er schreibt ja das er nur den im NB zeigt :smile:
 

DeletedUser7816

Gast
Jo:giggle:
hab ich verstanden sneipi :smile:

Meine Aussage ging im Haupaugenmerk auf den NB, der angezeigt wurde, jedoch selber benutzt wird:giggle:
 
Oben