Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser

Gast
Ne wir adeln den grade auf, wei der schon nen Monat netmehr on war (Wir hatten die UV ewig), und naja besser wenn die Deff auf nem Himmelfahrtskomando is

Ich wusste ganz genau was der hat

PS:
Ja wir haben bessere Off als ihr, ihr habt so Looser im Stamm, die ham bestimmt nichtmal 1k Deff
Wenn du in nem Massenstamm bist, sei lieber leise

PS2:
Ja die AG's sind mit Ehre gestorben, sie waren Soldaten des Stammes PRO, sie hätten keine Ehre, wenn sie bei euch im Stamm gestorben wären

PS3:
Wenn du mich fertig machen willst, warum erwähnst du nicht, was mit Ostgigs passiert is, das Dorf is eig. ganz schön, leider is da noch der Gestank von beltragigs drinnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Überleg mal: Sogar wenn wir nur Looser hätten, hätten wir 50 mal fast 1000 deff, mach zusammen vielleicht etwa 40'000 deff. Recht ansehnlich für Looser, stimmts?
Und wir haben nicht nur Looser.

Wenn die AGs uns gehört hätten, hätten wir sie nicht sterben lassen.

Und bei Ostgigs hattet ihr den Überraschungsbonus, weil die deff noch nicht da war.
Oder habt ihr bisher nach ostgigs irgendetwas erreicht? Ihr seid sogar so tief gesunken, euch von eurem wing und euren BND's abzulösen und jetzt habt ihr weniger punkte als wir... da fragt man sich doch was aus euch geworden ist.
 

DeletedUser1396

Gast
PRO gewinnt diesen Krieg da sie einfach die besseren Leute haben
 

DeletedUser

Gast
Ich alleine hab schon mehr als 20k Deff


Is das keine Looser Eigenschaft:
Eigenschaften Name:Favor of Fire Tag:~FoF~ Mitgliederanzahl:46 Punkte der 40 besten Spieler:1.329.823 Gesamtpunkte:1.366.112 Punktedurchschnitt:29.698 Rang:28
Masse statt Klasse

-Wenn die AGs uns gehört hätten, hätten wir sie nicht sterben lassen.-

Weil ihr keine Eier habt, und eure Minen so tief sind, dass ihr jeden Tag nur 2 AG's bauen könnt!

-Und bei Ostgigs hattet ihr den Überraschungsbonus, weil die deff noch nicht da war.-

Jeder Spieler sollte eigene Deff haben, und keine Teletabis, die drauf warten meine Soldate anzuschwulen

Überaschungsbonus tsssssssssssss, öfters on sein hilft, aber bei den 46 Mitgliedern is ja immer jemand on, das sind dann wieder 1000 Deff Trupps mehr, nur wenn man keine Ahnung hat, was man als Deff bauen soll, bringt das auch nichts

An alle FoF'ler hier ne gute Deff Taktik:
Baut euren Bauernhof auf 30 aus, und die Wekstatt auf 15 aus, dann bau ihr nur Rammböcke die gehn voll ab!
Schaut euch ml die Deff-Werte an, das muss euch doch umhaun oder!?
Und wie schnell die Sind, da hättet ihr beltragigs viel schneller helfen können

-Oder habt ihr bisher nach ostgigs irgendetwas erreicht? Ihr seid sogar so tief gesunken, euch von eurem wing und euren BND's abzulösen und jetzt habt ihr weniger punkte als wir... da fragt man sich doch was aus euch geworden ist.-

Wir brauchen keinen Wing, wir sind nurnoch aktive und erfahrene Mitglieder, wie es der Name sagt, und ja wir sind gesunken, aber wir sind immernoch besser als ihr, und wir haben die Hälfte an Mitgliedern!

Edit:
Wir haben schon viel erreicht, wir haben schon viele Dörfer von dem alten Wing geadelt, die sind bald weg, und danach seit ihr dran


Eigenschaften Name:tongue:rogamer Tag:tongue:RO Mitgliederanzahl:18 Punkte der 40 besten Spieler:1.292.291 Gesamtpunkte:1.292.291 Punktedurchschnitt:71.793 Rang:30
Ihr seit zwar in den Gesamtpunkten besser, doch der Konti zählt nunmal

Gesamt:

28 ~FoF~ 1.329.8231.366.112 4629.698 2216.182 29 ASS 1.297.0831.297.083 3636.030 2205.896 30 PRO 1.292.2911.292.291 1871.794 1936.696
Konti:

Rang Name Punkte Dörfer 1 =Ein= 2,68 Mio. 382 2 |BFF| 2,19 Mio. 277 3 PRO 1,29 Mio. 192 4 ~FoF~ 1,25 Mio. 199

Aber wir müssen uns ja nicht mit so einem verstreuten Pennerhaufen wie euch vergleichen:
Blau=PRO
Pink=FoF

image

Wir können euch auch mal zeigen, was wir für Off haben

Und wenn ihr über die Off von nem Mitglied von uns lacht, warum greift ihr mich nicht an, ich mag auch was zu lachen haben, dann sieht man auch gleich was Flavour of furzes draufhat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1396

Gast
wenn ich mich mal einmischen darf so gross ist der krieg noch gar nicht ihr habt gerade mal 2 Dörfer von FOF geadelt und eins wurde schon wieder von |BFF| weggeadelt ausserdem adelt ihr nur noch dunkelblau
 

DeletedUser

Gast
Nur grade, wir adeln grade eig. nur die die fusionieren, und den Wing, und dann legen wir erst mit FoF los, aber man darf sich doch schon über die lustig machen oder?
Unser Wing wurde in D-K-E umbenannt, als wir die besten genommen haben, und von denen haben wir schon nen Paar geadelt
 

DeletedUser

Gast
Ist das nen Propagandatheard oder einer für Lustige angriffe? :rolleyes:

Also bitte back to topic
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon viel erlebt aber diese welt :eek:

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in

Angriff [020] Ultra 05 (435|470) K44 *CLEO* am 17.05. um 05:54 Uhr 66:12:59
Angriff [020] Ultra 05 (435|470) K44 *CLEO* am 17.05. um 05:54 Uhr 66:13:14
Angriff [020] Ultra 05 (435|470) K44 *CLEO* am 17.05. um 05:54 Uhr 66:13:31
 

DeletedUser1806

Gast
wieso hast n das mit dem schwarzen zeugs rausgmacht; hätts doch mit dem berichtformatierer machen können
 

DeletedUser

Gast
evtl ist das, das lustige dran... direkt tiefsinnig, wahnsinn:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
könnten jetzt natürlich ne Diskussion starten, ob Interpretationen an sich überhaupt zu weit gehen können, ob man überhaupt zu viel irgendwo hineininterpretieren kann, denn schließlich hört der Gedanke an sich ja nicht innerhalb der Reichweite des Verfassers auf (ich hoffe ihr versteht mich). Aber damit kämen wir wahrscheinlich vom Thema ab und außerdem würdest du wahrscheinlich gewinnen:biggrin:... also lassen wirs:giggle:
 
Oben