Lustige Spieler- und Stammesprofile

Sten83

Gast
die kuschelpolitik wurde durch eure fusion ja nun weit in den schatten gestellt...also im kuscheln seid ihr jetzt schon oberste spitze...
MS hatte aber keine Kuschelpolitik...mehrere BND´s sind es nur geworden, weil Spezialisten wie ihr immer wieder Stämme verlassen, gesplittet und neu gegründet haben...die kontakte zu den spielern sind in diesen fällen aber nie abgebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
die kuschelpolitik wurde durch eure fusion ja nun weit in den schatten gestellt...also im kuscheln seid ihr jetzt schon oberste spitze...
MS hatte aber keine Kuschelpolitik...mehrere BND´s sind es nur geworden, weil Spezialisten wie ihr immer wieder Stämme verlassen, gesplittet und neu gegründet haben...die kontakte zu den spielern sind in diesen fällen aber nie abgebrochen...
faule ausreden!
Ihr habt seid serverbeginn immer nur gekuschelt.
Sucht euren Sündenbock wo anders. Aber war klar, dass Leuten wie dir
das wiedermal gelegen kommt.
 

DeletedUser6358

Gast
Wie soll man so weiter diskutieren. Einer behauptet + und der andere - ... Keine gibt nach. Man braucht Handfeste beweise.
 

DeletedUser2856

Gast
[aea]ähm ja, das hier ist der Platz um lustige Spieler- und Stammesprofile zu posten und nicht für jegwelche Diskussionen über kuschler :wink:[/aea]
 

DeletedUser6358

Gast
Beschribig Alle Diplomatischen belange (BND, NAP)an:

KaiserMax88
skypert
LoardSchwoaz

Alle Kriegerischen Aktivitäten (Angriffe, Krieg, Drohungen, ect.)an:

maxiwell
kashtos

Anfragen zum Thema aufnahmen (Bewerbungen) gehen an:

luke the killer
-doenermann-
hanskarl
Wiesele


Mindestpunkte für Beitritt:
800 und mehr



Stammesgründer
luke the killer
-doenermann-

Stammesführer
Wiesele
Hanskarl

Diplomat
KaiserMax88
skypert
LoardSchwoaz

Kriegsminister
kashtos
maxiwell

(C)Copyright by luke the killer

Verräter:
FFF-Archangel



Der halbe Stamm besteht aus Ministern:giggle: