Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidungen

DeletedUser4103

Gast
Azau: 306 240 1193 38 259 0 12 29 1
Vrlust: 306 240 1193 38 259 0 12 29 1


Beute: 14.968 12.739 12.921 40628/68650
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 2 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 68 uf 41

mich anzugreifen ist halt nicht gesund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4275

Gast
:biggrin::biggrin: bashen :tongue:
er wollte dich adeln? und dann wurde er geadelt so muss es sein :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
noch ist er hell rot auf der karte bei mir makiert aber auf 20 zustimmung is er runter

ne wollte mich nich adeln (zumindenst sah es so nicht aus) aber er katterte sein adelsziel runter das konnt ich nicht mit ansehen da hab ich dann auf ihn drauf gehaun und er und stammeskollegen meinten sich einmischn zu müssn
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin: bashen :tongue:
er wollte dich adeln? und dann wurde er geadelt so muss es sein :biggrin:

du verstehst des wohl falsch pokerface hat ne erfolgreiche verteidigung reingestellt sondern nen erfolgreichen att ...
weiß aber auch net was daran lustig sein soll

naja spammer halt oO
 

DeletedUser4275

Gast
du verstehst des wohl falsch pokerface hat ne erfolgreiche verteidigung reingestellt sondern nen erfolgreichen att ...
weiß aber auch net was daran lustig sein soll

naja spammer halt oO

hab ich gesagt das von beiden er gemacht hat?..ich glaub nicht :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
resöb ffulemmup
naja ein ag ist gestroben dachte das is ev lustig :confused: wann ist ein angriff lustig?! kann mir jemand das mal definieren finde adds generell nicht besonders lustig man kennt ja schon alles
 

DeletedUser4275

Gast
verstehe zwar net, was du sagen willst aber recht hast du trotzdem nicht

btw es ist nicht schlimm einen Fehler einzugestehen :wink:

pech:eek:

resöb ffulemmup
naja ein ag ist gestroben dachte das is ev lustig :confused: wann ist ein angriff lustig?! kann mir jemand das mal definieren finde adds generell nicht besonders lustig man kennt ja schon alles

Lustig ist das immer nur wenns nicht auf seine eigende kappe geht :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Verteidiger: ???
Azau: 700 700 3327 160 1393 0 0 0 0
Vrlust: 700 700 3327 160 1393 0 0 0 0
Verteidiger: ???
Azau: 420 330 2025 252 250 0 0 0 1
Vrlust: 420 330 2025 252 250 0 0 0 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4103

Gast
Dr Vrteidiger het gwunne
Glück (us Sicht vom Agrifer)
-24.1% Päch

Glück
Morau: 100%

Nachtbonus füre Vrteidiger

Agrifer: ...
Dorf: ...

Azau: 100 1000 100 0 0 0 0 0 0
Vrlust: 100 1000 100 0 0 0 0 0 0
lol geilster angriff ever
 

DeletedUser

Gast
ouhja :biggrin::biggrin::biggrin:

omg...

im nachtbonus ....und diese Truppen .:biggrin::biggrin::biggrin:

Laecherlich :biggrin:
 

DeletedUser4103

Gast
hatte schon voll schiss war ausnahmsweise vormittags nicht on und dann guck ich um 12 uhr rein wurde angegriffen scheiße... aber dann :tongue:

-so bekommt man auch farmen :biggrin:
das ganze sollte einen vergeltungsangriff darstellen :tongue: hab seine 2 pbs geadelt... er hätte lieber deff schickn solln :rolleyes:
 

DeletedUser2773

Gast
deffer78XX6.jpg


was off so alles blocken kann :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
n1ce o.0 und ich dachte grade, ich hol euch irgendwann noch ein mit bashpoints :confused:
 
Oben