Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Beschribig
mer cha sech bewärbe wenn mer 40 pönkt hed oder wenn ech euch i lade

fragen an Pyno Chind oder Pisu

diplomatische anfragen an Pyno Chind oderPisu
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm "Genau!"

Profilbild von -möp* imb0r :biggrin:

Und ich fand den NAmen und den Tag iwie lol deswegen musst ichs einfach mal veröffentlichen [ironie]auch wenn das Profilbild alles übertrifft was ich je gesehen hab[/ironie] :rolleyes:
 

DeletedUser7614

Gast
das sind süchtige hards-4 Männer die kein Geld haben aber ds zocken wollen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
inglorius bastards ist ein geschützer name und kann zur Urheberrechtsverletzung führen wenn es für was anders verwendet wird :wink:, deshalb wahrscheinlich auch die Falschschreibung:rolleyes:


Tja und wenn man sich auskennen würde, dann wüsste man, dass das richtig geschrieben ist..
Quentin wollte mit der absichtlichen "Falschschreibung" einen gewissen Pep reinbringen... also -> Erst denken, dann posten..


Wikilink



/E: da tun mir die Augen weh, wenn ich sehe wie du das schreibst..
 
Oben