mööp -> Happy End

DeletedUser

Gast
Guten Abend Community,

Ich schreibe ein Thema, dass ich dachte nie zu schreiben. Aber najo, auch mich hat es getroffen....Ich hör endgültig mit DS auf....
Es waren sicherlich einige schöne Momente dabei und ich hab auch viele gute Freunde gewonnen. Aber irgendwann ist dann halt doch Schluss. Ich werds nicht bereuen DS angefangen zu haben.

Accounts sind alle weg oder gelöscht. SDS hab ich gestern letzte Runde gespielt, da verging mir dann die Lust nach 12h. Ich hab sicherlich auch einige nette und spielerisch gute Leute kennengelernt und getroffen. Das zieht sich von 03 bis 08. Ich möcht auch nochmal zu Sunny, hyksos, Sebbis und dat_jernot danke sagen, die mich beim letzten richtigen Server im sunnyboyritter acc unterstützt haben. Auch ein dankeschön an h0t*, war ne kewle, aber auch kurze Zeit.

Zum Rest von Classic, ich hoffe der Server entwickelt sich spannend :wink:
Mittlerweile sind es ja schon sicherlich gute Spieler in den TOP-10, egal ob milo, defi, Skav oder sonst wer :wink:
Ich gönn es jedem von euch den Server zu gewinnen.

Alle anderen Welten/Server meinerseits aufzulisten wäre zu lang, wie auch die Freundeliste. Aber so erwähn ich nochmal meine Acc Partner, sei es auf S3 oder auf W30:
B@mbule, QuicK, ArTi, sunny, hyksos, Sebbis, dat_jernot, sLy, Furrby, rikebero, madhatter, shito, Lexus, Kai UND ducia :tongue:
Das sollten wohl alle Acc-Partner gewesen sein :tongue:

Najo, wenn Lexus & Co. W36 anfängt, schau ich kurz vorbei. Wenn ich rückfällig werde, dann wird es nen Classic Server oder W99 :wink:

Werd aber wohl nich rückfällig:giggle:
Falls ich jmd vergessen haben sollte, darf er mich öffentlich hier im Forum demütigen :wink:

liebe Grüße
Silent \o/
 

DeletedUser2937

Gast
und der nächste pro verabscheidet sich - das ist wirklich traurig, alle wirklich guten spieler hauen ab ;(
 

DeletedUser

Gast
Silent du mega multi...
Bye bye :icry:

Alle Domis sind bald weg ...
 

DeletedUser2712

Gast
du fängst doch eh wieder an...

in diesem sinne cYa:wink:
 

DeletedUser3184

Gast
Alles Gute im RL. :wink:

Schon wieder geht einer der besten Spieler, wieso hören so viel auf? :eek: :frown:
 
Oben